Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
24. June 2017, 05:34:52

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 2 [3] 4 5
   
: Marauder - Mal sehen was da kommt...  ( 31735 )
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #30 : 15. September 2009, 12:16:53 »

Unter http://www.flickr.com/photos/gwynnbleid/sets/72157622266138202/ gibt es neue Screens aus dem Spiel. Die Bilder sind etwas dunkel, aber so ist es nun mal auch im Spiel. Die Atmosphäre ist einmalig. Es mach richtig Spaß, zu 4 gegen 16 Wildhunde zu kämpfen, wenn man dazu noch unter Beschuss ist...  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
GNU

: 281


« #31 : 15. September 2009, 16:12:22 »

Gibt es Panzer?

MFG
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #32 : 15. September 2009, 16:30:37 »

Im Moment nicht. Ob da was kommt? Ich hoffe nicht. Ich hätte mit meinen AKS-74U und SVD nicht mal einen Schatten von einer Chance...  :)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #33 : 15. September 2009, 19:16:17 »

So, ich habe mal die Screenshots von "dusty" in der Newsmeldung ergänzt. Das Auge isst auch mit, sage ich nur! ;)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #34 : 15. September 2009, 19:21:49 »

Danke friede! Komme aber bloss nicht auf die Idee mich mit "Wahlruski ohne Sprachkenntnisse" statt "Veteran" auszuzeichnen!  ;D Gut, dass das dafür viel zu lang ist...  :D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
ATom

: 29

Bug or Featuer?


« #35 : 16. September 2009, 13:01:45 »

weiß einer ob dieses spiel jemals in dt. rauskommt?

Ich nix Signatur, ich putzen hier!
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #36 : 16. September 2009, 14:11:43 »

Die Frage ist überflüssig. Ich gehe davon aus, dass sich derjenige sofort hier melden wird... Ich habe übrigens meiner Galerie (link oben) noch paar Screens hinzugefügt. Bin gerade bei der (ehemaliger?) Basis der RWSN, was wohl die "Streitkräfte des Inneren" ist und sich früher NKWD nannte *. Es ist mein zweiter Versuch. Beim ernsten habe ich die Medipacks vergessen und es hat sich als Fehler herausgestellt...  ;D Kämpfe hart auf der Oberfläche. Wenn ich damit fertig bin, geht es nach unten, ins Bunker.

* - Da habe ich mich heftig geirrt. Hier ein Link darauf, was RWSN ist/war: http://www.wikimapia.org/11268619/de/Zentrale-Kommandozentrale-der-strategischen-Raketentruppen-Ru%C3%9Flands-russ-Abk-RWSN
"Die Kommandozentrale der Raketentruppen ist zwischen 1958 und 1964 als ein viergeschossiger Bunker gebaut." Wenn das so im Spiel imlementiert wurde, steht mir einiges an Arbeit bevor...  ;D
« : 17. September 2009, 18:33:18 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #37 : 17. September 2009, 09:42:53 »

Ich bin gerade mit dem Kampf auf der Oberfläche der RWSN-Basis fertig. Der Munitionsverbrauch lag bei etwa 120 x (5.45x39) und 50 x (9x18) plus einige Granaten. Ich habe es mir etwas sparsamer vorgestellt... Zu "Handgreiflichkeiten" ist es nicht gekommen, aber an die 10 Meter kamen die Jungs schon an. Die Lage war insofern ungünstig, dass ich mit 4 Mann aus einem Feld heraus eine 16 Mann Einheit, die sich in einem Wald versteckte, angreifen musste. Die gute Sicht hat und begrenztes Areal haben ein Wechsel der Position vor dem Kampf unmöglich gemacht. Die Steine auf dem Feld sind ab jetzt meine besten Freunde!  ;D
« : 17. September 2009, 18:27:35 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #38 : 17. September 2009, 17:11:53 »

Laut: http://apeiron-games.ru/forum/index.php?showtopic=1822 wird es demnächst (am Wochenende?) ein Patch geben, der mehrere kleine Fehler beseitigen soll. Die Zahl der unterstützten Auflösungen soll auch erweitert werden.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Aeon

: 44


« #39 : 18. September 2009, 10:09:40 »

Lol, verbesserte Grafikengine, ich lach mir hier einen  ;D

Und dass jetzt schon ein Patch für das dritte Brigade erscheint spricht mal wieder für sich.
Ganz davon abgesehen dass 7,62 bugmäßig noch weit davon entfernt ist spielbar zu sein!


Ich für meinen Teil lasse von den Spielen dieser Serie wohl erstmal die Finger... E5 hat mir sehr gut gefallen, aber 7,62 wird für mich eine Warnung sein jemals wieder ein Game von denen anzurühren.
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #40 : 18. September 2009, 10:49:32 »

Aeon, Du könntest aber etwas differenzieren. Die meisten Fehler von 7.62 die Dir vorgekommen sind, sind Fehler, die durch mangelhafte Übersetzung entstanden sind und dafür sind die Publisher verantwortlich und zwar sowohl PG wie auch 1C. Ich finde es sehr gut, dass die Tage ein Patch zu Marauder kommt. Es bedeutet nämlich, dass das Spiel lebt und nicht gleich nach Verkauf "abgehackt" wurde. Marauder ist übrigens beinah fehlerfrei. Die Fehler, die da behoben werden, sind nach meinem Verständnis Kleinigkeiten.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Aeon

: 44


« #41 : 18. September 2009, 17:13:32 »

Aeon, Du könntest aber etwas differenzieren. Die meisten Fehler von 7.62 die Dir vorgekommen sind, sind Fehler, die durch mangelhafte Übersetzung entstanden sind. [...] Marauder ist übrigens beinah fehlerfrei. Die Fehler, die da behoben werden, sind nach meinem Verständnis Kleinigkeiten.

Wenn das mit den Fehlern am Publisher liegt, war ja vielleicht auch 7.62 mal fehlerfrei...
Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass ein jetzt fehlerfreies Marauder / E8 noch nicht bedeuted, dass es auch fehlerfrei in Deutschland ankommt.

WENN (!!!) der Publisher es nicht wieder vergeigt (ich hoffe es sehr - dieses Mal stürze ich mich nicht sofort auf das Spiel sondern warte mit dem Kauf mal ein par Wochen ab was ihr so schreibt  ;D ), wage ich vielleicht auch nochmal nen Blick auf E8...

Fehlerfreie aber dafür russiche Originalversion kommt für mich (und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier) wohl weniger in Frage  ;)
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #42 : 18. September 2009, 17:47:36 »

Wenn das mit den Fehlern am Publisher liegt, war ja vielleicht auch 7.62 mal fehlerfrei...

Das habe ich nicht gesagt und das war auch nicht der Fall. Es ist aber so, dass sowohl die deutsche, wie die englische Version durch die Übersetzung erst richtig versaut wurden.

Fehlerfreie aber dafür russiche Originalversion kommt für mich (und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier) wohl weniger in Frage  ;)

Ist mir schon klar. Ich rate auch eher im Marauder herum, als ich es lese/höre und das obwohl ich vor XX Jahren gezwungen war etwas Russisch zu lernen... ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Peal
Taktikzone.de

: 83


« #43 : 22. September 2009, 11:22:22 »

Irgendwelche Infos, ob und wann eine Deutsche Version erscheinen wird ?
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #44 : 22. September 2009, 14:55:39 »

Sofern ich was höre, schreibe ich auch rein, versprochen!  :)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: 1 2 [3] 4 5
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS