Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
19. October 2017, 00:06:34

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1] 2 3 4

: [Jagged Alliance:DG] Übers Internet spielen!  ( 35392 )
Blizzard0679

: 15

« : 21. April 2005, 14:12:57 »

Hallo zusammen!

Ich habe ne M?glichkeit gefunden, das gute alte Deadly Games per Internet zu daddeln!
Hab gestern den Abend rumget?fftelt - sollte alles funktionieren...

Ich habe soeben einen Text verfasst mit Screenshots, der dokumentiert, wie die Verbindung hergestellt werden kann.

Bei Interesse einfach mal melden!

Ich habe richtig Lust, das Game online zu zocken! Also, wer m?chte ein Spielchen wagen?
« : 22. June 2009, 12:34:27 friede »
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 21. April 2005, 15:20:34 »

Quote from: Blizzard0679
Ich habe soeben einen Text verfasst mit Screenshots, der dokumentiert, wie die Verbindung hergestellt werden kann.
Interessant, kannst du mir das Dokument mal schicken?

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Blizzard0679

« #2 : 21. April 2005, 15:44:52 »

Ich habe leider kein Webspace zur Verf?gung.
Habe die RTF-Datei mal von einem Kumpel ins Emule-Netz stellen lassen.
Ihr m?sst dazu einfach Emule starten und nach "Deadly Games Internet" suchen, dann sollte das Dokument zum Download bereit stehen.
Ansonsten kann ich die Datei auch per Mail verschicken, ist nur 1,2 MB gro?.

Bitte mal r?ckmelden, ob der Download und die Verbindung bei euch klappt...
friede
Taktikzone.de

« #3 : 21. April 2005, 20:42:53 »

Mit Filesharing habe ich nichts am Hut - es w?re also nett, wenn du mir die Dateien per Mail schicken w?rdest... ;)

Rico
Veteran

: 163

« #4 : 22. April 2005, 10:14:14 »

K?nnte Friede den Text des Dokumentes nicht im Board ver?ffentlichen? DG habe ich nie gezockt, bei mir fing es direkt mit JA 2 an, aber ich habe schon oft gedacht, da? es gegen menschliche Gegner viel Spa? machen w?rde.

Ich leiste meinen Beitrag
Blizzard0679

« #5 : 22. April 2005, 11:14:13 »

@Rico
Klar, kann Friede das hier im Forum posten.
Wenn du direkt mit JA2 angefangen bist, musst du dich aber auf eine wesentlich einfachere Grafik einstellen.
Das Spiel habe ich ?brigens bei Pearl.de f?r 9,95 Euro gesehen. Immer noch ein Schn?ppchen, wenn man bedenkt, das man mit Deadly Games eigene Levels entwerfen und JA gegen menschlichen Gegner spielen kann.

@Friede
Wie lautet denn deine Mail-Adresse?
agent-hunter
Taktikzone.de a.D.
*
: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #6 : 22. April 2005, 12:28:28 »

Seine eMail ist friede@taktikzone.de.

Wenn du uns das Dokument schickst, dann k?nnen wir es je nachdem auch in die JA:DG Sektion packen....
friede
Taktikzone.de

« #7 : 22. April 2005, 13:00:58 »

Quote from: agent-hunter
Wenn du uns das Dokument schickst, dann k?nnen wir es je nachdem auch in die JA:DG Sektion packen....
Das war auch eine meiner Intentionen - Die E-Mail Adresse steht ?brigens auch unter meinem jeweiligen Posting hinter entsprechendem Button... ;)

agent-hunter
Taktikzone.de a.D.
*
: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #8 : 22. April 2005, 14:26:51 »

Ich wusste doch, dass du es wusstest, aber ich denke mal Blizzard wusste es nicht, aber nun habe ich es ja noch mal deutlich gesagt, sodass es jeder weiss. :)
Rico
Veteran

« #9 : 22. April 2005, 16:46:42 »

@Blizzard Mir gef?llt auch X-Com 2 und da ist die Grafik ja auch etwas ??hh einfach aus heutiger Sicht. Ich mu? dumm fragen, war DG damals schon auf Multiplayer ausgelegt? Und wenn ja, warum kann man bei JA 2 nicht gegen menschliche Spieler antreten?

guardian
Veteran

: 256

« #10 : 22. April 2005, 18:53:39 »

Ich hab es  singelplayer gespielt. Es gab auch schon damals einige S?ldner aus der JA 2-Galerie, zB. Scope. Aber mir hat es nicht gefallen, dass man die Missionen innerhalb eines Rundenlimits absolvieren mu?te. Das war damals bei einigen Rundentaktikspielen leider so ?blich, auch bei Laser Squad Aber die Grafik war f?r damalige Verh?ltnisse gar nicht so schlecht. Wei? hier jemand, ob es auch unter XP l?uft?
Rico
Veteran

« #11 : 23. April 2005, 08:39:45 »

Das Rundenlimit gibt es doch auch bei Battle Isle, fand ich auch schei?e. In einer mission bin ich super vorger?ckt, kaum eigene Verluste, hat dadurch aber l?nger gedauert. Ich war noch zwei Z?ge von dem Missionsende entfernt und dann kam die Meldung, ich h?tte Schande bereitet und das ganze von vorne. Ich war ziemlich sauer, da ich sehr klug gespielt habe. Das war bei Battle Isle 2. Gibt es da eigentlich ne M?glichkeit das Limit abzustellen? Sorry, ich schweife vom Thema ab...

Blizzard0679

« #12 : 23. April 2005, 18:54:15 »

@Friede
So, Mail ist raus. K?nnt den Inhalt gerne online stellen!

@Guardian
Bei Deadly Games hast du die M?glichkeit, am Anfang, bevor du eine Kampagne/ein Szenarion anf?ngst, die Rundenbegrenzung komplett auszuschalten! Ich spiele immer so, denn so kann man sich besser Taktiken zurechtlegen und am Ende in Ruhe pl?ndern ;-)
obilan
Newbie

: 2

« #13 : 24. April 2005, 19:34:03 »

Hey ihr Nasen! Schickt mir doch bitte wer das Teil per email an eigenerjesus@hotmail.com und ich lade das Teil innerhalb von ner minute hoch! hab irgendwo nochn paar alte Webspace accounts und mal ehrlich: es gibt bestimmt 100 kostenlose anbieter und ihr braucht nichtmal ne homepage zu f?hren, hab vor ner woche ne 3 jahre alte funzende HP von mir gefunden! und dann noch ein Link, hoffe mal ist legal das Zu posten, die Seite ists auf jedenfall! www.abandonia.com <- da gibts ja1,dg und viele alte zocks zum kostenlosen download! ist legal weil abandonware
friede
Taktikzone.de

« #14 : 24. April 2005, 20:23:34 »

Quote from: obilan
...und dann noch ein Link, hoffe mal ist legal das Zu posten, die Seite ists auf jedenfall! www.abandonia.com <- da gibts ja1,dg und viele alte zocks zum kostenlosen download! ist legal weil abandonware
So 100% legal ist Abandonware nicht, da normalerweise keine ausdr?ckliche Genehmigung vom Rechte-Inhaber vorliegt - Dem ist soetwas aber normalerweise piep egal...

: [1] 2 3 4

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS