Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
17. October 2017, 01:42:54

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Charakterklasse und Werte  ( 2579 )
troubardix

: 21


« : 15. March 2011, 19:37:13 »

Ich finde die neue Möglichkeit, im Blue Sun Mod beim Levelanstieg Skillpunkte vergeben zu können, richtig gut!
Und damit ist man ja schon wieder mittendrin in der Frage, welche Eigenschaften und Fähigkeiten denn wohl die wichtigsten sind.

Ich habe jetzt für ein neues Spiel die Punkte voll auf Camouflage und Aus-der-Hüfte gelegt. Ersteres steigert sich ja im Spiel selbst nicht und aus der Hüfte schießt man ja nie, wenn man es gar nicht kann - somit trainiert man da ja auch nichts.
Die anderes Schießfähigkeiten steigern sich ja ziemlich rasch, sodass Punkte dort verschwendet wären.

Bei den Stufenanstiegen komme ich aber wieder ins Grübeln: Lohnt es sich, die drei Parameter-Punkte alle für einen Punkt INT-Anstieg auszugeben? Oder kann man dann besser die typischen Eigenschaften stärken?

Als Klasse habe ich übrigens Skirmisher gewählt - das schien mir für meinen Spielstil am "allroundigsten" zu sein. Maschinengewehre und Granatwerfer nutze ich eh kaum und Sniping steigert sich ja von selbst. Sprengfallen spielen für mich auch eine untergeordnete Rolle und wenn man einen Mediziner wirklich braucht, dann ist eh schon fast alles zu spät und der Erschießungstod nur noch eine Frage von bangen Sekunden...

Wie habt ihr eure Punkte verteilt?
WegwerfZwerg

: 163


« #1 : 07. February 2012, 10:11:13 »

hehe...antwort nach fast einem jahr^^

ich nehme immer den...na wie heißt der...den normalen soldaten.

ich setze intelligenz auf 100, damit der junge gut lernt und den schuss auf der hüfte gebe ich alle punkte die ich veregeben kann...ich glaube dann ist der auf 60-80. der rest wird dann schnell gelernt. da man anfangs nur kurzwaffen hat muss man im nahbereich kämpfen können.

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS