naja ich sehe das aus nem anderen kontext, ich spiele oft Rot gegen Blau oder noch viel öfter rot gegen rot. ich veranstalte da eher konventionelle kriegsführung mit altem soviet gerümplel. also weniger ein asymmetrisches, mehr symmetrisches scenario.
wenn du mal versucht die "roten" panzer irgendwas sehen zu lassen und andere rote panzer zu zerstören(von abrams nicht zu reden...), zb mit den frühen T55 und T62 modellen, dann wirst du dir die haare ausreißen

bei denen funzt garnix, alles dauert ewig und sie sind geschlagen mit vorsintflutlichen beobachtungsmittlen, was sie blind macht.
wenn du mal mit BMP1´s ins feld ziehst anstatt mit strykern und bradleys, dann wirds spaßig

aber da hast du sogar nen vorteil im singleplayer da du echtzeit spielst und dich nicht scheust die pause zu benützen. an der richtigen stelle "gemicromanaged" kannst du noch so manche katastrophe abwenden, aber ich mach manchaml ein langes gesicht wenn meine leute wiedermal total versagen und dann 5 sekunden vor ende der runde in einem feuerball aufgehen

der abrams is schon gut. hatte nie probleme mit ihm, ab und zu ein kettenschaden, das ist besser als ein loch in der panzerung und feuer aus den luken mit gehisster "rauch" fahne

Die Sagger haben mir kürzlich leider den Bradley zerlegt. War wohl ein Glücksschuss. Sonst kommt da kaum was über den Kamm geflogen.
achja, in der mission hat man nur den einen der zu den aufklärern gehört. kann mich erinnern. diese saggers sind das untere ende des spektrums, all anderen sind besser, und haben auch nicht so eine wahnsinnig große mindestreichweite. also das ziel muss 500 meter oder mehr entfernt sein damit die sagger überhaupt mal was tun kann. max distanz is 3000 meter.
EDIT: Sprachs, und schon ergab sich der Syrer in der dritten Mission
du kommst gut vorwärts, ich sehe du hast die wichtigen prinzipien des games schon inhaliert und aufgenommen

nachdem ich jetzt die onboard netzwerk karte laufen habe, hat sich meine uploadgeschwindigkeit verdoppelt(die alte karte war ne 100mbit, die onboard 1000mbit), hab dir mal ruck zuck meine gesammelten scenarien in ein .rar gepackt und bei rapidshare hochgeladen.
wenn du eine grössere auswahl an einzelscenarien willst aber die ned bei cmmods zusammensuchen möchstest, saug sie alle auf einmal, ich hab sogut wie alle, naja fast. einziges problem, die neue sicherheitüberprüfung bei rapid share. die katze zu finden ist manchaml wirklich schwer, ich hoffe die ändern das bald mal.
http://rapidshare.com/files/121395094/Scenarios.rar.htmldateien nach-> Combat Mission Shock Force/Spieldateien/Scenarien/...