Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
23. October 2017, 02:40:51

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 ... 18 19 [20]
   
: BlueSunMod (BSM)  ( 106977 )
Aenur

: 22


« #285 : 18. April 2014, 15:16:53 »

Die festen Prozentwerte der SDs sind mir bekannt, und die habe ich für mein eigenes Spiel auch schon entsprechend umgebaut. Naja so bleibt die subsonic ammo nutzlos, höchstens eine geringere Verschmutzung der Waffe, juchee!
dusty
Moderator

: 1.792


« #286 : 11. May 2014, 20:37:01 »

Ich habe gerade die Steam-Version inkl. BSM angespielt. Ist sehr gelungen geworden. Danke an alle, die da mitgearbeitet haben!  :)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
heimdal2006

: 97


« #287 : 07. December 2014, 21:40:42 »

Von Silvergirl gibts inzwischen den Ammorymod 2.0

Mit Update 2.5

Waffen wie Pistolen, Revolver, MP und StG wurden so gut wie alle überarbeitet.
Neue Munition, usw...


Soweit ich bis jetzt festgestellt habe, sind leider noch nicht alle Bugs gefixt.

Die kurze Moosbergflinte ohne Schaft läßt sich z.B. nicht laden.




Falls jemand einen Tipp hat, wie sich das Nicht-laden-lassen - evtl. durch Austausch einzelner Dateien z.B. aus dem BSM 2.0 (dort hats noch funktioniert) - kurzfristig lösen läßt, wär ich dankbar.
Fürs Bootcamp am Anfang war die Flinte immer recht hilfreich... ;)


Edit:

Hat sich erledigt. Die Flinte läßt sich nur während der Bootcampkampangne (Rekrut) nicht laden. Gleiches gilt für die Winchesterflinte Mod. 1887 Cal. 12.

Ein paar Schönheitsfehler hat der Mod noch:

Bei der CZ SA VZ. 58 P steckt was von einer anderen Waffe im Schaft. Gleiches gilt für die Imbel GC Xodo Silver .45 ACP sobald der Collimator angebaut wird.
Die Taurus PT 92 9mm glitzert etwas ;)

Das C-Mag 6,8 SPC faßt lt. Beschreibung 100 Schuß. Es gehen aber nur 85 rein.
Die Mag für die SIG P226/ 229 fassen lt. Beschreibung 12 Schuß. Rein gehen 15.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau! !-(

Sivergirl hat sich sehr viel Mühe gegeben!
« : 12. December 2014, 18:06:33 heimdal2006 »
Milchknilch

: 20


« #288 : 23. February 2015, 23:29:07 »

Oha, ich habe inzwischen auch mal die Steam-Version probiert - weil ich einfach davon ausging, da ist eh kein wirklicher Unterschied - und kann mich nur wundern, was die sich dabei gedacht haben. Also wenn ich das richtig sehe fehlt der Inoffizielle Patch, ich habe deutlich mehr Abstürze und einige (meiner Meinung nach) zusätzliche Fehler, und bei BSM auf Deutsch fehlt die Hälfte, sprich es ist teils auf Englisch, die Texte des Hauptspiel sind wohl eine ältere Version, immerhin sind ein paar der Befehle und Beschreibungen korrekt und die geänderten Menüs gibt es auch. Hauptsache, der hässliche Ladebildschirm ist drin, den ich raushaben wollte. ;)
: 1 ... 18 19 [20]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS