Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
29. June 2017, 16:16:34

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 2 [3] 4 5 ... 9

: Tipps und Tricks  ( 58039 )
agent-hunter
Taktikzone.de

: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #30 : 19. August 2006, 14:49:07 »

Vielleicht ist den Bankr?ubern der Rucksack auch nur zu schwer, als die kleinen Munischachteln? :D
neustesopfer

: 83

« #31 : 19. August 2006, 15:31:00 »

thx f?r den hinweis...

ich hab mir zwei 500ter kisten gekauft und von daher nie muniprobs.
im der demo gab es von jeder munitionsschachtel/magazin 99 st?ck zu kaufen,
deshalb glaube ich nicht an eine munitionsbegrenzung.

Legasteniker aus Passion

Unterst?tzenswert---->

http://www.luftfahrtmuseum-hannover.de/
JS

: 67

« #32 : 19. August 2006, 15:44:42 »

Ah so ist das!

Wenn nat?rlich eine numerische Begrenzung drin ist, wirds wohl nichts werden. Komisch, dass aber im Depotrucksack noch alles drin ist.

Jedenfalls stelle ich auch auf die 500Kisten um - die minderwertige Muni verkaufe ich an den H?ndler zur?ck und lege meine eigene rein. Mehr Platzersparnis kann man nicht haben!

Danke dennoch f?r den Hinweis!

Gruss
JS
lurk
E5-Modder

: 51

« #33 : 19. August 2006, 17:05:09 »

Quote from: cptjoker
Ich stelle mich also vor den Laden, gebe 10 ein, kaufe mir ein G11....gehe wieder raus, stelle alles auf 1 und habe Spa??

oi!
So war das zwar nicht gedacht, geht aber auch, mu?t halt nur nachher den CGL wieder auf 1 runtersetzen.
Ich wollte EIGENDLICH darauf hinweisen dass Du damit die M?glichkeit hast das Spiel wesentlich spannender & rasanter zu gestalten, indem du den CGL halt vom Beginn an h?her setzt.
Sofern ich einen ordentlichen INI-Editor in die Finger bekommen sollte gibt es dann anschlie?end auch ?berarbeitete Shop-Inventare. (Und nicht immer blo? EIN Rucksack pro Shop, oder gro?e Rucks?cke erst ab CGL4 *B?SE FL?CHE*)

P.S. : andere Cheats findet ihr auf den relevanten Cheat-Seiten (z.B. Dlh.net)
oder im rus. Forum
Dabrasch
Veteran

: 137

« #34 : 19. August 2006, 18:07:20 »

Die Cheats, ist ja schon eine Tolle Sache f?r den ein oder anderen aber bitte bedenken das man sobald man ein Cheat benutzt sich der AlterEgo Name in "CHEATER" verwandelt.

?brigens muss man nicht "Cheatmoney XXX" eingeben (XXX steht f?r den Wunschbetrag) sondern es reicht schon "Money XXX" .

Schade das man den Namen danach nicht ?ndern kann*g*
JA2Fanatic
Veteran

: 536

AOL Instant Messenger - ich+bin+kein+s?l
« #35 : 19. August 2006, 23:33:59 »

so noch ein kleiner tipp;

wer den revolver ben?tzt sollte immer einen der "hosentaschenslots" freihalten um da 6 einzelne patronen unterzubringen. wenn man die aus der tasche l?dt braucht man ca 3,5 sekunden weniger als aus dem karton.

schnelllader gibt es ja leider keine, also ist das die beste l?sung f?r das nachladeproblem beim revolver.

oh ja, nochwas;

"get CGL" sollte den aktuellen GL anzeigen. ist kein cheat o?. sondern nur damit man herausfinden kann welchen GL man gerade hat.

Operation gelungen, Patient tot.
JS

« #36 : 21. August 2006, 13:24:01 »

Auch Handgranaten sollten in Beutel, Holster oder Rucks?cke verpackt werden, bevor man sie in dasSchlie?fach gibt.

Habe das gleiche mysteri?se Verschwinden wie bei der Munition entdeckt - so ein Mist, da w?hnt man sich bis auf die n?chsten Jahre mit feiner Muni und Granaten eingedeckt......von wegen!!!!

Gru?
JS
cptjoker

: 115

« #37 : 21. August 2006, 17:29:43 »

Sooo...lange habe ich gez?gert, aber nun muss ich aus aktuellem Anla? meinen frauenfeindlichen Tip loswerden.

Stellt keine M?dels ein!!!!

Die Damen wollen keinen helm tragen und gestern Abend lagen bei einem Gefecht mal wieder 3 S?ldnerinnen mit leichten Kopfverletzungen aber bewusstlos und unn?tz in der Gegend rum. Nicht nur das....ich musste auch noch einen meiner Jungs losschicken und die besch?digten Damen mit Pflastern zu versorgen. Das hat meine Kampfkraft mal eben auf 33% runtergezogen.

Meine Sniperin hatte nicht einmal den Anstand bis zum Ende des kampfes wieder wachzuwerden.

Lieber Gott....gib uns dem Helm-Patch f?r Frauen!
agent-hunter
Taktikzone.de

ICQ Messenger - 82928029
« #38 : 21. August 2006, 17:49:49 »

Kann man die Schalld?mpfer eigentlich reparieren oder muss ich neue kaufen?
malibu.stacy

: 89

« #39 : 21. August 2006, 18:05:28 »

Kann man reparieren lassen, ich bestell auch immer einige auf vorrat.

P.S. auch den Helm - patch f?r frauen haben will!!!!!!!

35. Not allowed to sing ?High Speed Dirt? by Megadeth during airborne operations. (?See the earth below/Soon to make a crater/Blue sky, black death, I'm off to meet my maker?)

Aus:
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In the U.S.Army
agent-hunter
Taktikzone.de

ICQ Messenger - 82928029
« #40 : 21. August 2006, 18:07:15 »

W?re echt nett, wenn du auch gleich gesagt h?ttest WO. ;)
malibu.stacy

« #41 : 21. August 2006, 18:08:51 »

Beim Waffenh?ndler deines Vertrauens nat?rlich ;-)

35. Not allowed to sing ?High Speed Dirt? by Megadeth during airborne operations. (?See the earth below/Soon to make a crater/Blue sky, black death, I'm off to meet my maker?)

Aus:
agent-hunter
Taktikzone.de

ICQ Messenger - 82928029
« #42 : 21. August 2006, 18:19:55 »

Das bestellen kann man nicht bei jedem Waffenh?ndler. Der in San Miguel macht es nicht, die bei den Schmugglern tut es. Ich w?rde aber gern wissen, wo ich es reparieren kann.
malibu.stacy

« #43 : 21. August 2006, 18:45:46 »

Weiss nur ?ber den Waffenh?ndler der Rebellen bescheid und bin mir 100% sicher, dass er bestellungen f?r schalld?mpfer entgegen nimmt UND die dinger repariert. Vielleicht h?ngt es mit dem CGL ( hab 9, grad die vorletzte mission der rebellen gemacht) zusammen, ob man gewisse dinge bestellen/reparieren kann oder ned?

Aus:
JS

« #44 : 22. August 2006, 13:45:06 »

Ich habe den Eindruck, da? es vom Grad des Verschlei?es abh?ngig ist, ob man einen Schalld?mpfer oder auch anderes Equipment reparieren kann. Ab einem bestimmten Prozentsatz von Verschlei? ist es nicht mehr m?glich zu reparieren.

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob man das so 100% stehen lassen kann!

Gruss
JS
: 1 2 [3] 4 5 ... 9

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS