Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
25. June 2017, 00:38:45

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2]
   
: THEATRE OF WAR - Ein Fall für die Taktikzone?  ( 9616 )
WegwerfZwerg

: 163


« #15 : 30. June 2011, 19:10:59 »

war bei mir nie nötig. meine panzer treffen fast immer beim ersten schuss. du musst nur vorher die betsen leute in die panzer stezen. wenn die dann eine fähigkeit von fast 80 haben sieht die ganze sache  ganz anders aus.
frustmomente hatte ich da keine. natürlich ist da ein zufallsgenerator drinn, das ist auch bei jedne shooter bei denen die waffen streuen. und je geringer die fähogkeit des schützen ist und  je größer die entfernung, desto mehr streung hast du. also einfach die besten der besten in die besten panzer und die sache hat sich erledigt. mit dem ersten schuss wirst du dann trotzdem nicht  auf 2 km imemr sofort treffen. und ich find edie treffergenauigkeit der ki deutlich schlechter, die brauchen viele schuss bis die mich mal treffen, es sei denn die haben einen glücktreffer ( wie zb das flugzeug das abgeschossen wurde und genau auf meinem panzer landete...aber auch das kam real recht oft vor),
vielleicht hast du die deckung nicht richtig genutzt? normalerweise darf nur der turm zu sehen sein. der wird nur schwer getroffen.

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
GNU

: 281


« #16 : 04. July 2011, 09:11:13 »

So wie du hatte ich es aber nicht. Hast du Update gemacht?
WegwerfZwerg

: 163


« #17 : 07. July 2011, 09:25:17 »

ja, ich habe alle 5 teile immer aktuell, aber das hat mit der taktik ja eigentlich nichts zu tun.

man muss eben sehr gründlich aufklären.  infanterie vor auf einen beobachtungsposten. wenn der nichts entdeckt kommen offiziere oder scharfschützen da die mit den ferngläsern weiter sehen können. wenn die auch nichts entdecken, dann kommen entbehrliche panzerfahrzeuge da die noch weiter aufklären können wegen ihrer zieloptiken und höheren position. wenn immer noch nichts entdeckt ist geht das spiel von vorner los...weiter vorrücken, erst inf, dann offis, dann panzer. wird ein ziel entdeckt macht man einen plan dieses auszuschalten.

man muss eben sehr strukturiert und geplant vorgehen. wenn man eine pak entdeckt versucht man sie entweder mit inf zu vernichten die sich unbemerkt anschleicht oder mit panzern die einen flanekangriff machen. bis sich die pak gedreht hat kann der panzer locker 2x schießen....bei einer guten besatzung reicht das locker.

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
: 1 [2]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS