Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
24. June 2017, 05:27:46

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: LSN Beta Test 2.33 erschienen  ( 4964 )
robbitobbi

: 30

ICQ Messenger - 126193846
« : 29. March 2004, 18:44:17 »

Die neue Beta-Test-Version 2.33 bekommst Du :

hier[/color]

Die wichtigsten ?nderungen:
1) Die meisten Einheiten wurden etwas kleiner gemacht, damit niedrige Barrieren wie Sands?cke, F?sser etc. etwas bessere Deckung bieten
2) Die Greys haben nun eine eingebaute Regeneration. Sie bekommen pro Zug 2 Energiepunkte zur?ck, ohne Verbindung zu einem Regenerator.
3)Warp Gunner und Psyker kosten einen Truppenpunkt  mehr. Der Psyker kann nun einen zweiten Angriff pro Zug starten.
4) Die Saucer kostet jetzt 6 Truppenpunkte. Man konnte nicht alle beabsichtigten Vorz?ge vollst?ndig beibehalten, ohne den Preis zu ?ndern. Die Schu?genauigkeit ist deutlich reduziert, die Geschwindigkeit und der hohe Energievorrat machen sie zur wirksamen Angriffswaffe.
5)Der Regenerator ist jetzt gr??er---besser zu treffen und besser anzuklicken! Er explodiert jetzt, wenn er vernichtet wird.
6) Jede Menge ?nderungen bei den Attributen der verschiedenen Einheiten, allesamt aber im Rahmen

Holt Euch die Betaversion und schreibt, was Euch gef?llt ( oder nicht passt) Jetzt k?nnen die Spieler Einflu? auf das weitere Geschehen nehmen!!

Friede, soll ich das auch als News-Beitrag schreiben?

Der Tanslator
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 30. March 2004, 21:51:29 »

klar, wenn du m?chtest... h?rt sich doch interessant an! ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
THE PUNISHER

: 67

« #2 : 05. April 2004, 10:37:26 »

Ich habe jetzt mal das Training gemacht und ich glaub der Commander hat einen etwas h?rterren schuss drauf kann das sein?
Ich werde Nachher noch einmal das training zocken und einmal gegen meinen Bruder ich werde dan noch mal sagen was mir/uns aufgefallen ist.
STS

: 51

« #3 : 06. April 2004, 18:34:00 »

die meisten Marines-Einheiten haben einen Punkt mehr Feuerkraft und einen mehr Ausdauer.
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS