Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
19. August 2017, 01:53:16

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: Welche Tabelle fandet Ihr am n?tzlichsten?  (Voting closed: 23. October 2006, 15:39:07)
Waffen sortiert nach Kaliber! - 1 (7.7%)
Waffen nach Rubriken! - 2 (15.4%)
Nur Waffen mit Schalld?mpfer-Option! - 1 (7.7%)
Die S?ldnertabelle! - 0 (0%)
Die Hauptcharaktertabelle! - 2 (15.4%)
Nur die Waffentabellen! - 0 (0%)
Nur die Charaktertabellen! - 2 (15.4%)
Einfach alle Tabellen! - 5 (38.5%)
: 12

: [1] 2 3

: Brigade E5 - Tabellen  ( 28164 )
Häcksler
Modder

: 245

« : 05. October 2006, 15:58:40 »

Waffentabellen u.a. - Falls jemand sich die Spannung wegnehmen will:

Die Tabellen sind als PDF-Dokumente erh?ltlich.

Die Granaten oder RGPs bzw. die Munition u.a. sind noch nicht in den Tabellen von mir eingetragen worden.

Wer einige der Tabellen will:

->LINK zu den Downloads

Gruss

H?cksler

P.S. Vielen Dank an
"Charles Dexter Ward" f?r weitere Waffenscreenshots und
"Hellie" f?r weitere Erg?nzungen!
"caschko" ebenfalls f?r weitere Screenshots
« : 20. January 2007, 13:08:14 H?cksler »
neustesopfer

: 83

« #1 : 05. October 2006, 16:26:27 »

*rechterdaumenhoch*

Legasteniker aus Passion

Unterst?tzenswert---->

http://www.luftfahrtmuseum-hannover.de/
JA2Fanatic
Veteran

: 536

AOL Instant Messenger - ich+bin+kein+s?l
« #2 : 05. October 2006, 17:08:33 »

Die Tabellen sind jetzt als PDF-Dokumente erh?ltlich und dementsprechent verlinkt.

thumbs up, auch von mir!

EDIT: und nichtmal bl?d verpackt. das ist wunderbar!!!  :o

Operation gelungen, Patient tot.
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #3 : 05. October 2006, 17:25:24 »

Vielen Dank auch von mir. Ich mag es zu wissen, wie was funktioniert... ;o)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #4 : 05. October 2006, 19:26:49 »

Sehen wirklich sehr chic und hilfreich aus die Tabellen, das kann ich jetzt auch sagen, nachdem das WinRar-Hindernis ?berwunden ist! ;)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
BolbyM

: 45

« #5 : 06. October 2006, 14:26:21 »

Echt nette Tabelle!
Sch?n w?ren jetzt noch Bilder der Waffen - wenn es ginge aus dem Spiel. Aber der Aufwand d?rdte recht hoch sein  :?

Spielehitliste:
Bubble Bobble - Rainbow Islands - Emerald Mine I + II
pugi

: 9

ICQ Messenger - 112849448
« #6 : 06. October 2006, 14:44:36 »

H?cksler, die Werte bei den Fragen bei der Chakater?berstellung stimmen nicht...

Je nachdem, welchen S?ldner und welche Spezialisierung man ausgesucht hat, ?ndern sich die Werte bei den Fragen... siehe "meine" Excel-Tabelle :P

Aber ansonst gute Tabellen ;)
Häcksler
Modder

« #7 : 06. October 2006, 15:37:11 »

Quote from: pugi
H?cksler, die Werte bei den Fragen bei der Chakater?berstellung stimmen nicht...

Je nachdem, welchen S?ldner und welche Spezialisierung man ausgesucht hat, ?ndern sich die Werte bei den Fragen... siehe "meine" Excel-Tabelle :P

Aber ansonst gute Tabellen ;)

Vielen Dank f?r den Hinweis:

Aus der Datei der Hauptcharaktere wurden dann die Fragen herausgenommen!

Dann lohnt es sich eventuell doch noch den Test vorzunehmen statt das Spiel ohne den Test zu starten. :P
hanuta

: 4

« #8 : 07. October 2006, 16:51:26 »

Super das ganze   :!:
Häcksler
Modder

« #9 : 01. November 2006, 08:27:49 »

Hi an Alle,

hat jemand bitte einen Screenshot aller Eigenschaften vom S?ldner Earl?

Als Schmuggler l?sst er sich nicht anwerben und ich kann somit nicht sein volles Profil erfassen.

Nur die Angaben bei der Anwerbung reichen mir nicht, sondern diese die erst nach der Anwerbung im S?ldnerprofil alle ersichtlich sind.

Danach hoffe ich, dass die S?ldnertabelle komplett ist, da mir lange Zeit keine neue S?ldner mehr untergekommen sind.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruss

H?cksler

P.S. Der S?ldner sollte bitte beim Screeny noch untrainiert bzw. "Gr?nschnabel" sein.
Häcksler
Modder

« #10 : 12. November 2006, 10:37:16 »

Hat denn wirklich keiner einen Screenshot von Earl?
Dann m?sste ich mit einer anderen Fraktion das Spiel von vorne anfangen, nur um eins machen zu k?nnen. :(
Magic
Veteran

: 134

« #11 : 12. November 2006, 11:27:44 »

Mhhh ich habe Earl leider noch nie gesehen..... zu welcher "Gruppierung" geh?rt er denn ?? dann kann ich ja suchen gehen wenn ich ihn rekrutieren kann ^^..... bin nen Freund des Generals  :wink:
Häcksler
Modder

« #12 : 12. November 2006, 16:34:04 »

Quote from: Magic
Mhhh ich habe Earl leider noch nie gesehen..... zu welcher "Gruppierung" geh?rt er denn ?? dann kann ich ja suchen gehen wenn ich ihn rekrutieren kann ^^..... bin nen Freund des Generals  :wink:

Abgesehen davon, dass er keine "Schmuggler" mag, scheint er mir ein normaler S?ldner zu sein.
Er ist irgendwann in meinem Journal aufgetaucht, dass er 'nen Job sucht.

Hmm. Ich habe f?r die S?ldnerliste ein wenig beschleunigt, indem weniger brauchbare S?ldner vorzeitig in den Ruhestand geschickt wurden. Dann kamen neue hinzu.

Vorteil: S?ldner k?nnen dann nicht vom Gegner angeheuert werden. Was mir mal passiert ist. Aber vieleicht war das nur Zufall?
Magic
Veteran

: 134

« #13 : 12. November 2006, 17:36:40 »

Quote from: H?cksler

Abgesehen davon, dass er keine "Schmuggler" mag, scheint er mir ein normaler S?ldner zu sein.
Er ist irgendwann in meinem Journal aufgetaucht, dass er 'nen Job sucht.

Hmm. Ich habe f?r die S?ldnerliste ein wenig beschleunigt, indem weniger brauchbare S?ldner vorzeitig in den Ruhestand geschickt wurden. Dann kamen neue hinzu.

Vorteil: S?ldner k?nnen dann nicht vom Gegner angeheuert werden. Was mir mal passiert ist. Aber vieleicht war das nur Zufall?

mhhhhhhhh ich glaub ich wei? jetzt was du meinst ^^.... Earl ist der kerl am Flughafen wenn ich mich nicht irre ^^... den kann man als s?ldner nicht gebrauchen denn soll man doch nur nen Job als Mechaniker besorgen ^^.... oder irre mich da jetzt komplett ?
Häcksler
Modder

« #14 : 13. November 2006, 00:06:56 »

mhhhhhhhh ich glaub ich wei? jetzt was du meinst ^^.... Earl ist der kerl am Flughafen wenn ich mich nicht irre ^^... den kann man als s?ldner nicht gebrauchen denn soll man doch nur nen Job als Mechaniker besorgen ^^.... oder irre mich da jetzt komplett ?

Hoppla, sollte das jetzt ein Zufall sein oder derselbe?
Denn ich erinnere mich noch dunkel an den Einen am Flughafen,
aber das war eine ander Sache.

Jetzt bin mir nicht sicher, was Sache ist, denn als ich einen Earl in der Kneipe angesprochen habe
und rekrutieren wollte, lie? er den ?blichen Verweigerungsspruch gegen Schmuggler los. [Gr?bel]

Danke, dass sich mal jemand gemeldet hat, Magic!

Gru? H?cksler
: [1] 2 3

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS