Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
17. October 2017, 01:42:16

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2]

: Amphetamine, Morphin und Bedieungsanleitung und ein wenig Sprengfalle  ( 10975 )
WegwerfZwerg

: 163

« #15 : 04. May 2011, 16:00:42 »

Aber wenn ich das richtig verstanden habe sind Morphium und Amphetamine besser zur Vorbeugenden Anwendung geeignet?

so habe ich das auch verstanden.

oh ja die deltas...die waren cool... die spawns vermine ich eigentlich nie, in den gefechten bekommt man dnn mehr erfahrung.

die deltas waren aber trotzdem schnell hin. die im gebäude wurden mit handgranaten weggesprengt und die außerhalb mit scharfschützen und mg-dauerfeuer.

was mich ein wenig stört ist, dass ausrüstung sich nach jedem gefecht immer repariert....helme, schusswesten, alles nach einem gefecht wieder heile. ist das ein bug oder so gewollt. denn bis jetzt wurde das ja auch nie weggemnoddet.

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
dusty
Moderator

: 1.792

« #16 : 04. May 2011, 17:24:23 »

Was mich ein wenig stört ist, dass Ausrüstung sich nach jedem Gefecht immer repariert....Helme, Schusswesten, alles nach einem Gefecht wieder heile. ist das ein Bug oder so gewollt. denn bis jetzt wurde das ja auch nie weggemoddet.

Es ist ein Bug, der zumindest im HLA "weg gemoddet" wurde.  ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
kbd
Taktikzone.de a.D.
*
: 465

« #17 : 04. May 2011, 18:58:44 »

im neuen BSM ist das auch behoben, was auch sehr angenehm für die Spielbalance ist.
WegwerfZwerg

: 163

« #18 : 04. May 2011, 19:56:34 »

îm neuen? ich dachte ich spiele gerade den neuen, da ist das  noch drin. muss dann mal wohl wieder nach einem update gucken^^

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
kbd
Taktikzone.de a.D.
*
: 465

« #19 : 05. May 2011, 11:15:32 »

Version 1.7 ist die aktuelle.
: 1 [2]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS