Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
22. August 2017, 01:45:38

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 2 [3] 4 5 ... 20
   
: BlueSunMod (BSM)  ( 105507 )
heimdal2006

: 97


« #30 : 14. April 2011, 23:15:11 »

hallo leute,

r@s und co waren wieder fleißig. es gibt einen vorosterhasen...

BSM1.7 ist raus:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=14745

installanleitung folgt...
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #31 : 15. April 2011, 18:17:52 »

Ist eigentlich nicht viel anders.

Bei Schritt 5. einfach die 1.7 version einfügen und den Fix http://www.mediafire.com/?ob9dxyhboy5y7k1 danach.
Der Rest bleibt wie vorher, ich spiele es seit gestern und habe bisher keine Probleme damit.

Gruss!

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki


« #32 : 18. April 2011, 23:42:30 »

Ich weiß nicht warum, aber seit Wochen reagiert R@S nicht mehr auf PM bzw. Posts in diversen Foren auf meine Fragen. Daher sehe ich meine Mitarbeit an dem Mod als beendet an. Sollte jemand hier einen Draht zu ihm haben, könnt ihr dahingehend bitte mal nachhaken?
dusty
Moderator

: 1.792


« #33 : 19. April 2011, 18:45:34 »

Ich kann versuchen R@S eine Mail mit Deiner Anfrage zu schicken. Es kann ja immer passieren, dass eine Adresse als Spam eingestuft wird. Ich kann mir vorstellen, dass er kaum dazu kommt, Spam zu sortieren...

Am besten schicke mir den Text zu inklusieve Deiner Mail-Adresse, über die Du mit ihm in Kontakt trittst. Ich leite es dann weiter.
« : 19. April 2011, 18:47:15 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #34 : 20. April 2011, 00:48:25 »

Wenn du nicht durchkommst Dusty leite es an mich weiter, ich habe zur Zeit wieder verlässlichen Kontakt zu R@S.

Gruß!

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki


« #35 : 20. April 2011, 07:57:56 »

Fragt ihn einfach bei Gelegenheit, ob er noch Interesse an meiner Mitarbeit hat.
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki


« #36 : 21. April 2011, 21:29:20 »

Ok, er hat nach knapp 2 Wochen reagiert... Es wird wohl ohne mich weitergehen. evtl liefere ich mal paar Kleinigkeiten nach.
dusty
Moderator

: 1.792


« #37 : 21. April 2011, 22:03:23 »

Dürften wir erfahren, was los ist/war? Natürlich nur, wenn dadurch kein Schaden entsteht...  :o

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
caschko
E5-Modder

: 181


« #38 : 22. April 2011, 20:36:42 »

Hey, Servus,

weiß gar nicht, ob Ihr mich noch kennt. War damals, vor gefühlten 50 Jahren, Teil des Modteams, das den Mod für 7,62 gemacht hatte, wie hieß er doch gleich. Badass war die eine Variante, den Rest habe ich schon vergessen.

Jedenfalls: heute Schnapsidee gehabt - mal wieder 7,62 installieren. Dieser Mod sieht ja ganz gut aus. Welche 7,62-Version brauche ich dafür? Habe hier nur die russische Version (damals aus Ukraine bestellt, konnte nicht auf dt. Version warten), kann die dt./US-Version aber kaufen. Wird wohl nicht mehr die Welt kosten.

Gute Arbeit, Männer. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

EDIT: Scheisse, gerade die Antwort auf Seite 1 gefunden. Welche Version ist denn WENIGER verbuggt, die deutsche oder die amerikanische?
« : 22. April 2011, 20:39:23 caschko »

"Wir brauchen Eier." (O.Kahn)
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki


« #39 : 22. April 2011, 22:32:57 »

Ui, ein ganz lang verschollener...

Ich kenne nur die dt., und muss sagen, mit dem inoffiziellen Patch auf 1.0.6 rennts recht stabil.
dusty
Moderator

: 1.792


« #40 : 22. April 2011, 23:35:57 »

Willkommen zurück caschko!  ;D Nehme doch die russische und HLA. *ducktundweg*  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
kbd
Taktikzone.de

: 465



« #41 : 23. April 2011, 14:06:06 »

Hi Caschko,

willkommen zurück!
Ich verwende von allen 3 Versionen am liebsten die englische mit dem BSM. Da gibts auch keine Probleme mit dem German Content Patch.

Grüße
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki


« #42 : 24. April 2011, 22:19:02 »

Auch wenn R@S meine Mitarbeit nicht mehr wünscht, habe ich doch etwas weitergeschnitzt. Wenn Interesse daran besteht, werde ich die entsprechenden Dateien auf einem Filehoster bereitstellen. Allerdings müsstet ihr euch die neuen Waffen und Zubehör über die Konsole ergaunern (enter_dev_mode [Enter], shop [Enter]), ich hatte noch nicht die Muße, sie in Händlerinventare zu integrieren.

Bisher gibt es neu:
Minimi SPW 6.8mm
Mk.46 6.8mm
AR15 .458 SOCOM
DSR1 (.338 LAPUA)
Walther P99 (9x19mm)
Beretta 96 (.40 S&W)
H&K USP .45 ACP
H&K USP Tactical 9mm
H&K USP Tactical .40 S&W
STI Infinity 9mm
STI Infinity .45 ACP
Remington 700 .338 LAPUA

Sowie ein paar Korrekturen/Anpasungen und Zubehör.

Ich könnte mit vorstellen, eine Art inoffizieller Erweiterung zum BSM zu unterhalten. Interesse? Gleich vorne weg: Mein Ziel ist Realismus, also eine Taschenpistole mit 100 Schuß- Magazin und Vollautomatik in .50BMG wird es bei mir nicht geben (ausser mir ist mal danach... Wer weiß, vielleicht mach ich ja mal ein Easteregg ;) )
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #43 : 28. April 2011, 10:27:35 »

Schade Brain, hast ein paar schöne Sachen beigesteuert.  ;)
Ein add-on wäre ne coole Sache, also mach wenn dir danach ist.

Neuer Bugfix für BSM 1.7, ist savegame compatibel.

http://www.mediafire.com/?bdobbu0l33pm8rb

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
WegwerfZwerg

: 163


« #44 : 02. May 2011, 17:22:28 »

neue waffen sind doch immer etwas schönes...auch wenn man viele nicht benutzt, die auswahl zu haben reicht.

ich hätte gerne mal mehr waffen aus dem zweiten weltkrieg :-)

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
: 1 2 [3] 4 5 ... 20
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS