Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 19:42:03

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: 7,62 endlich bei Steam!  ( 4097 )
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« : 02. May 2014, 18:24:23 »

Ja, ihr habt richtig gelesen. 7,62 könnt ihr jetzt ganz easy über Steam bekommen. Und laut R@S(Blue Sun modder), wurden alle community fixes integriert so das ihr nichts selber daran ändern müsst! Ausserdem gibt es auch noch E5 und die englische version von Man of Prey bei Steam. Super Sache für uns alte Fans, besonders Man of Prey is definitv ein gutes Game! Linear und viel kleiner als 7,62, aber super story.

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
kbd
Taktikzone.de

: 465



« #1 : 03. May 2014, 04:07:55 »

Ich hätte nicht gedacht, dass es von Man of Prey jemals eine englische Version geben wird.
dusty
Moderator

: 1.792


« #2 : 03. May 2014, 13:40:54 »

Super! Habe es gerade auch bemerkt und gleich gekauft, beide 7,62 + BE5.  :)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #3 : 03. May 2014, 20:30:50 »

Ich hätte nicht gedacht, dass es von Man of Prey jemals eine englische Version geben wird.
Die Englische Version gabs schon relativ lange, wurde aber nie offiziel veröffentlicht. Glaub mir, ich hab damals Buka und 1C angeschrieben, aber ohne Ergebnis. Es gab eine "Unfall" Veröffentlichung in einem Polnischen PC magazin, und davon kursierten auch rips im Netz. Über Umwege hab ich mir damals das PC magazin besorgt, aber jetzt können wir das Spiel ganz easy und legal kaufen;)

Wenn man die Russische Art Geschichten zu erzählen mag, dann lohnt es sich auf jedenfall! Die Geschichte enhält etwas harten Tobak, und auch ein wenig Ost gegen West Paranoia, aber ich hab sie total genossen. Ist wie gesagt linear(mit ein paar optionalen Quests), und in einem kleineren Rahmen als 7,62. Ist auch vollkommen Stabil, und hat bei mir noch nie gecrasht. Einzige Wespe im Pudding ist das die coolen Videosequenzen bei manchen usern Probleme machen. Mann kann die videos aber immer noch im root Verzeichnis schauen, und die Übersetzung in den .sub files lesen. Oh, und die default Kamera ist zum kotzen. Aber einfach "Cam_UseAngles false" in die autoexec, und alles ist wieder gut.

Super! Habe es gerade auch bemerkt und gleich gekauft, beide 7,62 + BE5.  :)
Ich auch! :)

Spiele gerade wieder E5 um der Nostalgie willen. Die Steam version ist übrigens gepatcht, und bisher hab ich noch keine ernsthaften bugs gefunden. E5 hatte ja so einige davon als es rauskam. Jetzt muss sich Apeiron nur wieder zusamenraufen, und was aus der engine machen die sie mitgenommen haben. Ich würde so einiges dafür geben, wenn sie Capitulum fertigstellen würden. Ach ja, Träume und so.

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
dusty
Moderator

: 1.792


« #4 : 03. January 2015, 12:45:25 »

Wie konnte ich dieses Thema übersehen? OK, das 7.62mm bei Steam ist, habe ich selber bemerkt, aber Man of Prey noch nicht... Die russische Version von MoP war mir doch etwas zu anstrengend, so dass ich es nie durchgespielt hatte... Mal schauen wie es mit der englischer wird... ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Milchknilch

: 20


« #5 : 08. January 2015, 23:22:48 »

Also die Atmosphäre von MoP fand ich sehr gut, die Story ist interessant, hinkt ein wenig aber unterhaltsam ;) Egal. Das Kampfsystem wurde ja fast komplett übernommen und ist dort fast ein wenig überdimensioniert. Nur die Steuerung musste ich erst mal grundlegend anpassen, sonst war mir das zu unhandlich.
helge_ger

: 60


« #6 : 14. January 2015, 00:59:56 »

is das mal geil :)
@dusty: ging mir so wie dir!
lad's grad runter weil meine orignal dvd tot ist.
hoffe der workshop funktioniert auch!

HOCH UND LANGE LEBE DIE TAKTIKZONE !!!!!!!!!!!!!!!! :)
dusty
Moderator

: 1.792


« #7 : 20. June 2015, 00:54:03 »

Jetzt auch noch HLA über Steam zu haben: http://hla-team.ru/news/hardlife_skoro_v_steam/2015-06-17-124

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
kbd
Taktikzone.de

: 465



« #8 : 01. July 2015, 12:49:34 »

Jetzt auch noch HLA über Steam zu haben: http://hla-team.ru/news/hardlife_skoro_v_steam/2015-06-17-124

Bei meinem Steam Store (Australien) ist es nicht erhältlich :(
dusty
Moderator

: 1.792


« #9 : 07. July 2015, 13:12:02 »

Sorry, meine Schuld! Habe noch Mal nachgeschaut. Da steht "Demnächst bei Steam"...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS