Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 19:37:01

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1] 2 3 4
   
: Xenonauts - Ground Combat released!  ( 30670 )
phiLtheiLL

: 123


« : 12. June 2011, 14:02:48 »

Zeit, dass hier jemand Bescheid gibt.

Für Vorbesteller sind bei http://xenonauts.com/ Bodenkämpfe mittlerweile anspielbar..
und die Verknüpfung zwischen Geoscape und Ground Combat scheint langsam in die Gänge zu kommen.

Ist für den Einen oder Anderen vielleicht ein Grund zum Vorbestellen?
Je mehr Spieler testen, desto mehr Bugs werden gefixt, desto besser
wird das Spiel werden.


MfG
phiL the iLL

hier gibts noch einige Screenshots plus Infos zum Spiel:
http://www.pcgamer.com/2011/05/10/xenonauts-dev-diary-exclusive-first-ground-combat-screens-and-walkthrough/

« : 12. June 2011, 14:12:51 phiLtheiLL »
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 14. June 2011, 15:17:21 »

Hat schon jemand die Bodenkämpfe als Vorbesteller testspielen können?

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #2 : 14. June 2011, 17:51:18 »

Die Frage traute ich mir nicht zu stellen, weil ich davon ausgegangen bin, dass diejenigen darüber nichts sagen dürfen... Da die Frage aber gestellt wurde, warte auch ich gespannt auf die Antwort.  ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
phiLtheiLL

: 123


« #3 : 22. June 2011, 21:40:50 »

UUuuuuuund Build 5 ist draussen mit entsprechenden wichtigen Veränderungen.. :o

Es tut sich was bei Xenonauts..
Was ich bräuchte, wäre etwas mehr Zeit...

Demnächst werden laut Homepage auch Infos an Journalisten
der Magazine verteilt, wahrscheinlich auch spielbare Kopien.
Dementsprechend darf man gespannt sein auf deren Eindrücke.

phiL the iLL
Kordor

: 188

Wastelander


« #4 : 23. June 2011, 01:27:31 »

Und heute gab es wieder ein Update:

Quote
Much of what we're doing at the moment is polishing the game up to send out to journalists, which is why we've been spending more time fixing bugs than adding new features. Nevertheless, we do have some announcements to make:

Firstly, we've decided to split the SFX and music duties out (our composer was previously doing both). We'd like to welcome Tapio to the team as our Sound Designer, a role he has previously performed on a number of games including Amnesia and Magicka. We consider the sound design to be a vital part of building the atmosphere in the game, and if anyone has played Amnesia then I'm sure they'll agree with me when I say that Tapio will be a great addition to the team.

Als jemand der Amnesia gespielt hat, ist mein Interesse am Spiel nun umso größer. :)

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #5 : 23. June 2011, 15:12:50 »

Würde Chris, oder wer auch immer, paar Bilder von dem Taktikkämpfen posten, so könnten sie mich ev. als Vorbesteller gewinnen...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
phiLtheiLL

: 123


« #6 : 23. June 2011, 17:06:22 »

Hey dusty,
im ersten Post sind Screenshots vom Taktikpart!
http://www.pcgamer.com/2011/05/10/xenonauts-dev-diary-exclusive-first-ground-combat-screens-and-walkthrough/


Und da demnächst eben einiges an Journalisten verteilt
wird, bin ich mir sicher, dass du darauf nicht lange warten
musst.

gruß
phiL
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #7 : 23. June 2011, 17:29:39 »

Thx phiLtheiLL , habe den Link übersehen...  :-[

Hier gibt es übrigens ein Preview:
http://www.pcgamer.com/2011/06/19/xenonauts-preview/

Die liebe Edith hat bemerkt, dass ich um ca. 22€ ärmer geworden bin...  ;)
« : 23. June 2011, 22:56:06 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
phiLtheiLL

: 123


« #8 : 23. June 2011, 22:10:56 »

 :) jetzt kann ich dir noch Frozen Synapse wärmstens empfehlen!
Aber nur im Multiplayer!

Provision-einstreichend-verschwind  ::) ... Spass  :D
MacGyverDTH

: 19


« #9 : 15. August 2011, 10:14:52 »

Also ich finde dieses Xenonauts sieht super aus. Werde es mal im Auge behalten und mir auch ziemlich wahrscheinlich holen... Habe das Spiel erst heute hier entdeckt. Gefällt mir sehr gut das es noch ziemlich nah am Original ist und nicht so viel verschlimmbessert wurde. Hoffentlich gibts bald mal ein Video vom Taktikmodus (also eine Mission).
Peal
Taktikzone.de

: 83


« #10 : 15. August 2011, 11:32:05 »

Es ist auch gerade "Sitrep #12 - Thinking Machines" rausgekommen, wo Chris auf die AI eingeht.

Am 27 / 28ten August wird ein "Press-Build" raus kommen, das dann alle preorderer Spielen können. Das ist der selbe build, den die Presse bekommt :)
MacGyverDTH

: 19


« #11 : 15. August 2011, 12:19:14 »

Hat schon jemand das Spiel vorbestellt ? Bin am überlegen ob ich das machen soll ...
Von dem was ich bisher gesehen habe gefällt es mir echt gut.
Peal
Taktikzone.de

: 83


« #12 : 15. August 2011, 14:43:31 »

Also ich habe das Spiel vorbestellt / Chris hat mir mal alles eingerichtet, aber mehr um der Entwicklung zu helfen, als es zu spielen....
Ich denke mal ab dem 28 August macht es mehr Sinn, da man das Spiel in einer sehr guten Version antesten kann.
Falls du den Entwicklern aber helfen willst, dann bestelle es jetzt :D
phiLtheiLL

: 123


« #13 : 15. August 2011, 14:44:23 »

Ich habe vorbestellt.. freue mich auf den "Press-Build" und auf die ersten Reviews.

MacGyverDTH

: 19


« #14 : 15. August 2011, 15:13:31 »

Ich habe es mir jetzt auch vorbestellt, schon um dieses tolle Projekt zu unterstützen.

Das Interview hat mich überzeugt bzw. da hab ich festgestellt das die genau das Spiel machen (wollen) auf das ich bei den ganzen anderen Remekes bzw. Verschlimmbesserungen gehofft hatte. Dort war bisher leider keins dabei welches mich so richtig überzeugt hat. Einige waren ganz ok, aber keins kam auch nur annähernd an XCOM ran (fall es jemals überhaupt wieder ein Spiel schaffen wird ... kult bleibt kult).

Leider stürzt die Xenonauts v5 Alpha vom Geoscape und Taktik bei mir des öfteren ab, deshalb warte ich jetzt einfach auf den "Press Build" und freu mich schon aufs Probespielen.
: [1] 2 3 4
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS