Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
19. September 2017, 13:30:04

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1] 2 3 4

: Ufo Extraterrestrials 2 !!  ( 56009 )
phiLtheiLL

: 123

« : 10. October 2009, 15:58:47 »

Bin grade nichtsahnend auf http://ufo-extraterrestrials.com/ :o :o :o  :)

Dort musste ich mit Freude feststellen, dass für das vierte Quartal 2010 ein zweiter Teil angekündigt wurde.  8)

Ok, der erste Teil war nicht ganz so berauschend, ich hatte trotzdem einige Zeit Spass daran und es war meiner Meinung nach ein besserer Ufo-Teil als sämtliche vorausgegangenen äääh.. Afterlights  >:(, Aftermaths :-[ und wie die After  :-\ alle hiessen.

Sicherlich haben die Jungs von Chaos Concepts einiges dazu gelernt  :-* und ich hoffe einfach, dass das Spiel sein Geld wert sein wird (Wieviel es letztendlich kosten wird, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen)

mit freundlichem Gruß
phiL the iLL

Peal
Taktikzone.de

: 83

« #1 : 10. October 2009, 19:26:20 »

Erst Jagged Alliance 3 dann Ufo Extraterrestrials 2 ...

2010 wird zu geil, aber ist mir recht - bevor wir 2012 sterben wenigstens das Rundenstrategiespiel Genre voll ausgekostet :D
phiLtheiLL

« #2 : 10. October 2009, 19:33:13 »

Wie, ist das sicher mit JA3  ???

Mich wundert ein wenig, dass man diesbezüglich nichts hört und es auf der Akella-Homepage unter "Released" steht... :'(
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #3 : 10. October 2009, 19:59:10 »

Wie, ist das sicher mit dem Sterben? Youpii! Ich brauche mir dann keine Sorgen wegen der Rente machen!  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #4 : 12. October 2009, 02:13:41 »

Nicht schlecht, hatte eigentlich gedacht, dass es das Entwicklerteam nicht mehr gibt! :)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
phiLtheiLL

« #5 : 12. October 2009, 11:15:43 »

Ich suche noch verzweifelt nach Screenshots und ähnlichem Infokram, oder mißinterpretiere ich das:

06.10.2009
UFO2Extraterrestrials: Shadows over Earth has been launched.

€: Falsches gelöscht, mit dem Launch ist natürlich die Website gemeint!

Ein paar spannende Informationen finden sich im FAQ:

- Es werden dem Spieler zur Ufo-Abwehr auch wehrhafte Flugzeugträger zur Verfügung stehen.
  So wie ich das Folgende verstehe, sind es bewegliche schwimmende Basen, die sich per Raketen verteidigen.
  Ihre Hauptfunktion ist der Transport von Abfangjägern um von Aliens gekaperte Schiffe zu erreichen und anzugreifen.

Hier ein Auszug:
Why did you decide to implement the navy in the "UFO2Extraterrestrials: Shadows over Earth"?

That's because the aliens have not limited their activity to land.  They are also terrorizing the seas and oceans. They have been abducting people from their civilian vessels (yachts, boats, tankers, and cruisers). So the CAF have begun utilizing aircraft carriers to protect the oceans of Earth even as the bases protect the land.
Aircraft carriers, as we know from today, have nearly no self protection. I mean no missile launchers etc.

How can they protect civilian ships if they can't even protect themselves?

Actually, the aircraft carriers in "UFO2Extraterrestrials: Shadows over Earth" won't be aircraft carriers per se, but a kind of heavy aircraft-carrying assault cruisers with a VTOL system and they will be armed with missiles and other defenses against numerous disc shaped enemies. These defenses will help protect the cruiser. However the main weapon will still be your Fighters.  Maintaining fighters on your aircraft carriers will enable them to reach any endangered civilian ships that much faster.

Hier noch ein vor allem für Modder des ersten Teils EXTREM SPANNENDER Auszug:
Is there anything you can do to show your appreciation to the dedication and hard work of these modders?

YES!  We will be providing each modder with a free copy of "UFO2Extraterrestrials: Shadows over Earth" if they contact us before UFO2:ET is released and if they helped develop any of the original UFO:ET mods.

Zugehört? Sollte zufällig einer hier einen Ufo Extraterrestrials-Mod gemacht haben, kann er sich beim Entwickler melden und bekommt dann gratis Ufo-Extraterrestrials 2..

Könnte man das vielleicht in die News auf Taktikzone packen? Oder kennt jemand vielleicht einen Ufo-ET Modder? Schleunigst den Kerl anschreiben, wann bekommt man mal was gratis?

Weitere Features sind:

- Sogenannte Sentinels (Selbstmordroboter auf gut deutsch)

- Granaten mit Annäherungszünder (Proximity Grenades mit Freund/Feind-Unterscheidung)

- Kämpfe in Städten, Wäldern, Wüsten und Basen und natürlich auf zivilen Booten (Terror from the Deep?) sowie auf den Flugzeugträgern

- Zerstörbare Umgebung und explodierende Fässer

Soweit so gut,
gruß
phil

« : 12. October 2009, 12:26:02 phiLtheiLL »
friede
Taktikzone.de

« #6 : 12. October 2009, 12:16:42 »

Ich suche noch verzweifelt nach Screenshots und ähnlichem Infokram, oder mißinterpretiere ich das:

06.10.2009

Damit sollte das Spiel doch zumindest in tschechischer Sprache erhältlich sein. Leider ist weder die Homepage richtig fertig, noch kann man das Spiel irgendwo bestellen.
In der Tschechei schon verfügbar? Ich habe das eher so verstanden, dass am 06/10/09 die Webseite offiziell eröffnet worden ist und das Spiel noch in einer frühen Produktionsphase ist. Das würde auch erklären, warum es derzeit nur Artworks zu sehen gibt.

phiLtheiLL

« #7 : 12. October 2009, 12:24:14 »

06.10.2009

Damit sollte das Spiel doch zumindest in tschechischer Sprache erhältlich sein. Leider ist weder die Homepage richtig fertig, noch kann man das Spiel irgendwo bestellen.
In der Tschechei schon verfügbar? Ich habe das eher so verstanden, dass am 06/10/09 die Webseite offiziell eröffnet worden ist und das Spiel noch in einer frühen Produktionsphase ist. Das würde auch erklären, warum es derzeit nur Artworks zu sehen gibt.

Hast recht, Friede, 4tes Quartal 2010 schreiben die Jungs ja, hab' ich schlicht falsch gelesen..  Und mit "UFO2Extraterrestrials: Shadows over Earth has been launched." muss natürlich dann die Website gemeint sein  ::)
sind ja auch grade mal insgesamt 2 News  ;D
« : 12. October 2009, 12:27:26 phiLtheiLL »
phiLtheiLL

« #8 : 14. October 2009, 12:49:32 »

Danke für die News Friede   :)

Willst du nicht noch dazuschreiben, dass Modder des ersten Teils eine kostenlose Kopie von Shadows over Earth erhalten?

YES!  We will be providing each modder with a free copy of "UFO2Extraterrestrials: Shadows over Earth" if they contact us before UFO2:ET is released and if they helped develop any of the original UFO:ET mods.

€ Perfekt, dankeschöN!

« : 14. October 2009, 16:05:41 phiLtheiLL »
Corbec
Veteran

: 330

ICQ Messenger - 145751383
« #9 : 27. September 2010, 10:03:13 »

Gibt was Neues zu melden, Release soll Apriol 2011 sein!!!

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
friede
Taktikzone.de

« #10 : 30. September 2010, 11:48:44 »

Gab es dazu eine Pressemitteilung (=Newsmeldungen bei den gängigen Onlinespielemagazinen) so wie ich gerade nach deinem Posting? ;-)

MacGyverDTH

: 19

« #11 : 05. March 2011, 08:56:46 »

Gibts eigentlich schon was neues zu U-ET2 ? Das Spiel soll nächsten Monat schon rauskommen und auf der Homepage ist nichtmal die PreOrder Seite aktualisiert worden. Ist das Spiel überhaupt noch in Entwicklung ? Denn die Homepage ist ziemlich lange nicht mehr aktualisiert worden ...
Corbec
Veteran

: 330

ICQ Messenger - 145751383
« #12 : 05. March 2011, 10:28:02 »

ich glaub das weiß keier so genau  ??? :-\

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
kbd
Taktikzone.de

: 465

« #13 : 05. March 2011, 13:31:02 »

Ich fand den ersten Teil auch ziemlich schlecht. Da macht UFO: AI deutlich mehr Laune.
phiLtheiLL

« #14 : 02. April 2011, 09:48:19 »

Ich möchte den Release am 11. April kräftig bezweifeln  :P

Wirklich schade.. aber bisher gibts praktisch null Infos zum Titel.
: [1] 2 3 4

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS