Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 19:26:08

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Bionic Battle Mutants - neues Taktikspiel im Browser?  ( 2669 )
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« : 07. September 2012, 15:58:05 »

Folgende eMail habe ich vor ein paar Tagen bekommen:

Hallo Friede,

mein Name ist Kostja Schleger ich bin Game Designer eines in ca. einer Woche in die Open Beta gehenden Browsergames namens "Bionic Battle Mutants".
Bevor Du jetzt denkst Browsergame wtf?
Es handelt sich dabei um ein PVP Taktikspiel in dem man mit einem kleinen Team gegen einen anderen Spieler kämpft.
Die Artworks und Ingame Grafiken sind alle Handgemalt und Oldschool aus der Iso-Perspektive zu sehen.
 Da ich ein grosser Taktikspiel fan bin und auch oft auf Eurer Seite als Gast vorbei geschaut habe würde ich mich freuen wenn Du Dir das Spiel einmal anschaust ( www.bionicbattlemutants.de ) und es gegebenenfalls in der Taktikzone vorstellen könntest.
Bei weiteren Fragen oder wenn Du das Spiel einmal vor Veröffentlichung vielleicht mal anspielen willst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse
Kostja

--
Kostja Schleger
 HOLY SQUID! Game Art Studio
Berlin, Germany
 ks@holysquid.de
www.holysquid.de
Leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit mir das Spiel abzuschauen. Auf den ersten Blick (von der Webseite) wirkt es tatsächlich wie ein Taktikspiel, auch wenn es "nur" ein Browserspiel ist.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit www.bionicbattlemutants.de gemacht, oder ist jetzt neugierig geworden, und möchte jetzt hier ein paar Eindrücke posten? ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #1 : 07. September 2012, 17:41:25 »

Moin, habe mir gerade die Seite "im Schnellflug" angeschaut und es dürfte sich lohnen, es es genauer zu tun. Ein Screenshot erinnerte mich übrigens an JA2...  :) Mal schauen, ob ich etwas Zeit finde...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
kbd
Taktikzone.de

: 465

« #2 : 08. September 2012, 12:10:49 »

Joa, vom ersten Eindruck könnte das ganz nett werden. Die handgemalten Bilder bringen Atmosphäre rüber.
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #3 : 15. September 2012, 17:24:41 »

Hat sich schon jemand für die offene Beta registriert?

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
kbd
Taktikzone.de

: 465

« #4 : 16. September 2012, 13:53:40 »

Ich habs probiert, hat aber nicht funktioniert. Die Webseite hat sich aufgehängt und ich habe keine Bestätigungsemail erhalten.
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS