Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 23:58:07

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 ... 7 8 [9]

: Tipps und Tricks  ( 59303 )
Häcksler
Modder

: 245

« #120 : 12. January 2007, 11:07:26 »

Das darf doch nicht ...  :-X

Lassen wir mal f?r die kleine ?bung das Verstellen der H?he vorl?ufig weg.

Variante 1:

1. Man nehme z.B. ein Gewehr, das Dauerfeuer kann in die Hand.
2. Klicke auf die "Ziel- und Feuermodus ausw?hlen."
3. Bei der "Auswahl der Salvenl?nge" stellt man den Schieberegler z.B. auf 8-Schuss.
4. Man klicke dann auf das Symbol z.B. "Vollautomatik, Snap Aim".
5. Jetzt m?sste im Spiel ein roter Maussymbol zu sehen sein, womit man anvisiert.
6. Linke Maustaste gedr?ckt HALTEN und mal in der Feuerrichtung von links nach rechts ziehen.
Da haben wir das rote Band.
7. Maustaste loslassen und zuschauen, wie dein Spieler feuert.

Variante 2:

1. Das Gewehr ist bereits in der Hand und das Feuermodus ist schon auf Dauerfeuer eingestellt und man will jetzt direkt feuern.
2. Einmal Kurz auf die rechte Maustaste dr?cken, NICHT halten.
3. Roter Maussymbol muss jetzt zu sehen sein.
4. LINKE Maustaste halten und mal in der Feuerrichtung von links nach rechts ziehen.
5. Linke Maustaste loslassen und zuschauen.

Die Variante mit Einstellen der H?he:

Wie Variante 2, ABER:
3b. Shift-Taste halten, Maus nach nach oben oder nach unten bewegen, bis gew?nschte H?he erreicht.
3c. Shift-Taste wieder loslassen.
Häcksler
Modder

« #121 : 12. January 2007, 11:26:31 »

zu deiner frage ^^

1:rechtsklick-------------------------------------------------------------------->aktiviert ziel mechanismus
2:schift + maus bewegen (keine maustasten dr?cken oder gedr?ckt halten)--------->zielh?he verstellen
3:rechte maustaste dr?cken (und gedr?ckt halten) ;maus rechts(/links) bewegen(jetzt m?sstest du das rote band sehen) und loslassen.
ich mu? weder schift noch strg bei punkt 3 dr?cken

klappt nat?rlich nur im auto feuer modus aber in jeder position und jeder zielart(h?fte,schnell,gezielt & scope).

Zu Punkt 3: NICHT rechte Maustaste, sondern LINKE "Maustaste dr?cken (und gedr?ckt halten)".

Da h?tte ich mir ja meine Anleitungen sparen k?nnen!
Charles Dexter Ward

: 33

« #122 : 12. January 2007, 14:21:11 »

6. Linke Maustaste gedr?ckt HALTEN und mal in der Feuerrichtung von links nach rechts ziehen.
Da haben wir das rote Band.

Achso, man braucht die Tastatur gar nicht? Erkl?rt nat?rlich einiges ::)
Mir f?llt grad ein, dass das mit dem Band nur funktioniert, wenn man das Icon f?r den Feuermodus mit drei Patronen UND dem Unendlichkeitszeichen sieht. Wenn man nacheinander durch die Modi rotiert (mit [?] oder so) kommt man noch auf einen, der nur 3 Patronen aufweist. Der verh?lt sich ansonsten genauso, nur dass man halt kein Sperrfeuer legen kann.
neustesopfer

: 83

« #123 : 13. January 2007, 00:08:53 »

Rechts - Links

Ich hab noch ?berlegt & war zu faul es zu probieren... cd suchen. ::)

Sorry ,mein Fehler. :P

Na ja .
Ist wie im Leben ,im Zweifel lieber Links orientieren statt andersherum. ;)

« : 13. January 2007, 00:11:39 neustesopfer »

Legasteniker aus Passion

Unterst?tzenswert---->

http://www.luftfahrtmuseum-hannover.de/
Mikal

: 7

« #124 : 14. January 2007, 16:13:00 »

So, nochmal R?ckmeldung machen.

Der H?cksler hat nat?rlich recht! Einfach linke Maustaste und ziehen, nix Tastaturakrobatik...  schon komisch, kaum macht mans richtig, schon funktionierts.  ;D

--Im Kino und im Krieg sind die beschissensten Pl?tze ganz vorne--
TeuHex

: 4

« #125 : 20. February 2007, 21:16:29 »

Hallo alle miteinander,

bin neu hier und spiele das Spiel noch  nicht allzu lange.

???   Kann mir jemand sagen, wie ich an der Waffenh?ndler der Rebellen herankomme. Immer wenn ich den Sektor betrete werde ich sofort angegriffen. Alle anderen Sektoren der Stadt kann ich problemlos betreten.

Ach ja, und den Quest mit dem Konvoi habe ich wohl zeitlich nicht erf?llen k?nnen. Gibt's daf?r noch 'ne 2.Chance?  :'(

MfG

TeuHex
TeuHex

« #126 : 20. February 2007, 21:20:59 »

???Hall?chen,

habe hier gelesen, dass man offensichtlich beim Waffenh?ndler seines Vertrauens Bestellungen aufgeben kann. Wie mache ich das und gewinne ich einen solchen Waffenh?ndler als Waffenh?ndler meines Vertrauens? Was muss ich daf?r machen?

MfG
TeuHex
Häcksler
Modder

« #127 : 20. February 2007, 23:14:02 »

Hallo alle miteinander,

bin neu hier und spiele das Spiel noch  nicht allzu lange.

???   Kann mir jemand sagen, wie ich an der Waffenh?ndler der Rebellen herankomme. Immer wenn ich den Sektor betrete werde ich sofort angegriffen. Alle anderen Sektoren der Stadt kann ich problemlos betreten.

Ach ja, und den Quest mit dem Konvoi habe ich wohl zeitlich nicht erf?llen k?nnen. Gibt's daf?r noch 'ne 2.Chance?  :'(

MfG
TeuHex

Leider nicht, dieser Quest ist dann gelaufen und kassierst demzufolge Abz?ge deiner "Austrahlung". In diesem Fall bleibt nur einen fr?heren Spielstand zu laden.

???Hall?chen,

habe hier gelesen, dass man offensichtlich beim Waffenh?ndler seines Vertrauens Bestellungen aufgeben kann. Wie mache ich das und gewinne ich einen solchen Waffenh?ndler als Waffenh?ndler meines Vertrauens? Was muss ich daf?r machen?

MfG
TeuHex

Einfach in den Waffenshop gehen und den H?ndler ansprechen.

Je nachdem welcher Seite du angeh?rst, w?re der entsprechende H?ndler deiner Fraktion der sogenannte "H?ndler des Vetrauens". Ansonsten kann man im jedem Waffenshop in der virtuellen Zeit von 9-21 Uhr einkaufen gehen, die Prozente sind halt unterschiedlich.

M.f.G
H?cksler

P.S. Bitte auch die Suche verwenden, am besten in der ?bersichtsseite (Startseite), damit auch Unterforen mitber?cksichtigt werden.
TeuHex

« #128 : 21. February 2007, 00:17:48 »

@ H?cksler

Danke, das mit dem Waffenh?ndler werd ich gleich ausprobieren.

@ an alle,

:(
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich neue Auftr?ge von Rico hastdunichtgesehen (richtiger Name f?llt mir im Moment leider nicht ein) bekomme.
Den Quest mit dem Koffer voller Geld habe ich wohl vergeigt. Nachdem ich den Typen gefunden habe und der mir was vom Schlie?fach erz?hlt hat, dort aber nichts drin war und ich den Typen daraufhin wieder auf dem Flugplatz aufgesucht und angesprochen habe, bin ich zu Rico wieder zur?ck, aber dort sieht es so aus, als ob dieser Quest noch nicht gel?st ist. Kann wahrscheinlich auch nicht, da ich das Geld nicht besorgen konnte und irgendwann die Meldung kam, dass der "Geld-Typ" abgeflogen sei.
Kann der Geld-Quest noch irgendwie gel?st werden????

MfG
TeuHex  ???  ???

Hellie

: 18

ICQ Messenger - 10846703
« #129 : 21. February 2007, 08:49:06 »

Hmm, nein, das wars dann.
Der Typ hat Dich mal sch?n ver...... und ist mit dem Koffer abgehauen. Und der kommt auch nicht wieder zur?ck.
Da n?chste Mal / Spiel kannst Du ihn gleich umlegen. Oder Du machst Dir die Arbeit und guckst erst ins Schlie?fach und kommst dann zur?ck und legst ihn um.
TeuHex

« #130 : 21. February 2007, 09:52:30 »

Hi Hellie,

alles klar. Dann werd ich wohl nochmal neu anfangen... :-\

Gru? TeuHex

« : 21. February 2007, 22:28:49 TeuHex »
JA2Fanatic
Veteran

: 536

AOL Instant Messenger - ich+bin+kein+s?l
« #131 : 12. March 2007, 07:44:40 »

die "neue" methode um die h?he der garbe bei nem feuersto? einzustellen ist sehr bequem :)
meine beschreibene funzt aber immernoch, mach es heut noch so. wundere mich was ihr anders macht!?
aber egal, jetzt gehts ja f?r alle...

Operation gelungen, Patient tot.
streiker_85
Newbie

: 1

« #132 : 30. April 2008, 19:50:02 »

habe eine witzige aber auch nützliche sache gefunden.

es ist möglich ein svu-as mit intigriertem schaldämpfer, den schalli der nur 40% bringt, mit dem schalli vom mp5sd zu tauschen (händler->ersatzteil bestellen vom mp5sd->warten->ersatzteil in svu-as gegen den originalen tauschen) ok er wiegt gleich mal statt 100g 1kg, aber es sind 100% mehr tarnung vom schuss(und sieht irgendwie besser aus).
das selbe ist auch möglich bei anderen waffen und mit leichterem zweibein (minimi hat 100g zweibein) bessere optic (zb. aug und p90 kann man tauschen)

ok, das spiel ist alt, ewig nix gepostet drüber aber ich spiele es mal wieder.
: 1 ... 7 8 [9]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS