Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
25. June 2017, 00:36:10

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Dungeon Cleaners  ( 4728 )
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« : 05. September 2009, 16:18:29 »

Kennt es einer? Laut diesem hier:

http://www.mobygames.com/game/dungeon-cleaners

müsste es OK sein. Kann ich aber nirgendwo außerhalb Russland finden und würde doch eine englische/deutsche Version vorziehen...

Habe zwar ein Revie gefunden, aber auch nur auf Russisch:

http://www.ag.ru/reviews/dungeon_cleaners

80% von 1931 Stimmen ist auch kein schlechter Ergebnis.

Die 2-ten Version müsste auch schon draußen sein:

http://www.giantbomb.com/dungeon-cleaners-2/61-22867/

http://gameguru.ru/screens/11153/
« : 06. September 2009, 12:02:10 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Kordor

: 188

Wastelander


« #1 : 05. September 2009, 19:05:09 »

Sieht interessant aus. Der Titel ist allerdings etwas blöd gewähnt finde ich. ^^

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #2 : 05. September 2009, 19:36:16 »

Es liegt an einer, mal wieder, falschen Übersetzung. Es heißt auf Russisch "Санитары подземелий", was die (online-)Übersetzer als "Die Sanitäter der unterirdischen Gewölbe", also eben "Dungeon Cleeners" ausgeben. Das Problem liegt aber an "подземелий" was auch Untergrund bedeutet auch in der Deutung "Untergrundbewegung". Ich habe auch die passendere Bezeichnung "Eraser" im Netz gesehen, wenn auch selten.

Edit.
Gerade habe ich bemerkt, dass ich mich im Titel vertippt habe. Weist einer, wie ich den Titel umbenennen kann?  :-[
« : 05. September 2009, 19:38:58 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Magic
Veteran

: 134


« #3 : 06. September 2009, 12:00:10 »

eigentlich indem du den ersten Post editierst ! ...

schaut wirklich interessant aus aber ist hier sicherlich sehr schwer ranzukommen ... Amazon kennt des nichtmal ^^ ... Und da geb ich dir recht russisch wird problematisch :D ... Aber das wird bestimmt son verriss sein wie Restricted Area, erinnert mich irgendwie sehr stark daran...
guineapig
7.62-Modder

: 280


ICQ Messenger - 479722185
« #4 : 10. September 2009, 17:26:41 »

Naja, 5gb. Aber wieder fast zum Spottpreis  :o

http://www.fidel.ru/game/play.aspx?id=543985

25 - 100 Euro fürs Taktikspiele-Budget? PM an guineapig (klick)
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #5 : 10. September 2009, 17:31:57 »

Das ist "DC 2". Die 1 hat ca. 2,1 GB und ist nicht ganz so "teuer".  ;D

http://www.fidel.ru/game/play.aspx?id=537791

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Kordor

: 188

Wastelander


« #6 : 10. September 2009, 18:08:42 »

Jetzt müsste man lediglich noch russisch können. Supi. ^^
Deutsch oder Englisch wäre mir da irgendwie lieber.

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
Kordor

: 188

Wastelander


« #7 : 08. October 2010, 02:43:11 »

Gerade gesehen, dass das Spiel unter "Planet Alcatraz" veröffentlicht wurde.
Und hier ist es für rund 20€ zu haben: http://1c.yuplay.com/story.php?title=Planet-Alcatraz-1
Recht sneaky...reviews und co findet man dazu quasi überhaupt nicht.
Hat jemand von euch das Game mal ernsthaft gespielt? Vielleicht die Russische Version?

Ok...das voice acting scheint mal absoluter crap zu sein ^^
http://www.youtube.com/watch?v=50hHusp2XX8
« : 08. October 2010, 09:12:39 Kordor »

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS