Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
23. October 2017, 02:31:33

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: Welche Tabelle fandet Ihr am n?tzlichsten?  (Voting closed: 23. October 2006, 15:39:07)
Waffen sortiert nach Kaliber! - 1 (7.7%)
Waffen nach Rubriken! - 2 (15.4%)
Nur Waffen mit Schalld?mpfer-Option! - 1 (7.7%)
Die S?ldnertabelle! - 0 (0%)
Die Hauptcharaktertabelle! - 2 (15.4%)
Nur die Waffentabellen! - 0 (0%)
Nur die Charaktertabellen! - 2 (15.4%)
Einfach alle Tabellen! - 5 (38.5%)
: 12

: 1 [2] 3

: Brigade E5 - Tabellen  ( 28407 )
Häcksler
Modder

: 245

« #15 : 18. November 2006, 13:05:35 »

Hallo Leute,

leider fehlen mir f?r die Waffenlisten noch einige Waffendetails bzw. Screenshots davon:

Vieleicht hat jemand bereits einige von den folgenden Waffen schon und w?re bereit mir den Screenshot dazu zu machen?

Die fehlende Waffe w?re:

[EDIT]
Gyrojet MK.I
Jackhammer

Bitte die jeweilige Waffe mit Magazin, jedoch ohne Patronen (Wegen Gewicht, zwecks Vereinheitlichung).

Vorab danke ich vielmals f?r die Hilfe.

Gruss

H?cksler

P.S.:

- Im Spiel lassen sich Screenshots mit der Taste F8 erzeugen.
- Diese befinden sich dann im Spielordner im Unterordner "Shots"
- Wegen Bug kann der Screenshot verschossen sein, besser 1x mehr auf F8 dr?cken
- Hochladen kann man kostenlos und ohne Anmeldung z.B. bei folgender Internetadresse:
http://imageshack.us/
caschko
E5-Modder

: 181

« #16 : 18. November 2006, 14:36:27 »

Ich machs gerade fertig. Kann mit fast allem dienen; lediglich Gyrojet Pistole (sowas gibt's?) und VSS Vintorez (hab ich noch nie abstauben k?nnen, leider) hab ich nicht.

Also:

Das war's f?r den Moment. Bin leider von Banditen aufgehalten worden, als ich nach P90 und P90TR schauen wollte. Mal sehen, ob die mich durchlassen... :twisted:

Edit: Sollte die Bilder eigentlich nicht anzeigen, sondern nur den Link. Kann Dir die Dateien auch per Mail oder ICQ zukommen lassen. Guten Krieg.

"Wir brauchen Eier." (O.Kahn)
Häcksler
Modder

« #17 : 18. November 2006, 16:23:02 »

Vielen Dank f?r die so schnelle Antwort und f?r die M?he.
Leider kann ich wegen der starken Verkleinerung die Spezifikationen nicht lesen.
(Bei Imageshack das H?ckchen f?r "resize image" lieber weglassen)

Ich wollte Euch noch als n?chstes Projekt eine provisorische Waffenbilderliste erstellen und br?uchte auch daf?r die volle Gr?sse, wie im Spiel.

Meine ICQ-Nummer sende ich als PM zu.

Gru?

H?cksler

P.S. Tip f?r Bilderverlinkung
Anstelle von Eckige Klammer [ schreibe ich mal ( zur Veranschaulichung.
Beispiel: (img)http://img293.imageshack.us/img293/7994/oc144azt8.jpg(/img) reicht schon aus.
Jetzt nur noch runde Klammer durch Eckige ersetzen.
caschko
E5-Modder

« #18 : 19. November 2006, 23:35:09 »

BSK
FN P90
FN P90 TR
Gyrojet Pistole
VSS Vintorez

S-vus H?cksler,

hab grad gesehen, dass Du Deinen Beitrag ge?ndert hast & hab gesehen, dass Du ein BSK f?r Deine Sammlung brauchst.
Ich wittere da die entfernte M?glichkeit, dass es hier ein Gewehr gibt, von dessen Existenz ich keine Ahnung hatte.  *lechz*
(f?ngt an zu tanzen, Trommeln erklingen) *GibmirKnarrenGibmirKnarrenGibmirKnarren*
Erz?hl mal... (wischt sich den Mund ab)

Häcksler
Modder

« #19 : 20. November 2006, 01:19:20 »

Quote from: caschko

S-vus H?cksler,

hab grad gesehen, dass Du Deinen Beitrag ge?ndert hast & hab gesehen, dass Du ein BSK f?r Deine Sammlung brauchst.
Ich wittere da die entfernte M?glichkeit, dass es hier ein Gewehr gibt, von dessen Existenz ich keine Ahnung hatte.  *lechz*
(f?ngt an zu tanzen, Trommeln erklingen) *GibmirKnarrenGibmirKnarrenGibmirKnarren*
Erz?hl mal... (wischt sich den Mund ab)

S-vus caschko

Tja, was k?nnte ich dazu sagen? Leider nicht viel.

Seit einiger Zeit kann ich zwar BSK-Magazine erwerben, wobei ich eine sogenannte Waffe noch nicht zu sehen bekam.

?ber Google bin ich nach ewiger Suche auf eine chinesische Seite gesto?en, wobei folgendes Bild angezeigt wurde:

Der Link zu der Seite selbst ist:

http://home.cetin.net.cn/storage/cetin2/report/s-weapon/gun/bq/BBC.htm

Aus einen russischen Text konnte ich folgende Begriffe zu BSK entnehmen: БСК (BCC)

ABER f?r mich sieht die Waffe zu sehr nach der Waffe VSS "screw cutter" aus. Jedoch konnte ich NICHT die BSK-Magazine bei der VSS einsetzen. Hmm.

Im Grunde genommen bin ich ?berfragt und langsam durcheinander nach  durchforsten russischer und 1 chinesischer Seiten.

Besser die Erwartungen runterschrauben bis dann die Aufkl?rung kommt.

P.S. Hoffentlich wei? jemand anders aus dem Forum mehr dar?ber.

P.P.S. Servus von lat. ins deutsche ?bersetzt heisst Sklave. Etwas derb, wie ich finde. :P
caschko
E5-Modder

« #20 : 20. November 2006, 09:28:32 »

Nun denn, Guten Morgen,

ich denke, da kann ich doch Licht ins Dunkel bringen. Das kyrillische "BCC" heisst VSS, also die gute Schraubenzieher. "БСК" bedeutet BSK; hierzu habe ich auf world.guns.ru was gefunden (http://world.guns.ru/sniper/sn58-e.htm), allerdings heisst sie da VSK. Ich denke, die Verwirrnis stammt aus einem kyrillisch-lateinisch-Wechsel seitens des Autors zuviel. BSK d?rfte also die richtige Bezeichnung f?r die Bumm sein.
Da BSK das gleiche Kaliber wie VSS, AS Val und Groza benutzt, haben sie wohl im Spiel die Magazine so genannt, aber ich f?rchte fast, dass die Waffe nicht im Spiel ist  :( .

Hinsichtlich des Servus kann ich Dich beruhigen. Mit der lateinischen Abstammung dieses Wortes hast Du nat?rlich Recht, aber wenn ein S?ddeutscher "Servus" sagt, meint er "Zu Diensten". Gut, manche sagen "Servus, wie geht's" und meinen "Sklave, norddeutscher! Beweg Deinen Arsch!", aber das sind CSU-W?hler und keinesfalls ernstzunehmen. Seine nat?rliche ?berlegenheit gegen?ber anderen dr?ckt der Bayer ?brigens mit Hilfe der CSU-Landesgruppe im Bundestag aus. Oder mit Bayern M?nchen. Nie mit Worten.  :D  P.S.: ich bin Norddeutscher im Exil...

Häcksler
Modder

« #21 : 20. November 2006, 10:39:06 »

Hmm, die russsische Seite der Waffen kannte ich bereits, hatte jedoch nicht weiter Beachtung geschenkt, da ich nichts mit BSK dort fand.
Was auch immer.

Ich f?rchte langsam auch, dass die sogenannte BSK oder VSK oder was auch immer es sein k?nnte als Waffe nicht im Spiel vorkommt,
da es auch nicht auf einer russische BE5-Seite in Ihrer Waffenliste vorkommt. :(

Bei den Morphchens werde ich gar nicht nachfragen, da es offensichtlich ist, dass sie zu "besch?ftigt" sind, sich um kleine Details der BE5 zu k?mmern.
caschko
E5-Modder

« #22 : 20. November 2006, 10:51:22 »

Morphchens werde ich gar nicht nachfragen

MUAAAAAAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Bei den Morphleuten nachfragen...  :D  der war gut....
Vermutlich k?me man eher zum Ziel, wenn man an den Kreml schreiben und Hr. Putin pers?nlich um Antwort bitten w?rde.  :lol:

dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #23 : 20. November 2006, 12:12:59 »

Ob die Idee mit Putin eine gute ist, bezweifle ich. Unter Umst?nden, wenn man beispielweise die falsche W?rte w?hlt, k?me man in den Genuss, die "wie sie auch immer heisst" Waffe etwas n?her kennen zu lernen... ;o)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Häcksler
Modder

« #24 : 23. November 2006, 23:37:20 »

Neue erweiterte Version der Waffenbilderliste ist nun verf?gbar.
Siehe Anfang des Threads.
Häcksler
Modder

« #25 : 28. November 2006, 00:43:34 »

Quote from: H?cksler
Hat denn wirklich keiner einen Screenshot von Earl?
Dann m?sste ich mit einer anderen Fraktion das Spiel von vorne anfangen, nur um eins machen zu k?nnen. :(

KORREKTUR, gemeint war nicht Earl, sondern Earp. Da hat mir das Ged?chtnis einen Streich gespielt.
Hat jemand seine Attribute bzw. Screenshot von ihm?
Was mir noch fehlt ist der S?ldner Toker, falls der ?berhaupt in der deutschen Version vorkommt.
Magic
Veteran

: 134

« #26 : 28. November 2006, 20:33:30 »

Hat denn wirklich keiner einen Screenshot von Earl?
Dann m?sste ich mit einer anderen Fraktion das Spiel von vorne anfangen, nur um eins machen zu k?nnen. :(

KORREKTUR, gemeint war nicht Earl, sondern Earp. Da hat mir das Ged?chtnis einen Streich gespielt.
Hat jemand seine Attribute bzw. Screenshot von ihm?
Was mir noch fehlt ist der S?ldner Toker, falls der ?berhaupt in der deutschen Version vorkommt.

Es gibt Toker in der Deutschen Version auf jeden Fall ! ... wer mein erster Weggef?hrte.... leider hat er bei mir schon einiges gelernt drum kann ich dir leider kein Bild geben...
und Earp habe ich noch nie gesehen ^^....
twentyone

: 3

« #27 : 28. November 2006, 20:55:50 »

TOKER richtig?
hoffe es passt so
Häcksler
Modder

« #28 : 28. November 2006, 23:38:16 »

Ausgezeichnet und vielen Dank f?r den Screenshot.

Die S?ldnerliste wurde aktualisiert. Siehe Anfang des Threads mit allen Links.
kbd
Taktikzone.de a.D.
*
: 465

« #29 : 29. December 2006, 15:43:30 »

Hauptcharaktertabelle
[Tabelle aktualisiert am: 06.10.2006]
->  Download

Leider ist die Seite e5.spielzone.de momentan nicht erreichbar. Wenn jemand die Tabelle noch hat, kann er sie mir bitte an meine eMailadresse mick81@taktikzone.de schicken?
: 1 [2] 3

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS