Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
25. June 2017, 00:31:45

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2]
   
: E3 2010 Diskussion  ( 6770 )
kbd
Taktikzone.de

: 465



« #15 : 17. June 2010, 20:22:56 »

ich fine Fallout 3 auch sehr gut. Fallout 2 war ja eigentlich schon ein Abklatsch von Fallout 1, da hätte ich nicht noch einen weiteren gebraucht. Fallout lebt für mich vor allem wegen dem Setting, der Atmosphäre und dem Rollenspiel. Das Kampfsystem fand ich bei den ersten beiden Fallout-Titeln schon nicht so toll. Dementsprechend empfand ich Fallout 3 als Bereicherung für die Serie.

Bei XCOM bin ich noch skeptisch! Da fand ich den Taktikpart und das Kampfsystem schon sehr ausgewogen. Wenn man jetzt zu sehr auf Shooter setzt und es am Ende eine Art Bioshock wird, ist das Spiel wohl nichts für mich (fand Bioshock schon ziemlich öde). Wenn der Shooterpart wie Rainbow Six: Vegas 2 wird, wäre das schon was ganz anderes :)
Kordor

: 188

Wastelander


« #16 : 18. June 2010, 02:07:58 »

http://www.gamestar.de/previews/action/2315738/xcom.html

Soviel zur Weltkarte. ;)

Quote
denn an der großen Amerika-Karte an einer der Hangarwände blinken Symbole, die uns über Alien-Sichtungen informieren.
Hört sich zugegebenermaßen insgesamt jetzt noch nicht so überzeugend an, aber wer weiss, wie viel Entwicklung die noch vor sich haben.

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
: 1 [2]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS