Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
19. September 2017, 13:35:27

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Commandos 2  ( 7016 )
IppZipp
Guest

« : 02. December 2001, 19:03:00 »

Also, ich hab gestern umsonst das Spiel von der ComputecMediaAG bekommen weil ich jetzt ein Abo der PC games hab ... *lol*

Nun, was ich aber wissen will, wer hat das game schon und kann mir Tipps geben? :)

Danke ...
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 02. December 2001, 22:19:00 »

tsss,
und ausgerchnet ?ber das Taktikspiel, was ich mir wohl nie zulegen werden... ;)

ansonsten hat sich Terenas doch solche m?he mit den Tipps in Commandos 2 Rubrik gegeben! :)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Terenas
Taktikzone-Gründer

: 367

ICQ Messenger - 42214901
« #2 : 03. December 2001, 09:51:00 »

?h? Ich kann mich nicht erinnern, da bis jetzt ?berhaupt etwas reingeschrieben zu haben, au?er den Test. *gg* Ich habe das C2 auch immer noch nicht durch und spiele im Moment lieber X-Com 2. *g* Ist zwar irgendwie total wirr, ein so altes Spiel zu spielen, wenn man noch andere Highlights da liegen hat, aber mir gef?llt's grad besser. Vielleicht pack ich dazu was auf die Seite.

Zur Frage: Mein erster Tipp w?re, sich die Tastaturschablone von der Eidos-Homepage [a=http://eidos.de/commandos2/img/tastaturfinal.zip]herunterzuladen[/a]. Die Tastaturbelegung ist n?mlich sonst nirgendwo zu finden und man spart sich einigen ?rger. =)  
Das Spielprinzip selbst hat man eigetnlich sehr schnell drauf. Weil man ein wenig braucht um sich an alles zu gew?hnen (sofern man nicht das Handbuch liest, aber wer tut das schon *g*), sind die ersten "echten" Missionen eigentlich die schwersten. Was fast immer klappt ist eigentlich der Zigaretten-Trick, der meiner Meinung nach zu stark ist. Einfach eine Wache mit Zigaretten ablenken und dann ihre Deckung erledigen. Wenn sich mehr als 2 Wachen gegenseitig decken, musst du versuchen, einen g?nstigen Augenblick zu erwischen, in dem eine Wache sich wegdreht. Ansonsten helfen mehrere Zigaretten, der Spion oder ein anderes Mittel. Im Prinzip gilt, dass du erst beobachtest, dann entsprechende Wachen ablenkst und eine erledigst. Dann arbeitest du dich weiter vor. Leider wird es meiner Meinung nach bei C2 schneller langweilig als bei C1. Ist aber Geschmacksache =)
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #3 : 03. December 2001, 17:00:00 »

*gr*
ich hatte nur was von wegen "taktiken", "l?sung teil 1" und "l?sung teil2" gelsen und messerscharf gefolgert, dort st?nde schon sehr viel... naja, merke f?rs n?chste mal: erst komplett lesen - dann posten! ;)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Terenas
Taktikzone-Gründer

ICQ Messenger - 42214901
« #4 : 03. December 2001, 23:29:00 »

Kennst mich doch... lieber erstmal klotzen. *g* Ne, ich kopiere die Men?s teilweise aus anderen Dateien raus, deshalb steht das da noch. Aber Taktiken zu C2 k?nnte ich eigentlich so runterschreiben. Aber das kommt jetzt alles bald, ich habe jetzt wieder Zeit daf?r.
IppZipp
Guest

« #5 : 07. December 2001, 00:30:00 »

Danke Terenas ... wenn ich noch fragen hab melde ich mich wieder *g*
spaxx
Guest

« #6 : 20. December 2001, 19:15:00 »

man wie zu geier bewege ich das verdammte u-boot aus dem hangar!
ansonsten sehr geiles spiel!
Terenas
Taktikzone-Gründer

ICQ Messenger - 42214901
« #7 : 21. December 2001, 09:19:00 »

Ganz einfach, es f?hrt automatisch los, sobald deine Teammitglieder, der Kapit?n und die komplette U-Boot Mannschaft das Schiff bestiegen hat. Vorher solltest du die Hangertore ?ffnen. Schau einfach mal, ob du alle Missionsziele wirklich erf?llt hast. Manchmal ?bersieht man einen der Matrosen in der Kammer, du solltest die Ansicht drehen. Das Boot f?hrt automatisch, wenn alle an Bord sind und die Missionsziele abgehakt.
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS