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: [UFO:AI] Screenshots  ( 13714 )
mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« : 22. February 2006, 22:48:30 »

Hi,

einige m?gen es sicherlich kennen.

Link zu den Screenshots

Vor knapp einem Jahr wurde es ruhig um die Entwicklung des Spiels. Allerdings haben wir das Spiel jetzt bei Sf.net rereleased - dazu wurde der aktuellste Code genommen (der damals noch nicht released wurde).

Die Engine hat eine Menge neue Funktionen bekommen - die wichtigste davon d?rften die Zufallsmaps sein. Au?erdem sind Teile des Basemanagements fertig und es wird gerade an der Forschung gearbeitet. Sobald noch ein paar st?rende Bugs gefixt wurden, wird eine neue Version released. Diese wird neben den neuen Features auch eine Menge neuer Maps enthalten.

Warum ich das alles schreibe? Weil ich noch tatkr?ftige Helfer suche, die sich uns anschlie?en. Im Quakenet existiert ein Channel namens #ufo:ai und es gibt eine Mailingliste. Gesucht werden Leute, die Models entwerfen (neue Waffen und Gegenst?nde), Mapper und Coder. Wer Interesse hat sollte sich am besten kurz auf der Mailingliste vorstellen.

Den Link zur Homepage findet ihr in der Signatur.

Gru?
Martin

mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #1 : 27. February 2006, 13:23:36 »

Es gibt ein paar neue Screenshots vom Geoscape zu denen wir gerne eure Meinung h?ren w?rden.




agent-hunter
Taktikzone.de a.D.
*
: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #2 : 28. February 2006, 09:17:12 »

Irgendwie schaut das so aus, als ob das 4x der selbe Screenshot ist.  :?
Long John
Newbie

: 2


« #3 : 28. February 2006, 14:46:55 »

Sieht klasse aus.
Man k?nnte die obere Leiste noch etwas stauchen und so oben rechst Platz f?r ein paar Schaltfl?chen schaffen. Z.B f?r ?Optionen? usw.

@Agent-Hunter
Schau auf die Men?-Symbole unten links.


Gru
mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #4 : 28. February 2006, 21:59:13 »

@agent-hunter: ok, dann hast du hier noch ein paar andere - aber alte screenshots




@Long John: danke f?r das feedback werde mal schauen was ich da noch verbessern kann bis zum release

agent-hunter
Taktikzone.de a.D.
*
: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #5 : 07. March 2006, 10:32:03 »

Das mit der Men?leiste h?ttest du ruhig sagen k?nnen. ;)

Ich habe selber schon mal die Demo von UFO: AI gespielt. So wirklich begeistern konnte mich das Spiel damals nicht, da irgendwie der Flair nicht so ganz stimmte, aber ich werde dem Spiel nat?rlich noch eine Chance geben, sobald es rauskommt. :)

Was mir aber sehr gut gef?llt ist die Anzeige auf der Weltkarte, wann es wo hell und dunkel ist. Das vermisse ich bei Aftershock ein bisschen und daher muss ich meistens immer ein mal antesten, ob ich Nachtsicht oder Infra nehmen soll. :(
mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #6 : 09. March 2006, 20:38:18 »

Eine Windows-Version ist jetzt zum Download verf?gbar. Allerdings Beta - viele Sachen geht noch nicht - wir wollen damit evtl. mehr Entwickler locken. Allerdings w?rden wir uns nat?rlich ?ber Feedback und Bugmeldungen auf dem Sourceforge-Tracker freuen.

Gru?
Martin

mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #7 : 20. July 2006, 08:48:53 »

Wir haben gestern einen neuen Release Candidate ver?ffentlicht: 2.0-RC3 - es gibt ein paar kleine Neuerungen und eine Menge gefixter Bugs. Trotzdem sind wir bis zur 2.0 final noch auf Bugsuche. Mehr dazu unter www.ufoai.net

agent-hunter
Taktikzone.de a.D.
*
: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #8 : 20. July 2006, 14:36:20 »

Danke f?r den Hinweis. Wenn du mehr ?ber den RC2 sagen k?nntest, w?rde ich da einfach mal ne News draus machen....
Hiro

: 36



« #9 : 21. July 2006, 22:07:25 »

:lol:
ja, das sieht doch gut aus! wieso hab ich das denn bis jetzt blo? ?berlesen *amkopfkratz*
der terminator in merkator-projektion ist zwar gew?hnungsbed?rftig, sieht aber gut aus.
dass das "Licht der St?dte" eingebaut wurde, ist einfach klasse.
(okay, ich steh auch voll auf dieses bild)

Das Licht der St?dte

auf jeden fall hab ichs mir jetzt mal runtergeladen und werds erstmal ausprobieren!

weiter viel erfolg!

Hiro Protagonist
Letzter freiberuflicher Hacker & Schwertk?mpfer
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #10 : 22. July 2006, 12:19:36 »

jepp, bei den Globus-Screens habe ich auch sofort gedacht, dass das "Licht der St?dte" auf den n?chtlichen Teilen der Erde eine wirklich gute Idee ist - Gibt es nach der Storry von UFO: AI ?brigens noch soviele St?dte?

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #11 : 23. July 2006, 17:54:09 »

ja, aber im laufe der zeit m?ssten sie dann ausgehen :-D

Hiro

: 36



« #12 : 25. July 2006, 10:47:00 »

was f?rn system braucht das spiel eigentlich zum laufen? hab ich in den FAQs gar nicht gefunden...

auf meinem AMD Athlon 1.1GHz, 640Mb RAM, GeForce3 startet es nicht einmal und gibt ungl?cklicherweise auch keine fehlermeldung aus....

Hiro Protagonist
Letzter freiberuflicher Hacker & Schwertk?mpfer
mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #13 : 30. July 2006, 10:36:09 »

das system sollte ausreichen - benutzt du windows oder linux? und welche version? rc3? oder svn selber kompiliert? schonmal den xdelta patch f?r rc3 ausprobiert (um auf ne neuere version zu update [inoffiziell])

http://ufo.myexp.de/phpBB2/viewtopic.php?t=331

Hiro

: 36



« #14 : 30. July 2006, 11:33:53 »

wou, danke! werd erstmal deine fragen abarbeiten.... dann sehen wir weiter... :P

Hiro Protagonist
Letzter freiberuflicher Hacker & Schwertk?mpfer
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