Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 12:09:40

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Ein neuer Mod für Silent Storm? edit: A Post-Nuclear Mod for S3 (Sentinels)  ( 2047 )
heimdal2006

: 97


« : 25. November 2012, 15:17:12 »

Hab grad gesehen, daß Okim an einem postapokalyptischen Mod arbeitet:

http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/10162-cm-mod-for-silent-storm-1/

Interessant wär auch, was aus dem Maps von BlunterII für Silent Storm geworden ist.
Da steht ja auch was von einem Mod:

http://blunterii.blogspot.de/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00-08:00&max-results=10

Post Nr 2: http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/8644-mission-objectives/#entry100974     
Post Nr.8: http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/9811-some-questions-for-veteran-players/
http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/7739-your-perfect-scenario/
   
Die Maps im Blog sehen einfach genial aus. Hoff, daß da noch ein mod kommt, bzw. zumindest hoff ich, daß
zumindest die Maps irgendwann kommen...




Edit 07.12.2014:

Inzwischen gibts eine erste wirklich spielbare Demo mit Quests, Random-Encountern, usw.

Zum Runterladen dort den Link im ersten Post:

http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/10186-a-post-nuclear-mod-for-s3-sentinels/

Habs schon durch - einfach genial was Okim hier auf die Beine gestellt hat.
Das schreit nach mehr! :) 

Hoff, daß es keine der vielen angefangenen, aber nie über die Demo hinausgehenden Mods wird.



« : 07. December 2014, 21:22:19 heimdal2006 »
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 25. November 2012, 15:39:17 »

Ui, Silent Storm war bei mir ja schon völlig aus dem Fokus. So ein postapokalyptischer Mod wäre eine coole Sache, dafür würde ich es glatt noch mal installieren... :)

Was die Karten und so betrifft kann ichs nur schwer beurteilen, hab die Originale nicht mehr so im Kopf. Mit was für einer eigentümlichen Waffe schießt der da eigentlich?

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
heimdal2006

: 97


« #2 : 15. December 2012, 12:26:40 »

Okim hat eine Beta fertig vgl. da, Post Nr. 1 für die UK-Version von Silent Storm - obs auch mit der deutschen läuft weiß ich nicht: http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/10162-a-post-nuclear-mod-for-ss1/

Wenn ich seinen letzten Post richtig versteh, dann bräuchte er Hilfe beim Modden von Animationen...


Edit: Er hat anscheinend seine Mod-Datenbank zerschossen. Hoff er macht trotzdem weiter. Die Screenshots sehen toll aus.


« : 15. December 2012, 12:29:05 heimdal2006 »
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS