Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 09:34:16

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Neuer Trailer zum neuen X-Com 1st Person Game  ( 4530 )
Kordor

: 188

Wastelander


« : 03. June 2011, 14:35:39 »

Heya,

nachdem es ja zuletzt Infos zu X-Com etwa zur E3 2010 gab, wie hier auch In diesem Thread nachlesen könnt, gibt es nun zur E3 2011 erneut Informationen und einen neuen Trailer zum Spiel:

http://kotaku.com/5808183/xcom-dated-for-march-not-referred-to-as-a-first+person-shooter

Atmosphärisch und vom Stil her auf jeden Fall sehr nett. Die Frage ist wohl nach wie vor wie das Gameplay aussehen wird.

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #1 : 18. July 2011, 08:34:45 »

http://www.nerfnow.com/comic/283  ;D ;D ;D ;D ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #2 : 18. July 2011, 10:43:32 »

http://www.nerfnow.com/comic/283  ;D ;D ;D ;D ;D
Sau gut!!! :)

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
kbd
Taktikzone.de a.D.
*
: 465



« #3 : 18. July 2011, 15:06:48 »

http://www.nerfnow.com/comic/283  ;D ;D ;D ;D ;D

 ;D ;D ;D ;D
Peal
Taktikzone.de a.D.
*
: 83


« #4 : 19. July 2011, 19:12:53 »

hehehe ;)
strident

: 59


« #5 : 20. July 2011, 01:42:02 »

Also mir gefallen die schwarzen Blöcke als Aliens schon sehr gut. Klar hat das Spiel nichts mehr mit XCOM gemein, aber für ein Spiel aus der Ego-Perspektive kann ich mir kaum etwas gruseligeres vorstellen als etwas Undefinierbares. Da können die hässlichsten Zombies nicht gegen an stinken. :P
Die Aufmachung ist mir dann aber doch etwas zu übertrieben (Aliens fressen Menschen und übertriebene Effekte) und ich erwarte auch nicht mehr und nicht weniger als ein floppendes Spiel. Was sicher X-Com nur noch mehr Zuspruch zu kommen lässt. :D

P.S.: Okay nachdem ich den Trailer noch einmal gesehen hatte fiel mir etwas schlimmes auf: die Aliens sehen aus wie Menschen in Nanoanzügen, wie man sie aus anderen FPS Spielen kennt, damit wirken die dann doch eher niedlich. :'(
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS