Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
26. June 2017, 00:28:42

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 ... 3 4 [5]
   
: Marauder - Mal sehen was da kommt...  ( 31746 )
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #60 : 01. January 2010, 01:36:29 »

Komm, komm... vor einiger Zeit reichte ein breites Schuhwerk um über eine bestimmte Verengung nach Alaska zu kommen. Dumm bloß, wenn die Amis Dich gleich zurück gebracht haben... Es müsste so anfangs 1946 gewesen sein...  ???

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
GNU

: 281


« #61 : 01. January 2010, 18:08:38 »

Huh? Hast du dich vom Suff noch nicht erholt? :D

MFG
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #62 : 01. January 2010, 19:39:10 »

Wieso? Ich hatte (und habe weiterhin) Bereitschaft, so das von Suff nicht die Rede sein kann. Man sollte von sich nicht auf andere schließen...  :P
IMHO hab es Ende 1945/Anfang 1946 eine gelungene Fluch aus einem Gefangenenlager weit, weit im Osten Sibiriens. Leider waren die Amis damals noch gut auf die Russen zu sprechen und haben den armen Kerl zurück verfrachtet...  :'(

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
GNU

: 281


« #63 : 03. January 2010, 15:08:10 »

Naja, ich bin deshalb von einem Suff ausgegangen, weil ich eigentlich etwas von der Entwicklung des Spiels lesen wollte und keinen Geschichtsunterricht. :D

MFG
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #64 : 03. January 2010, 15:57:17 »

Achso...  ::) Das Spiel ist ja schon länger fertig und wird verkauft. Wie die Umsätze sind, kann ich leider nicht sagen. Es werden IMHO keine Mods dazu gemacht. Zumindest das HLA-Team ist der Meinung, dass es sich nicht lohnt. Damit will keiner sagen, das Man of Prey Müll ist, sondern, dass aufgrund dessen, dass das Spiel so linear und im vergleich zu 7.62 beschnitten ist, sich die Arbeit nicht lohnt.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
GNU

: 281


« #65 : 04. January 2010, 12:59:15 »

Das würde ja bedeuten, dass Man of Prey noch schlechter als 7,62 sein muss, wenn es nichts zu machen gibt. Langsam verstehe ich Apeiron nicht mehr. :(

MFG
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #66 : 04. January 2010, 14:21:00 »

Vor ca. einem Monat habe ich gehört, dass Apeiron ein arges Problem hat: keine Projekte am laufen. Das müsste mit der Grund sein, warum sie dieses alte Demo ... der Name ist mir gerade entfallen, ins Netz gestellt haben. Normalerweise tut man so etwas nicht...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
GNU

: 281


« #67 : 04. January 2010, 14:34:08 »

Hm, vermutlich hat sie die Krise erwischt, obwohl die Spielebranche davon profitiert hat. Ich hoffe, sie kommen wieder auf die Beine.

MFG
bla212
Newbie

: 2


« #68 : 05. February 2010, 00:15:13 »

Sagt mal, ich habe gelesen, dass das Spiel bisher nicht modbar wäre, weil die Dateien verschlüsselt wären, trifft das auch auf die Sprachdateien zu?

Sonst könnte man ja vielleicht eine Art Community-Übersetzung, notfalls Google-Übersetzung wie bei einigen 7.62 mods starten  :P . Von dem was ich bisher gesehen hab bin ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Hat jemand da ne Info oder sich schonmal dran versucht? Wenn das geht würde ich mir das Spiel kaufen und dann selbst mal einen Versuch starten.
« : 05. February 2010, 00:17:12 bla212 »
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #69 : 05. February 2010, 11:36:28 »

Ich könnte es mir am Wochenende anschauen. Dann sollte ich etwas mehr Zeit haben. Was ich in der Erinnerung habe ist, dass es verschlüsselt/einkompiliert war, aber meinem Erinnerungsvermögen ist nicht mehr zu trauen...  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: 1 ... 3 4 [5]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS