Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
19. September 2017, 13:33:49

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2] 3 4
   
: Ufo Extraterrestrials 2 !!  ( 56021 )
MacGyverDTH

: 19


« #15 : 21. May 2011, 15:36:34 »

Also auf der Homepage wird jetzt "September 2011" als release date geführt. Sonst praktisch keine Neuen Infos. Aber wenigstens ein klitzekleines Lebenszeichen da sie das Releasedatum geändert haben, also scheint noch etwas Leben in dem Spiel zu stecken. Aber auf emails bekommt man keine Antwort, was ich schon schwach finde, wenn sie keine emails wollen sollen Sie keine Kontaktadresse angeben. Bin echt gespannt, mir hat der erste Teil ganz gut gefallen ...
phiLtheiLL

: 123


« #16 : 21. May 2011, 21:15:42 »

nichts Neues?!

Aber hallo, es gibt doch EIN neues Artwork ::)  :o


MacGyverDTH

: 19


« #17 : 22. May 2011, 00:52:16 »

Verdammt, wie konnte mir das nur entgehen  :o  ;)
Kordor

: 188

Wastelander


« #18 : 22. May 2011, 08:34:26 »

Der erste teil war zwar sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten, im Vergleich zu den "reinen Fanprojekten" war es allerdings doch schon professioneller aufgezogen und immerhin über 30 Spielstunden stecken laut Steam darin. Sofern also der Preis gescheit ist, würde ich mir da also auch eine Fortsetzung kaufen und hoffe einfach mal das Beste. :)

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #19 : 24. May 2011, 14:13:20 »

naja wenn man sich überlegt, dass die von 2002-2007 den ersten teil gemacht haben und für den zweiten 2008 angefangen haben wirds wohl 2013 bis was kommt... schade  :-\

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
Kordor

: 188

Wastelander


« #20 : 24. May 2011, 23:08:27 »

Nur wenn man davon ausgeht, dass die ihre gesamte Arbeit nach Release des ersten Teils zusammengeknüllt, in den Papierkorb verschoben und diesen geleert haben. :P
Die Engine des ersten Teils hatte bei mir den Eindruck hinterlassen, dass damit wesentlich mehr hätte gemacht werden können.

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
MacGyverDTH

: 19


« #21 : 23. July 2011, 07:59:01 »

Ich finds schade das sie die Homepage so verkümmern lassen. Einen Texteintrag in der News Abteilung dauert ein paar Minuten und die Ufo-Fans wissen das das Projekt noch lebt und das was vorangeht. Ich schätze mal das das Release noch mind. einmal verschoben wird ... leider.
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #22 : 24. July 2011, 15:39:10 »

Weiss man denn eigentlich, ob tatsächlich noch an UFO:ET 2 gearbeitet wird?

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
MacGyverDTH

: 19


« #23 : 24. July 2011, 15:56:30 »

Also vor ein paar Tagen haben Sie mal einen neuen Screenshot reingestellt, daher gehe ich davon aus das sie noch daran arbeiten ...
phiLtheiLL

: 123


« #24 : 24. July 2011, 16:54:31 »

Und das Release-Datum wurde bearbeitet.. da geht schon noch was, aber die Infopolitik lässt zu wünschen übrig.
Da lob ich mir doch Xenonauts!
MacGyverDTH

: 19


« #25 : 15. August 2011, 12:17:47 »

Das Releasedatum ist schon seit ner ganzen Zeit auf September geändert. Vorher war es April glaub ich. Aber außer ein paar Artworks oder Screenshots alle paar Wochen tut sich gar nichts. Echt schade, das Spiel auf der Homepage ein bisschen hypen und damit zu werben würde nicht schaden.
MacGyverDTH

: 19


« #26 : 28. August 2011, 08:38:42 »

Tada ... und hier haben wir das was alle schon vermutet haben (anbei der Newsletter von gestern abend):

Quote
"UFO2Extraterrestrials: Shadows over Earth, Chaos Concept's upcoming XCOM-style game has been delayed.

Prequel to the 2007 hit UFO:Extraterrestrials, UFO2:ET is now set to be released March 2012.  The development studio Chaos Concept has decided to spend more time improving the design of the global gameplay as well as the tactical combat.  Some of the extra development time will be devoted to adding new features based on feedback by the fans at www.ufo-scene.com.  Some of the new features include:
• Alien mobile fortresses which the player must battle on both the globe and in tactical combat.
• New player-controlled aircraft, including several types of helicopters.  Different aircraft will have different combat capabilities forcing the player to use the right craft for the right job.
• More varied alien abilities in tactical combat to keep the players on their toes.  For example, the Magetra have the unique ability to consume dead aliens and humans to heal and energize themselves during combat.
• More varied tactical combat mission types.
To learn more about the game, visit http://www.ufo2extraterrestrials.com/"

Das Spiel wurde auf März 2012 verschoben !
Kordor

: 188

Wastelander


« #27 : 29. August 2011, 19:56:33 »

Das ist doch eine hervorragende Meldung!

Das heisst: Das Projekt lebt noch! :D

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
Schlönske
Newbie

: 2


« #28 : 09. September 2011, 07:14:54 »

... und wieder ein Screenshot-Update

09.09.2011 00:49h

Quote
Dear reader,


A brand new UFO2Extraterrestrials screenshot you may find at http://www.ufo2extraterrestrials.com/screenshot/ has been released.


Enjoy and stay tuned.

Best regards,

The Chaos Concept team

 

 

The Gehennae

Für mich sieht das sehr gut aus. Klar frustet diese ewige Release-Verschieberei, aber mit einem Release ist immerhin zu rechnen.

Von mir aus können die das Release-Datum noch um ein weiteres Jahr verschieben, sofern das Spiel davon profitiert.
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #29 : 09. September 2011, 11:36:31 »

Interessant, die Screenshots kannte ich noch nicht... aber sind die tatsächlich neu? ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
: 1 [2] 3 4
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS