Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
26. June 2017, 00:25:43

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Buffed Interview zu Jagged Alliance Online  ( 4678 )
Kordor

: 188

Wastelander

« : 06. November 2011, 20:03:37 »

Heya,

Buffed hat nun ein kurzes Interview mit Jan Wagner zu Jagged Alliance Online geführt, bei dem auch ein wenig auf den Item Shop eingegangen wird. Insgesamt ist zwar wenig neues im Interview zu hören, aber dennoch findet es der eine oder andere sicherlich interessant:
http://vid.buffed.de/hdvideo/5406/buffedShow-266-Jagged-Alliance-Online-DC-Universe-F2P-22

Und falls ich es noch nicht gesagt habe: Ich mag die direkte Art dieses Herrn! ;)

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
kbd
Taktikzone.de

: 465

« #1 : 11. November 2011, 06:38:34 »

Leider kann ich in dem Beitrag kaum etwas positives entnehmen.
Soso, man hat das Gameplay mal wieder "entschlackt". Das bedeutet dass das Spiel weniger komplex wird und man als Spieler einfach weniger Handlungsspielraum hat. Ich weiß nicht, ob es nur ein Beispiel war, aber ich fände es schon gut, wenn Dinge wie "Drahtzäune zu durchschneiden" weiterhin möglich sind. Dass die Umgebung nicht mehr komplett zerstörbar ist wie noch bei JA2 finde ich auch einen herben Negativpunkt.

Das Konzept des Itemshops kenne ich aus Spielen wie "Operation 7". Hier kommt es stark darauf an, wie schnell die Waffen & Ausrüstung verschleist und wieviel die Reparatur kostet. Im schlimmsten Fall muss man ständig zocken, nur um die Sachen reparieren zu können.

Das was man auf den Videos zu sehen bekommt, haut einen auch nicht gerade um. Die gebotene KI scheint ja (trotz des eigenen KI-Servers) auch nicht viel besser zu sein, als die in JA2. Auch sonst sind die Videos kaum aussagekräftig.

Gut finde ich, dass es Missionsziele gibt und man nicht nur alle Gegner umnieten muss. Das könnte durchaus für Spannung sorgen.
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS