Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
22. October 2017, 22:51:14

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1] 2 3 ... 5

: Marauder - Mal sehen was da kommt...  ( 32499 )
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« : 05. September 2009, 12:16:05 »

Da am 10-ten der Marauder in Russland raus sein soll, stelle ich hier paar Link auf Videos und Infos:

Webseite: http://www.maroder-game.ru/

Screens: http://www.maroder-game.ru/cgi-bin/show.pl?option=gallery

Beschreibung (russisch) mit Mindestanforderungen (verständlich):
http://buka.ru/cgi-bin/show.pl?id=428

Video (auch über die Webseite zu finden):
ftp://www.buka.ru/Anim_rus_Part1.wmv
ftp://www.buka.ru/Anim_rus_Part2.wmv
ftp://www.buka.ru/Automat_rus.wmv
ftp://www.buka.ru/Pistol_rus.wmv
ftp://www.buka.ru/Machinegun01_Rus.wmv
ftp://www.buka.ru/Rifle_rus.wmv
ftp://www.buka.ru/intro.wmv
ftp://www.buka.ru/Maroder_gameplay_trailer_ru_1.wmv
ftp://www.buka.ru/CutScene_amers.wmv

Forum (russisch):
Buka: http://buka.ru/phpBB2/
Unmittelbar  Maradeur: http://buka.ru/phpBB2/viewforum.php?f=72&sid=74d8ec8647b020b6251f61662cc3888d
« : 05. September 2009, 12:28:08 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
guineapig
7.62-Modder

: 280

ICQ Messenger - 479722185
« #1 : 05. September 2009, 13:19:51 »

Hoffentlich gehen die Maps und Co. in 7.62   ;D

25 - 100 Euro fürs Taktikspiele-Budget? PM an guineapig (klick)
dusty
HLA-Botschafter

« #2 : 05. September 2009, 13:27:28 »

Das war auch mein Gedanke.  ;D Habe mir die Screens und Videos angeschaut und ich muss sagen: es gefällt mir, was ich da sehe. Beachte die Entwicklungsmöglichkeiten des Chars. Es ist auf einem Screen zu sehen, was so möglich ist...

Um auf die Karte zurück zu kommen: wenn die NICHT gehen, könnte man einen offenen Brief an 1C Company schicken, mit der Bitte, die Spezs für /.62-Karten offen zu legen.

dusty
HLA-Botschafter

« #3 : 05. September 2009, 13:36:00 »

Habe das Thema hierher verschoben, weil es auch hierher gehört. Man sollte die Brille aufsetzen BEVOR man ein neues Thread öffnet...  :-[

Zeraphine

: 9

« #4 : 05. September 2009, 13:44:45 »

Die Entwicklung der Chars erinnert an Silent Storm vom System her ;) endlich total individuelle Entwicklung
ATom

: 29

Bug or Featuer?

« #5 : 05. September 2009, 15:56:52 »

sieht echt interesant aus :o
um was gehts da?

Ich nix Signatur, ich putzen hier!
dusty
HLA-Botschafter

« #6 : 05. September 2009, 16:21:41 »

Viel konnte ich aus dem Video nicht verstehen, aber zum Schuß gab es einen wichtigen Tipp: "Hauptsache, Überleben!"  ;D

Laut Deadhead ist das Ding gerade draußen und über fidel.ru als Download-Version zu beziehen. Ich schaue mal, ob ich demnächst nicht eine DVD-Version kaufe.

Edit.
Ich konnte doch nicht widerstehen: bin um 4,50 € armer und muss noch 90 Minuten warten...
« : 05. September 2009, 18:54:12 dusty »

vader

: 58

« #7 : 05. September 2009, 19:36:02 »

Irre ich mich oder muss man als strategie liebhaber russisch sprechen können???
hier im forum scheinen alle keine hemmungen zu haben ich mit den russischen versionen anzufreunden....
ich bin echt neidisch^^

highway to hell oder lieber stairway to heaven? lieber schneller unten ankommen als sich ewig nach oben abstrampeln!
dusty
HLA-Botschafter

« #8 : 05. September 2009, 19:49:33 »

Es ist einfach: investiere 4,5 € und 90-120 Minuten für den Download und spiele. OK, Du wirst des öfteren "auf's Maul" kriegen, aber dann wirst Du merken, dass die Antwort, die Du gewählt hast, eher die falsche war...  ;D

Nee, im Ernst. Ich musste vor (langes Schweigen...) XX Jahren paar Jahre Russisch lernen und glaubte bist vor kurzem nicht, dass es mir was bringen würde. Heute kann ich einigermaßen flüssig Russisch lesen. Mit dem Verstehen ist so 'ne Sache... Ich greife auch ab und zu zum Wörterbuch, aber oft speichere ich vorher ab und teste... Es kommt schon vor, dass ich falsch liege.  ;D

Bei einen neuen(!) Spiel für gerade mal 4,5€ würde ich es auch ohne Sprachkenntnisse versuchen.* Als ich damals mit "688" angefalgen habe zu spielen... aber da kommen wir wieder auf meine Alter zurück. :o)

* Nachdem ich gesehen habe, wie das Journal geführt wird (Handschrift) und wie viel Gesprochenes man verstehen sollte, ziehe ich das oben geschriebene zurück.
« : 06. September 2009, 12:59:42 dusty »

vader

: 58

« #9 : 05. September 2009, 20:04:22 »

Naja der kelch des lernens der russischen sprach is aus staatsgründen an mir vorrüber gegangen...  >:(
wie sich jetzt scheinbar als manko herrausstellt...
na mal sehen was man da so hinbiegen kann...

highway to hell oder lieber stairway to heaven? lieber schneller unten ankommen als sich ewig nach oben abstrampeln!
guineapig
7.62-Modder

: 280

ICQ Messenger - 479722185
« #10 : 05. September 2009, 20:15:44 »

Als ich damals mit "688" angefalgen habe zu spielen... aber da kommen wir wieder auf meine Alter zurück. :o)

Wer zu faul ist zum soochen: http://www.kultpower.de/external_frameset.php?site=/powerplay_testberichte/688attacksub.jpg (die PowerPlay kenn ich auch noch)
Sieht jedenfalls nett aus  ;D

Mal was anderes: ich bin jetzt bis hier (http://www.fidel.ru/game/play.aspx?id=598354) gekommen. Soll das "199p" der Preis sein?

25 - 100 Euro fürs Taktikspiele-Budget? PM an guineapig (klick)
dusty
HLA-Botschafter

« #11 : 05. September 2009, 23:01:04 »

Ja, es sind 199 Rubel, was etwa 4,5-5 € ausmacht. Laut http://www.convertworld.com/de/wahrung/ sind es im Moment nur 4.31 €. Zahlen kann man per Visa, Master, WebMoney und, und, und... Nach dem Kauf bekommt man ein Link und (WICHTIG) ein Key. Man muss den Key nach der Installation angeben und das Spiel aktivieren lassen. Alles in allem darf man 3 Mal installieren, also keine Tests, oder so, sonst muss man wieder 5 € rüber reichen.  ;D

Die Verzeichnisstruktur des Spiels ist 7.62 sehr ähnlich und es werden z.B. auch *.azp benutzt... Kennen wir das nicht von irgendwo her?  ;D

Die erste Karte mach richtig Spaß, auch wenn die Kamera etwas nervt. Das tat sie aber bei 7.62 auch, bis man sich gewöhnt hat. Jetzt muss ich aber weiter!  ;)
« : 09. September 2009, 20:29:21 dusty »

dusty
HLA-Botschafter

« #12 : 06. September 2009, 12:55:27 »

Soo.. es gibt insgesamt 9, mehr oder weniger unterschiedliche, Karten. Im Spiel werden (Annahme!) wohl einige Karten mehr angezeigt, die aber aus den generiert werden/auf den aufbauen werden. Die Karten sind aber etwas anders als bei 7.62 aufgebaut. Man hat nur Zugang zu den Karten, die im Moment freigeschaltet sind. Die Freischaltung erfolgt Story bedingt. Es gibt Ivents, die als gerenderte Szenen gezeigt werden, die sind auch sehr wichtig für die Story. Das Journal wird handschriftlich(!) geschrieben, was das Lesen nicht gerade einfach macht... Sollte jemand herausfinden, wie ich die Schrift im Journal auf eine andere umstellen kann, wäre ich sehr verbunden...

friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #13 : 06. September 2009, 20:11:04 »

Wie heisst das Spiel denn jetzt offiziell bzw. sinnvoll übersetzt. "Marauder" oder "Man of Prey"?

Möchte jemand eine Rubrik bei der Taktikzone für das Spiel erstellen, eine Newsrubrik gibt es sogar schon? ;)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
dusty
HLA-Botschafter

« #14 : 06. September 2009, 23:20:11 »

Hallo friede,

schön wieder was von Dir hören... Falls wir hier zu freizügig waren, nun... ist die Katze aus dem Haus...  ;D

Was den Spielnamen betrifft, so ist es nicht ganz sicher, wie Du hier sehen kannst: http://www.fidel.ru/game/play.aspx?id=598354

Das Ding sollte eigentlich erst am 10-ten raus kommen, ist aber zumindest in elektronischer Form jetzt schon draußen. Bei dem Preis konnte ich nicht "Nein" sagen und habe sogar über die Begrenzungen der Download-Version hinweg gesehen. Um ehrlich zu sein, habe ich gehofft, dass es eine Bibliothek neue Karten für 7.62 sein wird, aber es sieht nicht danach aus. Verstehe mich nicht falsch. Das Spiel ist, sofern ich es jetzt schon sagen kann, wirklich gut... wenn man die Sprache beherrscht. Die Atmosphäre ist sehr schön, die Jungs lachen über Ihre Eigenarten, aber wenn ich sagen sollte, ob es eher ein Taktik-Spiel mit Rollen-Elemente ist, oder doch ein Rollenspiel mit Taktik, so hätte ich meine Probleme... Sollte ein Interesse daran bestehen, so kann ich die Rubrik übernehmen.

: [1] 2 3 ... 5

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS