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: JA2: Back in Action  ( 50986 )
GNU

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« #15 : 07. August 2011, 15:06:22 »

Es wäre super, wenn man auch mit den Panzern fahren kann (bei 1.13 ging das nur bedingt).

Achja und GS hat auch schon berichtet. :)

http://www.gamestar.de/spiele/jagged-alliance-back-in-action/46393.html
lesnicro

: 63


« #16 : 19. August 2011, 01:34:04 »

Es gibt ein neues Video der Gamestar von der Gamescom zu JA: Back in Action.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19237
Kordor

: 188

Wastelander


« #17 : 19. August 2011, 06:15:07 »

Es gibt ein neues Video der Gamestar von der Gamescom zu JA: Back in Action.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19237


Sieht soweit doch sehr vielversprechend aus.

Verfechter von Rundentaktik
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phiLtheiLL

: 123


« #18 : 19. August 2011, 11:42:54 »

Ich bin mal so gar nicht überzeugt und werde die Tests abwarten.

Dieses Spiel muss sich mit dem Vorgänger messen und dem großen
Namen gerecht werden. Ich hoffe inständig, dass es das wird,
aber daran glauben?

Jagged Alliance: Back with Hired Guns?  :'(

Was für ein Zeichen setzt es eigentlich, wenn einer DER Meilensteine
in Sachen Rundenstrategie als Neuauflage in Echtzeit erscheint?
Riecht nach Friedhof für eines meiner liebsten Genres.   :o


Man darf hoffen, dass "Xenonauts" nicht nur gut wird, sondern bei STEAM
zum Geheimtipp avanciert.
Kordor

: 188

Wastelander


« #19 : 19. August 2011, 16:21:25 »

Naja, gut. Mit dem Fakt, dass es nun Echtzeit wird, muss man sich wohl abfinden, oder auch nicht.
Aber so wie das im Video aussieht, könnte es tatsächlich mit der taktischen Tiefe von Rundenstrategie mithalten.
Und für ein Echtzeit Spiel sieht es mir derzeit tatsächlich nach dem besten Taktik-Spiel aus, das bisher entwickelt wurde, besonders die Möglichkeit Angriffe zu koordinieren und einen ausgetüftelten Plan zu erstellen reizt mich hier. Sicherlich wird es ein "anderes" Spiel als JA2, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Spielerisch und Taktisch, zumindest auf den höchsten Schwierigkeitsgraden sehr interessant und "erfüllend" werden kann, wenn ein Plan so funktioniert, wie man sich das vorstellt, vielleicht mit Frozen Synapse vergleichbar.

Was mir an dem Video am wenigsten gefallen hat sind die Charakterportaits. Aber ich hoffe mal, die werden noch bearbeitet. ^^
Die sehn derzeit irgendwie "generisch" und uncharakteristisch aus.
Auch bin ich gespannt ob man da einen Charakterriefgang wie in JA, JA DG und JA2 schaffen wird. Darüber konnte man bisher noch garnichts sehen, ist aber imho ein wichtiger "Träger" des Spiels.

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dusty
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« #20 : 19. August 2011, 19:14:09 »

Ich mache mir nicht die Hoffnung, dass es ein JAx-Nachfolger wird. Der Grund dafür ist, dass ich lieber positiv, als negativ überrascht werden möchte...  ;) Wirklich wichtig für mich ist aber, dass es ein guter taktische Spiel wird. Der Markt ist im Moment so trocken, dass man langsam verdursten kann...  >:(

@Kordor
"... wenn ein Plan so funktioniert ..." Man sagt, dass so gut wie kein Plan 10 Minuten des Einsatzes übersteht...  :P ;D Ich stimme mit Dir aber überein was die Charakterportraits angeht. Die sollten auf jeden Fall um einiges aufgebessert werden.

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Mr. Waffenwiki


« #21 : 19. August 2011, 19:19:37 »

Und dennoch: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
dusty
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« #22 : 27. August 2011, 18:30:37 »

Eigentlich schon länger auf deren Seite, aber ich habe es wohl bis jetzt übersehen:

"Jagged Alliance: Back in Action Releaseverschiebung

–Release im ersten Quartal 2012–

Eschborn/Worms, 11. August 2011: bitComposer Games und Kalypso Media geben heute bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Jagged Alliance: Back in Action verzögern wird. Das Taktik-Spektakel wird im ersten Quartal 2012 für PC (Windows) im Handel erhältlich sein."

Bleibt zu hoffen, dass es dadurch fehlerfreier kommt...

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Kordor

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Wastelander


« #23 : 27. August 2011, 19:03:17 »

Jau, und sogar in den Taktikzonen-News :D

Für mich ist das ein gutes Zeichen, zeigt es doch, dass man bemüht ist, kein Bananenprodukt wie...*deutet auf die anderen Forennamen* rauszubringen. ;)

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dusty
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« #24 : 27. August 2011, 20:41:22 »

Für mich ist das ein gutes Zeichen, zeigt es doch, dass man bemüht ist, kein Bananenprodukt wie...*deutet auf die anderen Forennamen* rauszubringen. ;)

Ja, ja... wird das Ding nicht auch weit im Osten entwickel?  :P :-* ;D

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Wastelander


« #25 : 27. August 2011, 20:45:34 »

Frankfurt am Main, wenn ich es richtig sehe. ^^

Und gegen Spiele aus dem Osten hab ich ja grundsätzlich nichts. The Witcher zeigt ja beispielsweise, dass es durchaus auch mit Qualität geht.

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Mr. Waffenwiki


« #26 : 27. August 2011, 22:39:18 »

Oder die Stalker- Reihe...
GNU

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« #27 : 18. September 2011, 00:47:47 »

Oder auch Metro, Earth 2160 usw. es herrscht dort enormes Potential!
Kordor

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Wastelander


« #28 : 05. January 2012, 03:11:00 »

Heute bin ich beim stöbern auf die special Edition von JA Back in Action gestoßen, die ich zuvor wohl übersehen habe:
http://www.amazon.de/gp/product/B004RKP0Q8/

Mal davon abgesehen, dass der Roman vielleicht recht interessant sein könnte, ist mir da noch etwas anderes aufgefallen.
Schaut euch das Bild einmal ganz genau an:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81dQeuh-7mL._AA1500_.jpg

Steht da ernsthaft "Basierend auf dem Actionstrategie-Klassiker"? ^^
Jagged Alliance 2 als Actionstrategie zu bezeichnen ist absurd. Wenn sie sich hingegen auf das eigene Spiel beziehen, dann wäre wiederum "Klassiker" als äusserst anmaßend zu bezeichnen...

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Corbec
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ICQ Messenger - 145751383
« #29 : 05. January 2012, 11:17:21 »

ohne dich jetzt in irgendeiner weise beleidigen zu wollen, aber merkst du es jetzt erst, dass bitcomposer sich null komma null null mit der materie auseinander gesetzt hat... die verhauen das ganze und dann fahr ich bei denen vorbei und kack denen nen riesen haufen auf den tisch...

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
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