Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:24:27

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Forschung???  ( 4535 )
bolero

: 4

« : 31. July 2006, 07:48:26 »

hi,

ich hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen, und die Ufo Reihe ist mir aus UFO - EU, TFTD, Apocalypse, AM und der Demo von AS eigentlich gut bekannt. Nur, ich habe ein dringendes Problem: Wie zum Teufel soll ich den forschen???

Das einzige Labor was ich habe ist das Laputa-Labor. Dort habe ich auch schon die Pl?ne zu allen m?glichen Labortypen erforscht. nur: ich kann sie nicht bauen, das einzige was ich bauen kann ist die leichte Waffenfabrik und die Mun.fabrik! Alle m?glichen Forschungsauftr?ge sehe ich auch nur, wenn ich im Forschungsbildschirm "keine labore" ankliche - promt ist alles da was man erfoschen k?nnte (neue Muni, Waffen, Autopsien, ...).

Nur: wie kann ich forschen, wenn ich keine Forschungseinrichtungen bauen kann? Forschungsbasen wie in AM gibt es ja scheints nicht mehr...
agent-hunter
Taktikzone.de

: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #1 : 01. August 2006, 11:48:56 »

Du kannst im Basen-/Baumen? Forschungseinrichtungen bauen. Dort gibt es spezielle Baugruppen f?r Forschung, Produktion und Abwehr. Da m?sstest du mal gucken.

http://www.taktikzone.de/ufo2/base.jpg

Auf dem Screenshot siehst du es noch mal. Du musst dann oben rechts halt auf Labs klicken und dann werden dir da die Forschungseinrichtungen aufgelistet, die du bauen kannst.
bolero

: 4

« #2 : 01. August 2006, 12:19:22 »

:idea: Ja, cih habs gefunden, wies geht. Hab echt die Buttons ?bersehen...  :oops:
tha_specializt
Guest

« #3 : 02. June 2007, 17:45:31 »

ja, der scheiss-Knopf ist leicht zu ?bersehen ... ich konnte bis gestern auch nix anderes als die 2 Fabriken bauen  ;D
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS