Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
28. July 2017, 00:52:17

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: [K:FC] Wer hat es schon?  ( 11385 )
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« : 26. October 2003, 17:09:09 »

Seit Freitag d?rfte Korea: Forgotten Conflict im Handel erh?ltlich sein - Wer hat es schon und m?chte einen Erfahrungsbericht aus erster Hand abgeben? ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Terenas
Taktikzone-Gründer

: 367

ICQ Messenger - 42214901
« #1 : 26. October 2003, 17:36:33 »

Schlechte Nachrichten: Korea wird erst am 7.11. erscheinen, vorraussichtlich. Angeblich ist das Spiel aber schon fertig, Reviewversionen an die meisten Magazine sind geschickt, nur die Lokalisierung hat wohl l?nger gedauert als erwartet.
friede
Taktikzone.de

« #2 : 05. November 2003, 17:31:53 »

Zwar ist es noch nicht der 7. November, aber trotzdem sind mittlerweile die ersten (englischsprachigen) Reviews verf?gbar und nicht besonders positiv:

2.5 von 5 @ GamesDomain

42% @ ActionTrip

Sowohl ActionTrip als auch die GamesDomain halte ich f?r recht kompetent und ihre Wertungen somit zun?chst f?r angemessen - Andererseits sind sie doch sehr entgegengesetzt zu Terenas? Beta-Review!?!

Grobi

: 63

« #3 : 05. November 2003, 22:54:01 »

Guck mal bei www.koreaforgottenconflict.com vorbei, dort stehen auch schon Wertungen von Online-Spiele-Magazinen.
Und da steht Korea doch schon in einem ganz anderen Licht da, n?mlich mit einer Wertung von 80% von iconticgames.com und 86% sowie einem "silver Award" von Gamer Nation.  :-D

Neue Desperados 2 Fanpage in Planung
friede
Taktikzone.de

« #4 : 26. November 2003, 04:35:18 »

so, Korea: Forgotten Conflict sollte mittlerweile erh?ltlich sein - zumindest ist Terenas auch schon in besitz einer review-version - daher nochmals die bitte an die geneigte leserschaft, ein paar EIGENE erfahrungsberichte zu geben,falls vorhanden! ;)

Klavius

: 9

« #5 : 23. February 2004, 20:03:53 »

man findet es nich ma im Esel

mfg
Klavius
friede
Taktikzone.de

« #6 : 23. February 2004, 21:00:28 »

hmmm, hier in kassel im kaufhof und bei saturn ist es ohne probleme zu bekommen - und das es nicht bei edonkey zu haben ist, d?rfte die entwickler,etc. nicht so sehr st?ren... ;)

agent-hunter
Taktikzone.de

: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #7 : 02. August 2006, 08:30:42 »

Ich greife mal diesen alten Thread auf, da ich zum Einen zu faul bin einen neuen zu erstellen und zum Anderen mal fraggen wollte, ob jemand das Spiel hat, als Original und sagen kann, wie es denn nun so ist.

Ich habe mir eben das Beta-Review durchgelesen und das h?rte sich nicht so schlecht an. Was mich da aber st?rte, war die Begrenzung auf 5 Speicherst?nde und da w?rde ich dann gerne wissen, ob es wirklich in der finalen Version immer noch so ist oder nicht.
Xylifrost

: 3

« #8 : 07. January 2011, 03:56:14 »

Stimmt....mir kommt es definitv auch so vor als würde die Hardware nur als Dongle missbraucht. Wer bereits ein Audiointerface hat, und davon gehe ich mal aus, wird  den grössten Nutzen bei Kore in der komfortablen Soundverwaltung sehen und nicht in dem "billigen" Controler siehe NI Forum. Die Idee unter einer einfachen Oberfläche Multipatches mit allen vorhandenen VSTIs und VSTs zu basteln und diese theoretisch über alle Grenzen hinweg Mac, PC, AU, VST usw. mit anderen Usern auszutauschen ist/wäre eine sehr gute Idee. Leider hat das ganze Ding noch ein paar ganz heftige Kinderkrankheiten zumindest auf meinem System und kann wohl momentan nicht empfohlen werden.

Gibts es niemanden der das Ding ausser mir unter Nuendo schon mal ausprobiert hat ? Läuft es bei Euch ohne Probleme ?

Gruss
Andy

Good night and good luck.
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #9 : 07. January 2011, 13:03:00 »

Dir ist aber schon klar, dass es hier um das Spiel "Korea: Forgotten Conflict" geht, oder?  ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Corbec
Veteran

: 330

ICQ Messenger - 145751383
« #10 : 11. January 2011, 09:16:50 »

ich glaubs ja net dusty, bin der meinung das es ein spambot ist...

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
dusty
HLA-Botschafter

« #11 : 11. January 2011, 17:01:04 »

Yeap. Da hast Du wohl Recht. Wer darf ihm killen?  :D

Mahindra
Newbie

: 1

ICQ Messenger - 214945506 MSN Messenger - mahindra@gmx.com
« #12 : 30. September 2011, 21:23:42 »

Dies richtet sich an alle, die deutsch sprechen. Ich möchte gerne eine Seite wie Opus Dei-Today/Opus Dei al día auch auf Deutsch aufmachen. Wer also deutsch spricht und Lust hat, dies mit mir zu tun, kann mir eine Nachricht senden. Der Arbeitsaufwand sollte gering sein. Am besten ist, jemand hat Kenntnisse vom Webseiten-Bau, denn davon habe ich keine Ahnung  Ich freue mich auf Nachrichten
Euer

No hay todavia.
dusty
HLA-Botschafter

« #13 : 01. October 2011, 00:06:20 »

Mahindra bin ich ein Mal probe gefahren... Würde die Lenkung nicht so unter aller Sau sein, würde ich es damals auch kaufen. Immerhin haben wir die fahrt überlebt und alle auf der Straße waren der Meinung, dass man uns die Vorfahrt geben soll... Was hat das mit der oberer Anfrage zu tun? Nun, genauso viel, wie die Anfrage mit dem Thema der Seite.   ;)  ;D

friede
Taktikzone.de

« #14 : 02. October 2011, 14:11:43 »

Ich sehe schon, ihr beide versteht euch gut... ;-)

: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS