Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
25. June 2017, 00:32:29

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Gunrox - simple JA Variante  ( 3558 )
Delicious X

: 7


« : 03. April 2010, 15:23:22 »

Bin zufällig auf Gunrox gestoßen, ist ein rundenbasiertes Taktikspiel. Ganz witzig für zwischendurch, ...
Halt sehr sehr simple gehalten im MangaStil, aber mit riesiger Waffenauswahl und Multiplayer.

Geld um "spezial"-Ausrüstung zu kaufen bekommt man durch werben anderer Spieler oder durch bares.
Allerdings kann man die Ausrüstung erlegter Gegner aufsammeln und sie ihm dadurch wegnehmen.

bis zu 3 chars kann man sich halbwegs individuell gestalten und später auch durch Stufenanstiege ausbauen.
Kein Knaller ...aber bis mal wieder was vernüftiges erscheint....ne kewle alternative zu den verkorksten russenschrott :O)

Bin natürlich dankbar wenn sich jemand über mich anmeldet -> http://www.gunrox.com/?ref=Azzurro
guineapig
7.62-Modder

: 280


ICQ Messenger - 479722185
« #1 : 04. April 2010, 13:49:54 »

toller ref-link. soll ja boards geben, wo man dafür gesperrt wird  >:(

25 - 100 Euro fürs Taktikspiele-Budget? PM an guineapig (klick)
Delicious X

: 7


« #2 : 04. April 2010, 17:39:07 »

Gibt auch Leute die sich über jeden Scheiss aufregen,....
Das ich dankbar bin wenn jemand sich über meinen Ref anmeldet steht ja offensichtlich da.

Das das Spiel in die Thematik passt steht wohl auch nicht ausser frage.....
Also schaus dir an oder auch nicht, über meinen Ref oder auch nicht.
Es interessiert keinen, ausser vielleicht Dich. Frohe Ostern
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #3 : 05. April 2010, 12:07:52 »



Bin natürlich dankbar wenn sich jemand über mich anmeldet
-> http://www.gunrox.com/?ref=Azzurro

er weißt doch explizit darauf hin...  und wenns dich rotzdem so stört, nehm halt folgenden link:

http://www.gunrox.com

gaaaaaaaanz ohne ref-link  :P

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
guineapig
7.62-Modder

: 280


ICQ Messenger - 479722185
« #4 : 05. April 2010, 13:28:06 »

ändert ja aber nichts an der tatsache  ::)  in zukunft bekommt dann jeder 2x spam. mail 1 schlägt vor mail 2 anzuschauen...

ein ernst gemeinter "news" beitrag hätte bspw. diesen link enthalten können: http://www.youtube.com/watch?v=peBjEPtV5IA&feature=player_embedded

spiel an sich, hm.  hintergrund-grafiken sehen ja ganz nett aus (mal abgesehen von diesen mutierten pilzen). die waffen finde ich auch recht gut. aber diese komischen zeichentrick charaktere?? schade ist jedenfalls, dass man nur online gegen menschen spielen kann. sieht auch so aus als gebe es nicht wirklich eine line-of-sight (dankbar für deutsche übersetzung bin), was das ganze eher arcade-mäßig macht. wer ja2 taktik erwartet wird entäuscht. wer hingegen mit der grafik klar kommt und auf der arbeit mal langeweile hat  ;D ...

oh ja, nochn pluspunkt: läuft auf meinem notebook  8)

25 - 100 Euro fürs Taktikspiele-Budget? PM an guineapig (klick)
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #5 : 06. April 2010, 19:30:21 »

line-of-sight= Sichtfeld

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #6 : 07. April 2010, 00:53:57 »

Also ich finde den ref-link auch nicht so schlimm. Passt schon, da er ja auch seine Meinung und eine kleine Einführung zum Spiel gegeben hat! ;)

Mich persönlich schreckt ja schon ein Blick auf diese Pilzhäuschen total ab, aber gut, so verpasse ich dann wohl auch das bestimmt hervorragende Gameplay.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS