Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
20. August 2017, 07:48:41

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Glock 17 Mission  ( 2673 )
QUEnDo
Newbie

: 2


« : 04. December 2011, 16:18:28 »

Servus...
nachdem ich schon ne Weile gesucht habe - ohne Ergebnis - meine letzte Hoffnung:

hat einer den Glock 17 Quest gelöst?
Also da, wo laut Aufgabe 5 Einheiten Glock 17 von Maurico Campos zu Sancho Arribas (nach Puerto Viejo) gebracht werden sollen...

meine Frage lautet:
Wieviele Glock 17 muss ich denn sammeln?
ich hab 10, aber im Dialog mit Sancho Arribas erscheint nur 'es fehlt noch was - wir sind dran...'

*argh*

ciao
QUEnDo
heimdal2006

: 97


« #1 : 04. December 2011, 16:34:48 »

Hab zwar schon länger nicht mehr 7,62 gespielt aber

--> 5 Einheiten = 5 Stück Glock 17

--> ALLE 5 Gock sind im Inventar deines Hauptcharakters

--> Mit dem den Herrn Arriba = amtierender Bürgermeister in Puerto Vejo ansprechen

--> Danach sollten die 5 Glock aus dem Inventar verschwunden sein und du die versprochene Kohle bekommen haben

--> zurück zu Maurico (in Olvidad?) und Auftragserledigung melden

--> Quest sollte als erledigt gekennzeichnet sein.

Wenn ich mich recht erinner soll der Auftrag innerhalb von 30 Tagen erledigt sein. Bist noch in der Zeit?

QUEnDo
Newbie

: 2


« #2 : 05. December 2011, 20:16:54 »

moin!
Danke für die Antwort - genau das hab ich gestern auch rausgefunden...
hatte die Glocks in nem Rucksack, aber den hatte immer n andrer auf...

nachdem ich also das halbe Land leergekauf hatte - wollte der Sack trotzdem nur 5 Stück haben ^^

ja bin in der Zeit - bin ja mitm Truck unterwegs...

PS: muss ich Vollzug melden damit der Quest als gelöst gilt?
Geld hab ich bekommen...

MfG
QuEnDo
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki


« #3 : 06. December 2011, 09:33:03 »

Was steht denn im Quest- Log?
heimdal2006

: 97


« #4 : 06. December 2011, 22:18:22 »

Ohne Rückmeldung an den Auftraggeber bleiben die Ausrüstungsquests offen und es gibt keine Ansehenssteigerung.

Soweit ich mich erinner steigert die Erledigungsmeldung deinen "guten" Ruf. ;)
Ob in beiden Orten oder nur beim Auftraggeber weiß ich nicht mehr.

: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS