Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 12:11:09

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 2 3 [4] 5 6

: JA2: Back in Action  ( 51494 )
Kordor

: 188

Wastelander

« #45 : 09. February 2012, 21:26:31 »

Direkt mit der Option zusätzliche Items per DLC zu kaufen, klasse. ^^
Was ist euer Eindruck?

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
helge_ger

: 60

« #46 : 09. February 2012, 23:29:07 »

also meinen senf dazu:
habe erst drassen(flughafen) erobert und drassen (city) angefangen:
strategie: geht gegen 0
falle stellen mit deinen  söldnern, und mit einen durch "schnelles laufen" gegner anlocken und abmurksen.

kamera: dachte die werden es noch ändern in richtung FREE CAM (nach der demo....). ist nicht.

waffen: beschreibung ist absoluter mist.
warscheinlich gabs kein geld für lizenzen, eine KLOCK 17 kotzt mich an ( ich bin aus russischer produktion anderes gewohnt ;) )

(pseudo) smarte pause mode:
kaum nutzbar, da ja die gegner einfach auf einen zulaufen^^

handel:
wollte .38er muni in drassen an waldo verkaufen,  aber irgendwie hab ich immer das zeug gekauft, wo ich die items von meinen in das andere inventar gezogen habe (ergo: mein inventar voller teuer gekauften mist, aber ich bin nix los......)

milizen:
was positiv ist: ich kann jeden milizionär einzeln SELBST ausrüsten.
was negativ ist: ich muss jeden selbst anklicken und von  EINEN meiner söldner das zeug übergeben.

wenn ihr mehr wollt, ich versuchs morgen nochmal,
ich hoffe nur eins: TAKTIKZONE nimmt dieses game genauso in die hand wie 7.62    .
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #47 : 10. February 2012, 00:01:41 »

ich hoffe nur eins: TAKTIKZONE nimmt dieses game genauso in die hand wie 7.62    .

Klar, wenn es genauso viel kostet, wie 7,62 in der Ukraine...  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
phiLtheiLL

: 123

« #48 : 10. February 2012, 00:28:17 »

Wie kann man das so gegen die Wand fahren..?  :'(

Das Forum funktioniert seit Stunden nicht,
hat da jemand Agnst vor den Kritiken?  ::)
Kordor

: 188

Wastelander

« #49 : 10. February 2012, 00:32:58 »

Was mich noch interessieren würde:
Bei JAO gab es eine Nachricht bezüglich des Gutscheines, der beim Kauf der deutschen Version von JA BIA dabei sein und einem Gold in JAO bringen soll. Kann da jemand sagen um wie viel Gold es sich dabei handelt? Oder ist das noch nicht festgelegt?

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
barny26

: 6

« #50 : 10. February 2012, 11:15:21 »

@kordor 5 euronen

habs nicht erwarten können bis endlich ein *hust* nachfolger erscheint. aber was sie uns da als JA verkaufen wollen ist wiedermal nur peinlich!

ich habs jetzt ca 11 std angespielt ich will es mögen, aber ich kann es nicht.

angefangen bei den waffen namen zb (K)lock 17 ? oder die berühmte deutsche firma K&H ?? über die anwerbung der EINZELNEN milizen, ich muss jeden einzeln anquatschen und ihm eine waffe in die hand drücken. dann was soll das mit den nichtvorhanden waffen slots? ich muss jedesmal meine waffen aufsätze neu anbringen wenn die waffe mal im inventar landet, nicht zu vergessen das sie automatisch entladen wird. ein gemeinsames inventar gibt es auch nicht ( so eins wie es in JA2 auf der strategie karte gab ) ich hab meine reserve munition in kisten am flughafen gepack, als ich paar tage später wiederkam war sie vollständig verschwunden. nichtmal items kann man unter den söldnern auf der strategie map tauschen, dazu muss man jedesmal ein gebiet betreten und sehr umständlich die waffen/muni etc weiter geben. wenn man dann mal ein paar milizen mit waffen versorgt hat und sich ganze 1-3 milizen zb an der strassensperre tummeln hat der gegner was zu lachen wenn er mit 10-15 mann anrückt. die taktik geht auch gegen 0, mit mein 4 söldnern mach ich alles in windeseile platt. 3 haben die M14 und blood springt mit dem messer im feindeslager rum. die 3 stell ich in den wachmodus und wenn blood ein problem hat lass ich ihn einfach in die richtung der schützen rennen, für gebäude gibts dann noch blendgranaten. hatte bis dato noch keine probleme bei der einnahme eines sektors. und das tolle über alles gelobte plan and go hab ich noch nie wirklich gebraucht.

um es kurz zu machen. das game is riesen grosser mist. ich pack JA2 wiedermal aus und hoffe das in paar wochen die modder vielleicht ein halbwegs brauchbares game daraus gemacht haben werden

kbd
Taktikzone.de

: 465

« #51 : 12. February 2012, 03:26:34 »

Was ich bisher gelesen habe deutet auf keinerlei Mode Support hin.
Corbec
Veteran

: 330

ICQ Messenger - 145751383
« #52 : 12. February 2012, 04:11:45 »

sagen die devs... aber R@S is schon wieder was am tüfteln wenn ich das im BSM-Board richtig verstanden hab  ::)

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
Frostregen

: 20

« #53 : 13. February 2012, 12:26:24 »

Die .pak files sind schon entpackbar, und die verschlüsselten files konnte man anscheinend direkt aus dem RAM dumpen.
Wie dem auch sei, gibt es schon mods:

Richtige Waffennamen:
http://boards.jaggedalliance.com/index.php?/topic/818-real-weapons-names-mod/page__p__11379

Ist allerdings auf englisch.
Ansonsten arbeiten die dort wohl am Waffen-balancing.

Lohnt sich ab und an mal zu lesen:
http://boards.jaggedalliance.com/index.php?/forum/3-general/

Gruß,
Frostregen

PS: Ich muss sagen, es macht doch irgendwie Spass. Ist zwar noch viel feinarbeit nötig,
aber das wird ja kommen^^
kbd
Taktikzone.de

« #54 : 14. February 2012, 05:46:46 »

Das Problem ist, dass man die gestrichenen Features wie eine zerstörbare Umgebung nicht einfach so per Mod nachpatchen kann. Da müsste man die ganze 3D Engine austauschen. Es wäre einfacher JA2 v1. 13 das neue Echtzeit System zu verpassen.
jooogii

: 147

« #55 : 09. March 2012, 18:06:43 »

deutsches Wiki für Jagged Alliance: http://de.jaggedalliance.wikia.com/wiki/Jagged_Alliance_Wiki

ganz interessant: Missionen für JA2:BIA: http://de.jaggedalliance.wikia.com/wiki/Missionen_%28Jagged_Alliance:_Back_in_Action%29
dusty
HLA-Botschafter

« #56 : 10. March 2012, 12:52:19 »

Könnte hier einer ein Info schreiben, wenn die Waffen so heißen, wie sie sollten?  ;) Davor rühre ich das Ding nicht mal mit einer Zange an...  >:(

helge_ger

: 60

« #57 : 10. March 2012, 19:06:11 »

schau mal im offiziellen forum unter modding. R@S hatte schon seine fingerchen an JABIA ;-)
dusty
HLA-Botschafter

« #58 : 11. March 2012, 02:47:31 »

Helge, ich erwarte, dass die Devs da etwas tun. Es ist für mich ein Armutszeugnis, so etwas abzuliefern.  :o Das sich das ändern lässt habe ich keine Sekunde gezweifelt, die frage ist bloß, warum sollen es die Benutzer tun? Immerhin wollen die Entwickler Geld für ihre Arbeit sehen. Die Amis sagen: "Du bekommst, was Du bezahlst." Ich sage in dem Fall: "Die bekommen, was sie liefern."

kbd
Taktikzone.de

« #59 : 12. March 2012, 06:12:20 »

Wenn mir nur jemand 10 Mio Euro spenden würde! Dann würde ich 5 Mio. investieren und mir ein Taktikspiel nach meinem Geschmack programmieren lassen welches einem JA Nachfolger würdig wäre! Das würde ich dann kostenlos zum Download anbieten mit Quellcode und sämtlichen Modding Tools. Ich weiß, ich bin sehr großzügig. Aber mit 5 Mio auf dem Konto kann man das auch sein :D
: 1 2 3 [4] 5 6

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS