Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
17. October 2017, 01:43:31

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: BSM 2.0 Testversion - Falls die jemand auch testet: Hier Bugs, Anregungen, etc.  ( 4055 )
heimdal2006

: 97


« : 21. July 2012, 15:06:18 »



Da R@S hier auch mit liest, mach ich mal zum BSM 2.0 Test einen neuen Thread auf.
Um ihm Sucherei zu ersparen bitte hier ausschließlich zur 2.0 TESTVERSION posten!!!


Das Beryll-Problem der ersten Testversion ist mit dem neuen Installer von Sprut behoben.

Bin nun bei CGL 6 angelangt und das hab ich bisher festgestellt:

1. Einfach genial finde ich den Spint-Check und das Einkaufen bei Bobby Rays per Funk. Leider ist Rays Auswahl momentan
    etwas dürftig, aber das hat sicher mit der Spielballance und meinem  gegenwärtigen CGL zu tun...

2. Die UMP .40 S&W hat bei eingeklappter Schulterstütze im Shop und auch im Inventar kein Bild.
    Gleiches gilt für die FMK - 3 bei eingeklappter SSt.
    Die Remington M870 wird auch nicht dargestellt.
    (Nur leeres Feld mit Munitionsanzeige.)
    Bei Aufruf der "Info" wird im Fenster dort sauber alles dargestellt, aber nicht im Shop oder Inventar.

    Könnte sein, daß das aber mit meinen Grafik-Einstellungen in der E6Config zusammenhängt:    1920 x 1080   60 Hz, Anisotrope Filterung, hohe Detailwiedergabe ausgewählt,
                                                                                                                                 Erweiterte Einstellungen: Gras, Schatten auf "hohe Qualität", alles ausgewählt.

3. Kleine Schönheitsmakel, die aber das Spiel nicht beeinträchtigen:
   
    - Beim Aufruf der "Info" zur VA Vz. 58 P steckt der Teil einer anderen Schulterstütze (der klappbaren Version) oben in Gegenrichtung im Holzschaft.
    - In der "Info" zur Galatz SR steht, daß es sich um einen Halbautomaten handelt. Im Spiel ist Dauerfeuer aber möglich.

4. Meine Anregungen:

   - Hätte die Idee, daß der Mechaniker oder der Uribe mit einer zu findenden Anleitung bei der Galatz SR Dauerfeuer möglich macht...

   - Die Feldarzttasche (M3 Field Medic Pack) würde ich gern meinem Sani über die Schulter oder um den Hals hängen können. Das Ding ausm Rucksack zu holen dauert so lang...

   - Die 12er GUI von da http://hla.3dn.ru/news/v_nashem_stroju_pribylo/2012-05-06-64 würde ich mir fürs finale BSM 2.0 wünschen ;)

   - Die Kombinationsmöglichkeit der UMP-Magazine über Klebeband für .40 S&W und auch .45 ACP wie bei den Magazinen für die MP5/40 wär schön.

   - Den Verräter Gorres (Pacco-Quest "The Mole") würde ich mir gern selbst vornehmen dürfen.
     Die Aussage von Pacco, daß es ihm schlecht ergehen wird, ist recht unbefriedigend.
     Meinetwegen krieg ich zu einem späteren Zeitpunkt (CGL 1X) z. B. einen Funkspruch von Pacco, daß er momentan wegen des Rebellenproblems nicht genügend Männer hat um Gorres
     einzufangen oder sein Versuch ihn einzufangen ist gescheitert und meinetwegen muß ich ihn zu Pacco lebend bringen, aber ich hätte ihn mir so gern davor nochmal zur Brust genommen...
     Evtl. muß ich ein paar seiner Kumpels erledigen, bevor er friedlich wird und brav mitkommt... El Vertigo hat auch
     für Gorres sicher noch ein Plätzchen frei, spätestens dann, wenn Tanja nicht mehr dort ist...   ;D


   


« : 21. July 2012, 15:08:56 heimdal2006 »
jooogii

: 147


« #1 : 21. July 2012, 15:31:47 »

Was ist denn an der Version 2.0 neu? Im Forum habe ich nur folgendes gefunden (abgesehen von neuen Items und Waffen):

Other Changes:
- New weapon and item order script. You can now order weapons, scopes, ammo boxes and clips.
- Updated Uribe weapon order script.
- Fixed Level Up script
- Added sound effects to some actions and events
- Added BlueSunMod.ini entry for Friendly Fire count
heimdal2006

: 97


« #2 : 21. July 2012, 18:07:24 »

Zitat von der BSM-Home-Seite (mein Senf dazu ist orange):

New weapons:

- Machinegun DP 27 (7.62x54R)

- Woodland Camo HK PSG-1 (7.62x51 mm)

- CZ-805 Bren A1 (5.56x45 mm)

- M1941 Johnson machine gun (.30-06)

- Beryl wz.1996 (5.56mm)

- Magpul PDR (5.56x45mm)

 

New Ammo:

- Ammo B-32 API (7.62x54mm)

- Ammo box B-32 API (7.62x54mm)

- Big Ammo box B-32 API (7.62x54/440)

- Fiocchi Frangible Sinterfire (4.6x30mm)

- Ammo box Fiocchi Frangible Sinterfire (4.6x30mm)

Teilmantelmunition in den meisten Kalibern oder war die bei 1.9 schon drin? Weiß ich grad nicht...

 

Other Changes:

- New weapon and item order script. You can now order weapons, scopes, ammo boxes and clips.  Bobby Rays (Handel über Funk) wurde integriert - wenn ich das BSM-Forum richtig interpretier, ist das aber noch
                                                                                                                                    noch nicht endgültig und wird nochmal überarbeitet


- Updated Uribe weapon order script.                                                                                   Evtl. zusätzliche ModWaffen? Kann noch nix großartiges dazu sagen (bin erst CGL 6)

- Fixed Level Up script                                                                                                       Ist nun auch hörbar, das Spiel fragt nun zuverlässig nach, ob der CGL geändert werden soll :)

- Added sound effects to some actions and events                                                                 Sound-Effekte bei Ankunft der Lieferung von Bobby Ray, vermute auch wenn beim Uribe die Bestellung fertig ist
                                                                                                                                     (noch nicht ausprobiert) und Uribe kann jetzt in die eigene Basis eingeladen werden - ist gerade auf dem Weg zu mir -, beim
                                                                                                                                     Levelup


- Added BlueSunMod.ini entry for Friendly Fire count.


Zugriff auf den Spint (check my locker...)  über Funk

12er GUI - je nach Einstellung in der BlueSunMod.ini bis zu 12 Leute in der Gruppe - Icons am linken Bildschirmrand für 12.
Hab die .ini-Einstellungen nicht verändert. Momentan ist meine Standartgruppe (6) voll. Ob die Änderung in der .ini auf 12 vom Spiel noch akzeptiert wird hab ich noch nicht versucht.

« : 21. July 2012, 18:23:55 heimdal2006 »
WegwerfZwerg

: 163


« #3 : 19. August 2012, 07:34:40 »

Ist schon bekannt, wann es ddie final 2.0 geben wird?

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
kbd
Taktikzone.de a.D.
*
: 465



« #4 : 21. August 2012, 10:53:14 »

Laut R@s am Donnerstag vor 2 Wochen...
dusty
Moderator

: 1.792


« #5 : 21. August 2012, 12:54:30 »

Kann mir jemand die Mail-Ady von R@S per PM zukommen lassen? Komme nach einem Systemwechsel vorerst nicht an meine alte Mails dran und habe paar Fehler in 1,9 entdeckt, die ev. auch in der 2.0 dabei sein werden... Einer ist sogar von mir: ein Tippfehler in der Beschreibung von VBR 6.5 AP (9mm).  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki


« #6 : 23. August 2012, 11:41:27 »

Warum postest du das nicht hier?
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS