Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
19. October 2017, 00:03:52

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 2 3 [4]

: [Jagged Alliance:DG] Übers Internet spielen!  ( 35391 )
Der_Chrischi

: 6

« #45 : 21. October 2006, 16:00:10 »

spiele die sich normal nur ?bers netzwerk oder aus irgend welchen anderen gr?nden nicht ?bers I-net zoggen lassen kann man mit einem kleinen tool welches ich mal im netz gefunden habe ?berlisten. einfach mal nach "hamatchi" suchen und sich das runterladen. is ein winzig kleines programm welches ein getunneltes netzwerk erstellt. habe mit diesem tool schon fast jedes spiel was sich nicht zu einem online spiel ?berzeugen lassen hat gespielt..... sehr tolles , einfaches tool, freeware, mit ner riesen community hab hier mal den thread ?berflogen und glaube das k?nnte alles noch ein bissel unkomplizierter machen....

gr?sse Der_Chrischi :wink:
Nitrat
JA2Mods

: 52

« #46 : 18. May 2007, 02:06:31 »

yo da habe ich ja im JA2 Basis Forum auch angedeutet das man mit hamachi per inet zocken kann.
Da ich aber keine ahnung habe ist es um so schwerer eine art Tournament durchzu f?hren.
Mit einem Tournament k?nnte man die wartezeit auf JA3 verteilen !!
Wer Ahnung davon hat, der kann die Sache gro? aufziehen
und es kann herausgefunden werden wer unter den besten ist :D

Wenn Ihr versteht was ich meine:
Was man f?r Counterstrike mit ESL ligen gemacht hat, kann man das f?r DG
auch aufziehen, aber nur mit Leuten die zeit haben und kompetent genug sind.
MFG.....
Ente

: 34

« #47 : 02. January 2009, 21:19:50 »

ist das hier noch aktuell?
hat hier noch jemand interesse an deadly games zocken? eine multiplayer runde würde ich schon gern testen... wenns spaß macht kann man sich ja öfters mal treffen... ich kram das mal raus ;)

greetz
The Scorpion

: 49

« #48 : 22. June 2009, 03:08:50 »

neben DG lässt sich jetzt auch Ja2 (1.13) im Multiplayer modus über I-net zocken. Man muss das intelligent konfigurieren, aber dann gibt es echt was her. mfg
: 1 2 3 [4]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS