Kordor
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« #45 : 03. October 2013, 21:40:35 » |
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Und weitere Änderungen!
Der Name hat sich geändert. Das ganze spielt jetzt anscheinend auf dem Merkur.
Desweiteren *trommelwirbel* gibt es jetzt widescreen support (News vom 23.6.2013) - Hammer!
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friede
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« #46 : 04. October 2013, 11:02:18 » |
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Schön, man beachte auch die neuen Screenshots. Mit oder ohne Widescreen wird man damit aber weiter keinen "casual game" ködern, für mich ist es aber zumindest im Rahmen... interessant wäre es zu wissen, wie mit mobilen Systemen aussieht, aufm Tablet ist das nämlich bekanntermaßen nicht das Problem! 
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MacGyverDTH
: 19
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« #47 : 23. November 2013, 09:50:57 » |
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Bin mal gespannt ob Sie den Releasetermin einhalten (Q4/2013). Ich glaube ja das er wieder 6-12 Monate verschoben wird... leider.
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Kordor
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« #48 : 06. January 2014, 03:32:47 » |
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Gerade am ein Newsletter, ausserdem wurde der Release auf Q2 2014 gesetzt.
Dear reader,
UFO2Extraterrestrials forum has been tested and debugged. Register, log in and have a fun. Let me
introduce Jessie Black. She is intended to be a bridge between players and UFO2ET Battle for
Mercury developpers. You will find her on the UFO2ET forum.
As you may know, the release date was delayed. Yes, again. The Chaos Concept developing team
appologies for that inconvenience, however the delay means new features, more weapons such as
mortar fire, new alien species, some of them hiding in shadows or hibernated in hibernation
chambers to confuse your scanners, however after prompt de-hibernation ready to devour like a
beast. Some levels were re-shaped ( cargo ship, common ship). New Moon Base level is beeing developped. (maybe som kind of old school UFO S.H.A.D.O influences)
Stay tuned and have a fun.
Best regards,
The Chaos Concept developing team
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phiLtheiLL
: 123
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« #51 : 26. February 2014, 20:59:29 » |
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danke für die Infos, hab die Site gar ncht mehr im Blick 
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friede
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« #52 : 27. February 2014, 00:24:14 » |
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Ich hoffe das wird was, immerhin hatten es ja die Entwickler beim Vorgänger mal geschafft, eine gute KI zu implementieren, was heutzutage auch mit enormen Budgets defakto nie hingekriegt wird.
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Kordor
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« #53 : 07. June 2014, 08:28:30 » |
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Das Spiel wurde übrigens auf Q3 2014 verschoben  Ich fasse zusammen: Zunächst angekündigt für Q2 2010. Dann Q4 2010. Dann April 2011. Dann September 2011. Dann März 2012. Dann Q4 2012. Dann Q4 2013. Danach wurde das Projekt abgeändert (Name und Setting auf Merkur verpflanzt) und der Release auf Q2 2014 verschoben. Und nun auf Q3 2014. 
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jooogii
: 147
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« #54 : 07. June 2014, 08:40:25 » |
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Naja dann kann es ja nicht mehr lange dauern: Am Anfang wurde nur um jeweils 2 Quartale (5-mal), dann 4 Quartale (2-mal), dann wieder 2 Quartale (1-mal) und jetzt nur 1 Quartal verschoben - ergibt eine linksschiefe Normalverteilung.
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friede
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« #55 : 07. June 2014, 16:35:53 » |
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Naja dann kann es ja nicht mehr lange dauern: Am Anfang wurde nur um jeweils 2 Quartale (5-mal), dann 4 Quartale (2-mal), dann wieder 2 Quartale (1-mal) und jetzt nur 1 Quartal verschoben - ergibt eine linksschiefe Normalverteilung.
In der Tat, das macht Sinn, dann dütfte die Spannung ja immer mehr steigen... ;-)
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Kordor
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« #56 : 03. January 2016, 15:07:12 » |
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Wir schreiben das Jahr 2016. Ufo Extraterrestrials 2 wurde mal wieder verschoben. Nachdem es zuletzt Fall 2015 war, ist es nun Spring 2016.
Mal schauen wie lang das noch so weitergeht.
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Kordor
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« #57 : 07. April 2017, 23:20:49 » |
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Heute gab es einen Newsletter mit neuen Screenshots. Releasedatum wird jetzt mit Q2 2017 angegeben 
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dusty
HLA-Botschafter
: 1.792
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« #58 : 10. April 2017, 14:08:57 » |
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Na, jetzt wird es aber spannend. Ich meine, so kurz vorm Release... 
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"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
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