Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
19. October 2017, 00:06:44

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Antisquad  ( 1732 )
strident

: 59


« : 10. March 2014, 02:17:37 »

Neues Rundentaktikspiel ist vor kurzem auf Steam erschienen http://antisquad.com
Sehr vereinfachte Kämpfe ohne viel taktische Möglichkeiten. Spiel ist in Comicgrafik gehalten Hier gibt es ein AP System mit ca. 60-70 AP. Habe es hauptsächlich vorgestellt, da es wenig Geld kostet und weil die Charaktere (Söldner) Hintergrundinformationen, sowie besondere Eigenschaften, haben. Habe es selber noch nicht gespielt und werde es vorraussätzlich auch nicht. Hat einen hohen Rollenspielanteil, da man Ausrüstung freischalten kann. Missionen können immer wieder erneut auf höheren Schwierigkeitsgraden für mehr Spielwährung gespielt werden. Auch die einzelnen Söldner werden nach den Missionen durch "Upgrades" verbessert. Die Kämpfe sind nicht fordernd, Gegner sind nach einem Angriff praktisch ausgeschaltet, KI nur rudimentär vorhanden.
« : 10. March 2014, 02:33:19 strident »
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 10. March 2014, 22:24:59 »

Von wegen "KI nur rudimentär vorhanden", im Trailer schreiben sie was vonwegen "smart ai"... :D

Aber wie auch immer, ich mag den Grafikstil und die dementsprechend comichaft überzeichneten Charaktere- Anhand der Screenshots und Trailer scheinen mir aber die RPG-Elemente dagegen eher rudimentär. Gäbs eine Demoversion, würde ich die glatt mal testen, wobei man beim Preis von 3.99 ja auch nicht viel falsch machen kann! :)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS