Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
23. October 2017, 02:30:53

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2] 3 4 ... 9

: Tipps und Tricks  ( 59326 )
Trake Duke

: 36

ICQ Messenger - 167994016
« #15 : 15. August 2006, 13:08:05 »

Quote from: Waffen[B@ER]
also wenn man die kleine goldene schildkr?te hat kann man diesen handelsboost ohne probleme bis zum 55er skill machen ... danach hatte ich keine lust mehr auf das hin und hergeklicke  :shock:

wie ihr an die schildkr?te kommt ist glaub ich noch ein geheimnis ?

Ich weis leider nicht, ob es noch ein geheimnis ist, f?r mich ist es allerdings schon noch ein geheimnis.

Kannst du es mir/uns bitte verraten??

Bis dahin, MFG

Trake Duke

Quote from: Ein Besucher des Forums
...kannste closen herr forums aufpass-mensch-admin ... so far ;o)...

Einer der sch?nsten Spr?che, die ich je gelesen habe, Herr Moderator oder Administrator :D
fronzel

: 56

« #16 : 15. August 2006, 14:51:22 »

Soweit ich wei? ist die goldene Schildkr?te ein Artefakt das in einer Pyramide gefunden werden kann, sozusagen ein sagenhafter Inkaschatz oder so. Wo die Pyramide genau ist wei? ich auch nicht, also einfach mal auf Schatzsuche gehen.  :P
Dr.Q

: 71

« #17 : 15. August 2006, 15:31:40 »

Bloss, wozu soll man den Handel boosten wenn Supergeld sowieso schon an ist? :oops:
JA2Fanatic
Veteran

: 536

AOL Instant Messenger - ich+bin+kein+s?l
« #18 : 15. August 2006, 15:38:03 »

hier noch ein ganz banaler tipp den viele sicher schon selbst herausgefunden haben;

wenns wiedermal probs mit dem pathfinding gibt, dann einfach den wegpunkt l?schen und einen legen der zwar die selbe richtung aber nur die halbe l?nge aufweist.
falls das auch nicht geht, nochtmal verk?rzen.

wie auch immer, ich manage meist mit dieser methode "doch" den schnellsten weg zu gehen, auch wenn mich das game anfangs nicht lassen will :D

Bloss, wozu soll man den Handel boosten wenn Supergeld sowieso schon an ist?

zum minimieren der verluste und maximieren des gewinns :D

naja ich zock immer auf coustom mit nur der "hit probability" an, so werd ich schwer beschissen beim h?ndler :D
w?rd mich in den ruin treiben :)

Operation gelungen, Patient tot.
neustesopfer

: 83

« #19 : 15. August 2006, 15:52:30 »

noch ein ganz kurzer tip ...

wenn ihr in h?userk?mpfen seid und durch ne t?r wollt ,betretet diese von der linken seite...die s?ldner halten die waffen in der rechten hand und "beim aus der h?fte schie?en"h?lt besagter s?ldner die waffe seitlich vom k?rper.
bei allen anderen zielarten h?lt der s?ldner die waffe mittig vorm k?rper.

Legasteniker aus Passion

Unterst?tzenswert---->

http://www.luftfahrtmuseum-hannover.de/
Dr.Q

« #20 : 15. August 2006, 23:47:41 »

Ein paar Missionen um ?ber den etwas langsamen Anfang der Kampagne hinwegzukommen:

a) Porto Torro - Paket vom Zollbeamten. Als Belohnung gibt es von da an Informationen ?ber alle S?ldner die im Land nach Arbeit suchen.

b) Santa Rosa - der entf?hrte Banker ist schnell gefunden und zahlt eine fette Belohnung wenn man ihn danach nochmal besucht.

c) Porto Torro - Panzerplatte f?r den Banker. Danach gibt es dann 3% Zinsen auf das Konto bei dieser Bank. D.h. bei einem Guthaben von z.B. 33.333$ gibt es alle 4 Tage 1000$ gratis. Wenn das mal nicht der halbe Weg zum Jeep ist.

Die Priesterquest - bei der man ein unschuldiges M?dchen aus den F?ngen der Unterwelt befreit, oder so.. Die Belohnung f?r diese Quest wird erst nach dem letzten Dialog generiert. Dadurch kann man sich mit ein paar mal neu laden praktisch ein beliebiges Gewehr zukommen lassen. Wenn die Munition noch nicht verf?gbar ist, kann man auch das Magazin ver- und wieder zur?ck kaufen. Bei den Rebellen gibt es ziemlich fr?h auch so eine Quest. Es liegt dann beim Spieler ob man sich ein brauchbares Gewehr f?r den etwas schwierigen Anfang holt oder erst sp?ter eines der Super-Gewehre wie G11 oder F2000 die sonst wohl nur selten in den Shops auftauchen..
cptjoker

: 115

« #21 : 16. August 2006, 10:31:11 »

Thema Tarnung:

Mir fiel auf, dass eine Dame aus meinem Team ?berdurchschnittlich viele Treffer kassiert hat. Kaum ging ein Gefecht los, lag die Tante bewusstlos in der Schu?linie rum, weil sich alle Gegner nur auf sie eingeschossen hatten. Obwohl sie ansonsten klasse ist, dachte ich ernsthaft daran, sie zu feuern.
Was war? Sie hatte ein G36! Kaum trug sie eine MP5 mit Schalld?mpfer, ging sie aus allen Gefechten ohne Kratzer hervor. Ganz offensichtlich spielt das M?ndungsfeuer der jeweiligen Waffe bei der Tarnung eine gro?e Rolle. Ich habe ein wenig rumprobiert. Alle Sturmgewehre der AK-Serie, das G36 und als Spitzenreiter die AK-MP, verraten sofort den Standort des Sch?tzen. ?ber Schrotflinten will ich garnicht erst reden. Die kann man zur Gefechtsfeldbeleuchtung einsetzen.
Auf der anderen Seite stehen alle schallged?mpften Waffen, bei denen sich der Gegner bis zum Tode fragt, wo der Segen wohl herkommt. Bei Gewehren ohne Schalld?mpfer scheint das G3 die beste Wahl zu sein.

Ebenfalls ein beliebter Kugelfang war mein Scharfsch?tze mit dem Remington-Gewehr. Nun, mit der HK-Scharfsch?tzenflinte gehts deutlich besser.

Warum tragen die S?ldnerm?dels eigentlich keinen Helm? Haben die Angst sich die Frisur zu zerdr?cken?
cptjoker

« #22 : 16. August 2006, 10:59:52 »

wenn ihr in h?userk?mpfen seid und durch ne t?r wollt ,betretet diese von der linken seite...die s?ldner halten die waffen in der rechten hand und "beim aus der h?fte schie?en"h?lt besagter s?ldner die waffe seitlich vom k?rper.
bei allen anderen zielarten h?lt der s?ldner die waffe mittig vorm k?rper.

Eine andere M?glichkeit ist, einfach einen Feuersto? durch eine geschlossene T?r zu jagen. Selbst mit einer Schrotflinte klappt das. Ein Feind, der dahinter steht bekommt den ganzen Segen ab.
JA2Fanatic
Veteran

« #23 : 17. August 2006, 16:31:55 »

Ganz offensichtlich spielt das M?ndungsfeuer der jeweiligen Waffe bei der Tarnung eine gro?e Rolle

und wie sogar! :D

ein gutes beispiel, wird jeder aus JA2 kennen.

es ist nacht, 2 man liegen ca 80 - 100m vom gegner entfernt. my skirmisher mach inzwischen beim gegner die h?lle hei?.
jedesmal wenn ein gegner(speziell bei bursts oder gr?sseren waffen) auf meinen skirmy geschossen hat, hat einer meiner beiden "wartenden" eine "spotted new enemy" pause bekommen, auf eine distanz bei der sie normalerweise niemals liegende/hockende gegner sehen w?rden. konnte auf den typen schiessen und meine eigene position verraten oder 4 -5 sekunden warten. dann ist er wieder "verschwunden".

-weiters f?llt einem die falsche wahl der bewegungsart, bei nacht schnell auf den kopf. wenn man beim ruhig liegen, laufende gegner schon aus 50 -60 meter sieht aber selbst geduckt bzw liegend so gut wie nicht gesehen wird(ausser man ?bertreibts), erz?hlt einem das schon so manches :D

-der schatten von geb?uden und b?umen ist in dem game auch wichtig, man kann den "camouflage" anstieg deutlich am modell links unten sehen.

-den tipp von oben, die position der waffe vorm k?rper zu ber?cksichtigen w?rde ich gleich global ausweiten. IMMER von links kommen :D wenn m?glich ;)

EDIT:

und ja, anscheinend ganz wichtig!

nachdem ich jetzt schon mehrere posts gesehen hab in denen geschrieben wird das man am anfang so wenig kohle hat bzw. erkl?rt wird das man den "noch nicht" toten soldaten im startsektor, beim LKW ansprechen soll um sein startkapital zu kassieren, schreib ich das hiermit in die tipps und tricks sektion.

der betrag richtet sich nach schwierigkeitsgrad.

lurk
E5-Modder

: 51

« #24 : 18. August 2006, 12:47:41 »

holladri,
ich dachte mir ich teile euch mal was Sch?nes aus dem rus. Forum mit:
Es ist m?glich den CGL im Spiel zu erh?hen! (Ohne den lustigen "Cheater-Tag")
(F?r alle die dies net wissen: Der CGL bestimmt welche Waffen in den L?den bzw. in den H?nden eurer Gegner/Verb?ndeten vorhanden sind)

?ffnet einfach die Konsole mit "?" & gebt folgendes ein:
Throw "Start debug"
Throw "set cgl X" (f?rs X einfach ne Zahl von 1-10)
Throw "Stop debug"
getCGL (sollte jetzt Eurem Wert entsprechen den Ihr beim X eingesetzt habt)

Hinweis: Ihr werdet nicht als Cheater gekennzeichnet.
ACHTUNG: Das ?ndert den Spielablauf GEWALTIG! Ich habs mit 5 probiert, direkt im Sektor "?berfall" & die drei Gegner hatten direkt die dicken Uzis! Allerdings ist es jetzt etwas lustiger & die Auftr?ge sind wesentlich spannender.
cptjoker

« #25 : 18. August 2006, 13:17:58 »

Ich stelle mich also vor den Laden, gebe 10 ein, kaufe mir ein G11....gehe wieder raus, stelle alles auf 1 und habe Spa??
JA2Fanatic
Veteran

« #26 : 18. August 2006, 14:39:24 »

so ist es :D (GL 9 ist aber maximum und zu dem G11 solltest du auch genug muni auf vorrat kaufen-> dann spa?)

wollte das mal f?r den anfang nicht posten, aber irgendwann muss es ja raus ;)
auf die weise komm ich bei meiner russischen version zu besseren waffen, da der progerss ja seit 1.10 durch quests definiert ist.

das ich dann nicht in "cheater" um benannt werde ist mir garnicht aufgefallen :D

PS: so jetzt fahr ich mal zum media markt. wenn die das dort nicht haben...hm hoffentlich hab sie es.

PPS: es gibt auch noch andere console kommands ala "get skill" udg., doch die w?rden noch mehr in die cheat ecke fallen, deswegen wart ich bis wer anderer draufkommt :)

Dr.Q

« #27 : 18. August 2006, 20:21:50 »

Quote from: cptjoker
Warum tragen die S?ldnerm?dels eigentlich keinen Helm? Haben die Angst sich die Frisur zu zerdr?cken?

Ja!! :lol: Es ist eine der Schw?chen der 3D-Engine..
Guest

« #28 : 19. August 2006, 11:52:42 »

Quote from: Dr.Q
Ein paar Missionen um ?ber den etwas langsamen Anfang der Kampagne hinwegzukommen:

a) Porto Torro - Paket vom Zollbeamten. Als Belohnung gibt es von da an Informationen ?ber alle S?ldner die im Land nach Arbeit suchen.

b) Santa Rosa - der entf?hrte Banker ist schnell gefunden und zahlt eine fette Belohnung wenn man ihn danach nochmal besucht.

c) Porto Torro - Panzerplatte f?r den Banker. Danach gibt es dann 3% Zinsen auf das Konto bei dieser Bank. D.h. bei einem Guthaben von z.B. 33.333$ gibt es alle 4 Tage 1000$ gratis. Wenn das mal nicht der halbe Weg zum Jeep ist.

Die Priesterquest - bei der man ein unschuldiges M?dchen aus den F?ngen der Unterwelt befreit, oder so.. Die Belohnung f?r diese Quest wird erst nach dem letzten Dialog generiert. Dadurch kann man sich mit ein paar mal neu laden praktisch ein beliebiges Gewehr zukommen lassen. Wenn die Munition noch nicht verf?gbar ist, kann man auch das Magazin ver- und wieder zur?ck kaufen. Bei den Rebellen gibt es ziemlich fr?h auch so eine Quest. Es liegt dann beim Spieler ob man sich ein brauchbares Gewehr f?r den etwas schwierigen Anfang holt oder erst sp?ter eines der Super-Gewehre wie G11 oder F2000 die sonst wohl nur selten in den Shops auftauchen..

Die F2000 bekommt ihr wenn ihr in Santa Rosa den Bankangestellten gefunden und get?tet habt, dann nimmt ihr denn Tresorschl?ssel vom Bankangestelten und schlie?t den Tresor auf, dort habe ich eine 2mal aufger?stete F2000 gefunden.^^ 8) im wert von 80000Geld!!
JS

: 67

« #29 : 19. August 2006, 13:58:17 »

Vielleicht ist mir ja was entgangen,

aber, bunkert keinesfalls Munitionsp?ckchen in eurem Schlie?fach!!!!!!!

Ich habe rund 15 9mm sowie 20 5,56mm Munip?kchen gebunkert, mit dem Resultat, da? von jeder Sorte nur noch eines ?brig war!!!

Da ich gerne die Munip?ckchen mitf?hre (in einem speziellen Munirucksack) da diese weniger Raum einnehmen wie Magazine, war dies ein herber Verlust. (mir ist bewusst, da? einem fast nicht die Muni ausgehen kann, wenn man gen?gend Taschen und Westen usw. mitsichf?hrt - nur, man weiss ja nie!! Ausserdem macht mir das hin- und hergelade ne Menge Spa?!)

Nachdem ich nochmals einen Rucksack kaufte und dort die Muni reintat und diesen dann ins Schlie?fach legte, war alles o.k. Auch wenn man Magazine einlagert bleiben diese erhalten.

Vielleicht m?chte das Spiel so verhindern, da? sich zuviel Muni ansammelt und reduziert die Teile immer nur auf ein Packchen, damit man dieses beim H?ndler nachbestellen kann????

Gruss
JS
: 1 [2] 3 4 ... 9

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS