Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
17. October 2017, 01:47:52

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Halfway angekündigt  ( 1923 )
Kordor

: 188

Wastelander


« : 27. September 2013, 07:54:27 »

Robotality hat am 7. September ein rundenbasiertes Taktikspiel mit RPG Elementen in einem Science Fiction Setting und Pixelgrafik angekündigt.

Sieht bisher sehr interessant aus. Man wird aber natürlich noch abwarten müssen, wie es sich denn spielt, wenn es denn dann auch "later this year" herauskommt.

Ankündigung: http://robotality.com/blog/announcing-halfway/

Video: http://www.youtube.com/watch?v=OQZnIgoTA3E

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #1 : 27. September 2013, 10:40:44 »

Sieht nicht uninteressant aus, aber es heißt auch für mich abwarten...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #2 : 02. October 2013, 21:52:11 »

Hmmm, also mich schreckt die Grafik ja eher ab und weckt nicht unbedingt positive nostalgische Erinnerungen... sie wirkt für mich zu "süß"!

Wobei, eigentlich wollte ich schreiben, dass solche Grafik ja auch einige taktische Möglichkeiten ausschließt und dabei hinknien, liegen,etc. anführen, aber auf dem Screenshot sieht man ja zumindest kniende Pixelmännchen.

Wie siehts denn mit den taktischen Möglichkeiten im Spiel aus? Weiss da schon jemand was näheres? ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS