Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 09:34:03

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2]
   
: [UFO:AI] Screenshots  ( 13713 )
JA2Fanatic
Veteran

: 536

AOL Instant Messenger - ich+bin+kein+s?l
« #15 : 31. July 2006, 13:10:54 »

was ich nicht ganz verstehe ist, warum auf den screens 1j?nner 2000 ist(vondaher schliesse ich das das game mehr oder weniger in der jetztzeit spielt anstatt in der zukunft) aber die waffen doch bis auf manch starke ?hnlichkeit, ganz anders aussehen als die die wir so kennen, und eigentlich eher der relativ fernen zukunft zugeordnet werden "w?rden".

entschuldigt mich wenn ich irgendwo eine wichtige storry entwicklung verpasst habe, aber ich bin an ufo generell nur am rande interessiert da mir das szenario zu abgedreht ist(aliens greifen die erde an, usw.) ;)
trotztdem verfolge ich die entwicklung der ufo spiele in letzter zeit ?ber diese seite und konnte in diesem fall keine info ?ber die zeitspanne, in der das spiel handelt, finden.

jetzt frage ich mich eben "in welcher zeit spielt das game?", und "warum hat es so ""modern"" aussehende waffen schon vor 6 jahren gegeben?"

oder k?nnte man den ufo zockern keine "richtigen" waffen unterschieben das sie die nicht-sifi genug finden w?rden  :?:

Operation gelungen, Patient tot.
kbd
Taktikzone.de a.D.
*
: 465



« #16 : 31. July 2006, 13:44:23 »

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, weil ich auf ein Release warte, welches mind. die Abfangj?ger hat,
Vielleicht ist die Startbewaffnung ja realistisch und die Screens zeigen schon die Weiterentwicklungen.
mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #17 : 06. August 2006, 15:00:05 »

http://ufo.myexp.de/wiki/index.php/Storyline/Final

^^ schau mal hier - da ist die story der spiels. allerdings ist sie noch nicht in die script dateien f?r die kampagnen eingebaut. die o.a. story wird die hauptkampagne sein - es wird aber auch ab und zu einfach neue kampagnen geben - denkbar w?ren etliche szenarien - da man relativ einfach (durch scriptfiles) neue kampagnen hinzuf?gen bietet das spiel (hoffentlch) auch ein bissl abwechselung. dabei kann eigentlich alles definiert werden - welche waffen man hat, welche die aliens haben, in welcher zeit man spielt, kapital ... usw.

mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #18 : 27. September 2006, 21:09:06 »

Halli, hallo

Es gibt mal wieder eine (bzw. zwei) neue Version von UFO:AI. Mehr infos wie immer auf der Homepage - Downloads, Changelog usw.

mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #19 : 04. December 2006, 14:20:24 »

hi,

wir suchen noch betatester f?r version 2.0 - wir haben dazu einen neuen installer f?r die 2.0 gebastelt. wer interesse hat zu testen, der sollte einfach mal im irc ( server: irc.freenode.org channel #ufo:ai ) vorbeischauen - dort gibts dann den downloadlink. wenn alles gut geht, kommt bald die finale 2.0 version. wie evtl. schon einige wissen, hat die version 2.0 noch nicht die neue story implementiert, das kommt erst mit 2.1 (an der schon ordentlich gewerkelt wird)

au?erdem wird die version 2.1 neue multiplayer funktionen enthalten - zum beispiel haben wir einen irc client implementiert, wer mehr wissen will, der sollte entweder die changelog im wiki aufrufen oder die enticklerkommentare hier lesen.

martin

mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #20 : 20. February 2007, 16:23:23 »

Es gibt unter http://mattn.ninex.info immer die aktuellsten entwicklerversionen - wer fehler findet, den bitte wir sie im bugtracker ( http://sourceforge.net/tracker/?group_id=157793&atid=805242 ) oder im irc channel mitzuteilen ( irc.freenode.org #ufo:ai )

dabei gibts ne menge neuer sachen - zu sehen hier: http://ufo.myexp.de/wiki/index.php/Changelog/2.1
u.a.: zwei neue alienrassen, geoscape features erweitert, einige neue maps, und und und - aber das changelog ist da vollst?ndiger

das was f?r das 2.1 release noch fehlt ist hier zu sehen: http://ufo.myexp.de/wiki/index.php/TODO/2.1

au?erdem suchen wir noch mapper - wer lust hat, der sollte sich evtl. mal die video tutorials hier: http://mattn.ninex.info/videos und die schriftlichen tutorials hier: http://ufo.myexp.de/wiki/index.php/Mapping anschauen (video tutorials auf deutsch)
den mapeditor gibts ebenfalls auf http://mattn.ninex.info/?page=Download

um nochmal einen screenshot zu zeigen:

^^Zeigt eine der beiden neuen Alienrassen die wir eingebaut haben

mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #21 : 29. March 2007, 19:52:45 »

an diesem wochenende ist es dann endlich soweit - 2.1 wird released. wer lust hat, kann ja bitte mal die testinstaller von http://mattn.ninex.info testen und probleme melden, damit es am Sonntag so reibungslos wie m?glich ?ber die b?hne geht.

agent-hunter
Taktikzone.de a.D.
*
: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #22 : 30. March 2007, 13:49:05 »

Leider habe ich keine Zeit, aber ich werde auf jeden Fall versuchen Sonntag oder sonst Montag fr?h eine News auf der Hauptseite zu verfassen, da ich mich selber schon auf 2.1 freue.
mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #23 : 30. March 2007, 16:03:57 »

vielen dank agent-hunter

vielleicht trifft man sich ja auch mal zu einer multiplayer runde?! :-D
« : 30. March 2007, 16:05:37 mattn »

agent-hunter
Taktikzone.de a.D.
*
: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #24 : 01. April 2007, 00:43:15 »

Das w?re mal eine nette Erfahrung.
 L?uft das denn unter Linux mit dem Multiplayer? :-)
mattn
[UFO:AI]-Entwickler

: 23

ICQ Messenger - 68877410
« #25 : 31. August 2007, 07:28:01 »

ja das l?uft einwandfrei ;-)

: 1 [2]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS