Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
22. August 2017, 01:51:58

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2] 3 4 5
   
: Marauder - Mal sehen was da kommt...  ( 32242 )
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #15 : 06. September 2009, 23:55:53 »

Es ist nicht so, dass ich mich mit dem Spiel nicht schon beschäftigt hätte - siehe ältere Threads in diesem Unterforum und Newsmeldungen. Hatte sogar vor einiger Zeit mal wieder selbst geschaut, aber nichts neues jenseits der bekannten Infos gefunden... ;)

Die Rubrik bzw. die Übersichtsseite kannst du gern übernehmen. Sie sollte nur so ähnlich aufgebaut sein wie die Übersichtsseiten zu anderen Taktikspielen.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #16 : 08. September 2009, 19:19:16 »

Ich wurde soeben sprachlos. Folgende Mail ist angekommen:

Уважаемый покупатель!

Компания «Бука» и Интернет-портал Fidel.ru приносит вам свои извинения в связи с тем, что цена, по который Вы приобрели игру «Мародёр» на сайте Интернет-портала Fidel.ru, была выше анонсированной: вместо 149 рублей цена составляла 199 рублей. Дабы компенсировать Вам потраченные средства компания «Бука» и Fidel.ru предлагает Вам бесплатно скачать квест «Чукча в большом городе» от компаний «Бука» и AeroHills. Игра «Чукча в большом городе» находится в вашем кабинете во вкладке "Скачать".

С уважением,
Компания «Бука» и Интернет-портал Fidel.ru

Was in etwa bedeutet: "Sie haben Marauder für 199 Rubel gekauft. Es handelte sich aber um einen Fehler. Der Preis sollte 149 Rubel betragen. Um Ihnen die Differenz auszugleichen schalten wir für Sie das Spiel «Чукча в большом городе» frei." Keine Ahnung was für Spiel das ist, aber soll man es jetzt als super Service betrachten, oder als Unkenntnis des Marktes und dessen Regeln?  ??? ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Aenur

: 22


« #17 : 08. September 2009, 19:26:10 »

Ich mache mir nur die ganze zeit gedanken..warum 4,50 Euro..is das spiel nciht mehr wertr oder was ? Dafür bdekomme ich hier keine Schachte Zigaretten.
Das ist doch entweder nur zu 30% fertig oder hat erst gar nicht die chance gewinn einzufahren oO
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #18 : 08. September 2009, 21:24:10 »

Du solltest aber auch die Hohe der Gehälter dort berücksichtigen. A) Die Programmierer bekommen "nicht ganz so viel", aber B) auch die Kunden verdienen "etwas" weniger als wir... Aber aus diesem eben Grunde kann ich nicht verstehen, warum die Jungs sich so schwer tun, von Anfang an eine Internationalisierung der Projekte einzuplanen. Da würden solche Pannen, wie die Übersetzung von 7.62 ins Deutsche und Englische nicht vorkommen, oder zumindest nicht ganz so gravierend und damit wäre die Gewinnmarge größer.

Was die Qualität von Marauder betrifft: Ich bin gerade dabei, ein Gebiet zu räumen, was irgendwann vermint wurde. Es ist die 5-te Karte und abgesehen von paar Clippingsfehler ist mir nichts falsches aufgefallen. OK, abgesehen von meinen Problemen mit der Sprache, aber die sollten die eigentlichen Kunden, also aus dem russischsprachigen Gebiet nicht haben. Die Qualität der Texte bin nicht nicht wirklich in der Lage zu beurteilen, aber dass was ich verstehe bringt mich schon des öfteren zum Lachen, so gut sind die Texte. Die Vertonung ist auch gut, aber die Hintergrundmusik ist unter alles Sau, was aber daran liegt, dass mir die (äußerst) moderne russische Musik überhaupt nicht liegt. Die kann man aber abstellen.  :)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #19 : 09. September 2009, 01:53:49 »

Ich habe mal gelesen, dass einige Publisher in Russland sich für eine andere Strategie gegen Raubkopierer entschieden haben und damit wohl auch erfolgreich sind: Nämlich ihr Spiele zu einem vergleichsweise geringen Preis anzubieten.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Aenur

: 22


« #20 : 09. September 2009, 02:04:31 »

Naja..für mich ist das spiel wohl eh uninteressant bis es eine Übersetzung ins englische gibt und dann wir diese hier zu lande wohl auch für den üblichen Preis über den Laden gehen :(
Obwohl..dusty...fang doch mal das übersetzen an...schneller als die Russen bist damit alle mal :D
ATom

: 29

Bug or Featuer?


« #21 : 09. September 2009, 07:42:27 »

wenn ich raten darf... nicht auf dem deutschen markt erhältlich :-\

Ich nix Signatur, ich putzen hier!
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #22 : 09. September 2009, 10:58:02 »

ATom hast Du schon was von Globalisierung gehört?  ;) Davon abgesehen, ich habe es ja in Deutschland gekauft, oder wurde ich etwas für 10 Minuten nach Russland gebeamt?  ;D

Was die Übersetzung angeht, so würde bei einer reinen Übersetzung sehr viel von der Atmosphäre verloren gehen. Es gibt viele Cut-Szenen und die sind richtig gut. Ich werde schauen, ob ich paar von den irgendwo uploaden kann um sie zu zeigen. Nur ein kleines Häppchen, damit Ihr auf den Geschmack kommt...  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Aenur

: 22


« #23 : 09. September 2009, 11:10:23 »

Auf den Geschmack eines SPiels dessen erscheinen in einer vernünftigen Sprache fraglich ist...Sadist ! :D
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #24 : 09. September 2009, 13:26:18 »

Mist! Entlarvt!  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
guineapig
7.62-Modder

: 280


ICQ Messenger - 479722185
« #25 : 09. September 2009, 17:14:41 »

Die haben da wohl eher ne Kommastelle in ihrer Preiskalkulation verschoben oder setzen ein russisches Kostenrechnungsprogramm ein  ;D

Alternative wäre, denen geht langsam die Kohle aus und haben sich mal gedacht wir machen einen größeren Mod im Stile von Stalker und vermarkten den als ganzes Spiel - sind inzwischen aber selber draufgekommen, dass sie Müll produzieren und kein Mensch 20,- dafür ausgibt... Und ich denke mal son DL Dienst ist nicht ganz so teuer wie ein physischer Publisher  ;)

25 - 100 Euro fürs Taktikspiele-Budget? PM an guineapig (klick)
Bragg

: 27


« #26 : 11. September 2009, 17:14:04 »

@Dusty: Hält das Spiel was die Screenshots versprechen! Hoffe da kommt ne ordnetliche übersetzung vom spiel!
das sieht nämlich echt spannend aus, erinnert mich irgendwie so nen bischen an Stalker  ;D
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #27 : 11. September 2009, 18:09:24 »

Das Spiel macht Spaß. Was mich ärgert ist die Linearität. Sogar wenn man einen Sektor mit einem "Untersektor", wörtlich zu nehmen, darunter gab es eine "Eiserne Reserve des Staates", "besucht" und wieder nach oben kommt, darf man nicht mehr zurück um den Rest der Sachen zu holen... Da ich nur einen sehr kleinen Rucksack hatte, plus einen Sack mit Rimmen, war ich wirklich den Trennen nah, was ich so alles da lassen musste...  :'(

Paar Grafik-Fheler mehr sind mir auch aufgefallen, aber die kann man verkraften und die wären einfach zu beseitigen. Ob sie auch beseitigt werden, muss sich ja noch zeigen. Im Kampf kann man ab und zu nicht speichern -> die ESC-Taste scheint dann nicht immer zu funktionieren. Könnte mit einer festgelegter Ablauffolge zu tun haben: "wenn X und Y noch nicht beendet wurden, lassen wir Dich nicht ins Hauptmenü".

Was wirklich fällt, ist das Nichtvorhandensein der Darstellung, was der Char wirklich sieht, also die F-Taste im 7.62. Da ärgere ich mich schon öfter drüber.

Die Texte und der Ton, in dem es gesagt wird sind wirklich zum Totlachen, Sprachkenntnisse vorausgesetzt.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #28 : 11. September 2009, 20:27:28 »

@ dusty
Könntest du drei Screenshots von interessanten Dingen im Spiel machen und mir schicken - friede(at)taktikzone.de - damit ich diese in die Newsmeldung bei der Taktikzone einbauen kann. Das geschriebene etwas zu visualisieren ist immer gut! ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #29 : 12. September 2009, 01:00:37 »

OK, mache ich heute noch. Geschrieben um 01:00 2009.09.12  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: 1 [2] 3 4 5
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS