Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
25. June 2017, 00:32:19

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2]

: Obama die richtige Wahl?  ( 6664 )
WegwerfZwerg

: 163

« #15 : 13. December 2009, 20:19:25 »

jetzt weiß ich wieder warum ich kern fern sehe... wofür müssen wir wissen wie wir in der wüste überleben?
wenn ich in eine wüste fahre erkundige ich mich eh selber...oder ist der Klimawandel schon so nah....

googelt mal nach klimawandel und sonnenflecken....
wenn die statistiken echt sind, kann man erkennen, dass co2 nicht für die erderwärmung ist sondern imm in folge einer erderwärmung auftrat...und die erderwärmung trat immer nur dann auf wenn es besonders viele sonnenflecken gab, sprich die sonne besonders heiß brodelte...

was kann eine erde eher aufheizen...die sonne...oder die industrie der menschen und kuhpfürze....
aber da in der umweltschutzindustrie millarden und aber-mrd verdient werden, wird man da kaum noch eine neutrale wissenschaftliche studie zu finden.
anfangs hielt ich das selber für quatsch, dachte das sei wieder etwas von leuten die hinter alles eine verschwörung wittern....

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
: 1 [2]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS