Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
19. August 2017, 01:41:29

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: [FieldOps] Neues Taktikspiel?  ( 5183 )
agent-hunter
Taktikzone.de

: 819

ICQ Messenger - 82928029
« : 25. April 2006, 11:12:23 »

Leider ist ja noch nicht all zu viel ?ber das Spiel bekannt, nichtsdestotrotz sieht das bekannte Material recht vielversprechend aus und vor allem nachdem sich die Taktikhoffnungen, wie COPS oder Aftershock eher als ?berbewertet erwiesen, sollte man vielleicht auch mal ungew?hnlicheren Titeln eine Chance geben. Gerade auch nach dem Desperados 2 einen d?rftigen Eindruck macht.

Wie dem auch sei habe ich mal auf die offizielle Seite geschaut und dort gleich auf der Startseite ein kleines Videogefunden, dass so etwas das Gameplay vermittelt.

Man kann jetzt schon sagen, dass Action bei dem Spiel angesagt ist, doch dies ist noch lange kein Grund, dass man nicht auch taktisch handeln muss.

Wie sind denn so eure Eindr?cke?
kbd
Taktikzone.de

: 465

« #1 : 25. April 2006, 12:15:18 »

Viel kann man bisher nicht sagen.
Auf dem Video sieht man ja nur, dass ein paar Leute herumgeschickt werden und die Egoperspektive.
Ganz entscheidend wird hier wieder die KI sein. Ich glaube nicht, dass Deckung eine gro?e Rolle spielen wird sondern dass das ganze eher in Richtung C&C mit Egoperspektiv geht.
agent-hunter
Taktikzone.de

ICQ Messenger - 82928029
« #2 : 27. May 2006, 13:00:30 »

Die neuen Screenshots finde ich pers?nlich schon recht gut und es macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Es zeigt sich aber deutlich das FieldOps ein sehr actionorientiertes Spiel wird. Nichtsdetotrotz halte ich es immer noch f?r aufnahmef?hig....aber wir wissen ja, das bei mir die Schwelle etwas schneller ?bertreten wird, was das angeht. :D
Magic
Veteran

: 134

« #3 : 19. June 2007, 14:04:38 »

sorry das ich das wieder hochhole ^^....

FieldOps wird ein Mix aus EgoShooter und Taktikspiel... man kann w?hrend des Spielens zwischen diesen 2 "Ebenen" hin und her springen kann, wobei es in manchen Situationen besser sein soll in der Taktikeben zu spielen oder auch umgekehrt.

Ich hoffe die Umsetzung des Games wird genauso gut wie die anf?nglichen Infos zu dem Game... hatte das Gl?ck eine Doku zur Entstehung des Games sehen zu k?nnen, und ich muss sagen HAMMER... Die Grafik erinnert an GR: Advanced Warfighter (in der Ego Ebene) bzw. von C&C ( in der Strategieebebe) ...

Und wenn man sich das so ansieht ist das aus meiner Sicht ein hervorragender Mix aus Taktik und Ego... Aber wie schon gesagt wurde, die KI wird wohl das wichtigste werden ! ....

Sehr sch?n ist auch das man JEDES Fahrzeug was herumsteht benutzen kann, das hei?t man kann sich nen Taxi klauen und damit durch die Gegend fahren (nur als beispiel^^... sollte man wohl eher nicht machen so ganz ohne schutz ^^)... zudem soll die komplette Umgebung zerst?rbar sein !

Leider hat das ganze ein Manko... die Spielzeit die vorgesehen ist... sie betr?gt nur 12-14 Stunden, und das finde ich f?r solch ein Spiel VIEL zu wenig... hoffen wir mal auf nen guten Multiplayer Modus ^^....

See ya Magic ^^
agent-hunter
Taktikzone.de

ICQ Messenger - 82928029
« #4 : 21. June 2007, 09:17:13 »

Das mit der langen Spielzeit wird etwas ?berbewertet.
Ich pers?nlich habe lieber ein kurzes Spiel, das eine vern?nftige Story bietet und mich gut unterh?lt, als eine gestreckte verw?sserte Story, bei der ich nach der H?lfte eh aufh?re, da es mir zu langweilig wird.

Momentan ist es eher ruhig um FieldOps und die letzten Bilder sahen zwar ganz gut aus, aber so wirklich erw?hnenswert fand ich sie nicht. Sobald es wieder neues zum Release oder einer Demo gibt, werden wir dar?ber berichten.
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS